Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

unfassbar dämlich, da sieht man mal wieder warum sie nie was auf die Reihe bekommen
  •  

der Pate

ahhh....da sind Sie wieder meine Browns.... :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Aber schon jetzt unterhaltsamer als so manch London Game :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

oh man, das sind die Browns... im entscheidenden Moment fehlt immer nur ein bisschen, aber es fehlt....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

die machen das doch mit Absicht, so schlecht kann man doch gar nicht sein
  •  

der Pate

ich glaube ich werde heute mit den Browns ein Déjà-Vu zu gestern dem Effzeh erleben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

  •  

der Pate

man man man.... können die nicht häufiger in London spielen... und ich wollte heute eigentlich dort sein... ärgert mich umso mehr
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

typisch Browns, das FG der Vikings knapp drin und unseres knapp nicht 🤦🏽‍♂️
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Die Browns sollten sich um einen neuen Kicker bemühen. Das ist ja albern was der verschießt. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Sonntag, 29.Okt.2017, 16:22:04
Die Browns sollten sich um einen neuen Kicker bemühen. Das ist ja albern was der verschießt. :D

letztes Jahr noch der Beste der Liga.... und wurde nicht nach China verkauft und durch nen Kolumbianer ersetzt :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Okt.2017, 16:24:52
letztes Jahr noch der Beste der Liga.... und wurde nicht nach China verkauft und durch nen Kolumbianer ersetzt :D
Der beste der Liga? Da dürften Tucker von Baltimore und Bailey von Dallas aber noch ein ganzes Stück besser sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Okt.2017, 16:38:27
Der beste der Liga? Da dürften Tucker von Baltimore und Bailey von Dallas aber noch ein ganzes Stück besser sein.

meines Wissens nach hatte er letztes Jahr die besten Werte

vergess es, weiß auch nicht wo ich das gesehen habe  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

altbierhasser

Ja! Touchdown Vikings! Das Leben macht wieder Sinn!
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

altbierhasser

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:00:38
genau, so war es. Egal, wie fast immer... die Browns sind knapp dran und verkacken es dann doch.  :verysad:


Mal eine ernstgemeinte Frage: Ich lese in Wikipedia, dass die Browns gar nicht die Browns sind, sondern die Baltimore Ravens. Nun sind die jetzigen Browns die zweiten Browns. Wie kann man auch nur im Ansatz Fan von so einem Wasauchimmer sein? Geht mir nicht die Birne. Betrifft übrigens den gesamten Ami-Sport.  :D
  •  

jimmy28

sach mal Pate, hast du nur Seuchenteams am Start?  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:22:20
sach mal Pate, hast du nur Seuchenteams am Start?  :D
Der hat doch noch die Grün Bucht Packers. Wobei, ohne Aaron Rodgers ist das wahrscheinlich auch ein Seuchenteam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kilino

Das Bein von dem Chicago Receiver  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Richtig cooles Spiel war das gerade in seattle :tu:
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

der Pate

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:27:08

Mal eine ernstgemeinte Frage: Ich lese in Wikipedia, dass die Browns gar nicht die Browns sind, sondern die Baltimore Ravens. Nun sind die jetzigen Browns die zweiten Browns. Wie kann man auch nur im Ansatz Fan von so einem Wasauchimmer sein? Geht mir nicht die Birne. Betrifft übrigens den gesamten Ami-Sport.  :D

das ist doch eine Diskussion die sich hier seit Beginn durch den Thread zieht. Amerikanische Franchises sind mit deutschen Klubs nicht zu vergleichen. Mein Hauptteam sind im übrigen die Packers. Denen drücke ich die Daumen seit ich 13 bin. Die amerikanischen Soldaten die bei mir im Ort ein Footballteam gegründet haben und bei denen ich regelmäßig auch bei allen Spielen dabei war, waren alle Packersfans. Die Packers sind das einzige Team, welches den Menschen vor Ort und nicht einem einzigen Besitzer gehört. Trotzdem finde ich wie gesagt es ist mit den Franchises nicht vergleichbar. Schau dir die Chargers an, die sind erst wieder nach LA gezogen. Seitdem zwar ein ziemlich leeres Stadion, aber es sind halt immer noch die Chargers.

Zu den Browns, die ich die letzten Jahre immer mehr beobachte, da es ein so großes Team mit Möglichkeiten ist, es aber im entscheidenden Moment immer verkackt und trotzdem stehen die Leute hinter dem Team. Das gefällt mir.
Bei den Ravens/Browns war das nicht vergleichbar. Man hat das Traditionsteam Browns (das die Jahre zuvor auch recht erfolglos war) eingestampft und ein völlig neues Franchise in Baltimore eröffnet. Die Browns haben ziemlich treue Fans und auch eine sehr große Fanbase in den Staaten. Diese Lücke wurde wieder geschlossen und ein neues Franchise, komplett auf dem alten basierend (Stadion, Trainingsgelände, Farben etc.) aufgebaut. Wenn du das schon mit Europa vergleichen möchtest, dann eher mit dem "FC United of Manchester" wo einfach ein neues Team gegründet wurde, basierend auf den Wurzeln das alten Teams, welches sich völlig verändert hat.

Aber wie gesagt, meiner Meinung nach von der Philosophie her nicht zu vergleichen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

kilino

Die 49ers haben Garoppolo getraded. Wtf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Okt.2017, 08:17:53
Die 49ers haben Garoppolo getraded. Wtf.
Ziemlich überraschender Move der eigentlich mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Eigentlich war es doch ein offenes Geheimnis das die Niners Kirk Cousins für die nächste Saison holen wollen oder nicht? Wollen die Niners jetzt noch ernsthaft Spiele gewinnen und sich eventuell den ersten Pick versauen? Ist Garappolo wirklich so gut oder ist er der nächste Osweiler?  :D
Finde es auch aus Sicht der Patriots ziemlich riskant. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde Brady in den bisherigen Spielen schon öfters gesackt als in der gesamten letzten Saison. Die haben scheinbar sehr großes Vertrauen in den Körper von Brady.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die nächste QB-Draftklasse soll ja auch stark sein. Das ist von Shanahan schon einigermaßen radikal, da man gleichzeitig Hoyer entlassen hat. Aber generell vertraue ich ihm da und es ist auch 'nur' ein 2nd Round Pick, den man abgibt.
Die Pats haben wohl im Sinn, dass Brady noch ein paar Jahre spielt oder halten nichts mehr von JG. Und Cousins? Ja, vielleicht gab es Signale das er in Washington bleiben will und bi JG hat sich eine Möglichkeit ergeben. Kann man jetzt alles noch nicht wirklich bewerten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ajayi fürn 4.Rundenpick zu den Eagels. Was soll das denn aus Miamis Sicht?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •