Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:58:52
Warum sind Draftpicks so wichtig?
1. Die Verträge sind günstig. Siehe Russel Wilson oder Dak Prescott. Oder auch Andy Luck damals.
2. Frisches Fleisch. Die Durchschnittskarrierelänge in der NFL ist 2,5 Jahre. Die Skill-Positionen halten länger und werden auch besser bezahlt, die "Muscle"-Positionen aber sind kurz und austauschbar.

Die Gehaltshierarchie in einem NFL-Team ist sowieso unglaublich. Das Gefälle vom Star-QB (Top-Verdiener: Stafford, 30Millionen dieses Jahr) zum Kicker (300k?) ist gewaltig. Wird aber von allen akzeptiert.
Das ist tatsächlich ziemlich heftig. Langfristig garantierte Verträge bekommen wirklich nur die wenigsten und jedes Jahr kommt ziemlich viel frisches Fleisch aus den Colleges das wieder durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wenn kurz vor Saisonbeginn die Kader auf 53 verkleinert werden müssen, werden in der Liga insgesamt mehr als 1.000 Leute entlassen. Das ist schon ein ziemlich hartes Geschäft.
Bei vielen Running Backs wundert mich das die überhaupt so lange durchhalten, wenn man sich mal klar macht das die teilweise zwanzig mal pro Spiel gegen eine Armada aus dicken Kühlschränken laufen, die alle nur darauf warten dem Running Back mal ordentlich was mit der groben Kelle zu geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Verflucht, schon wieder vergessen, dass der (Fantasy-)Spieltag donnerstags beginnt und meine Aufstellung nicht "optimiert".
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

dominat0r

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 15.Sep.2017, 09:46:56
Verflucht, schon wieder vergessen, dass der (Fantasy-)Spieltag donnerstags beginnt und meine Aufstellung nicht "optimiert".
Ebenso, in London hatte ich anderes im Kopf. Jetzt hab ich keine Defense aufgestellt..
  •  

PrediX

Bin mir nicht sicher. Aber so lange die Spieler noch nicht gespielt haben, kann man doch was an der Aufstellung ändern. Habe in London auch nicht dran gedacht mein Lineup zu optimieren :D
  •  

kilino

Ja, man kann noch umstellen. Erst zu Spielbeginn können die jeweiligen Spieler nicht mehr raus / rein. Also bei den allermeisten bis morgen 19 Uhr. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Danke Leute, hab dann doch noch ne Defense aufgestellt :D
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Floyd

Gerade beim Kicker nachgesehen: Seattle vs. 49ers 22:25.


Habe mich gefreut, daß die ausgerechnet gegen Seattle gewinnen. :D :tu:




Dann erst gecheckt, daß das die Uhrzeit für den Kick-Off ist. :-/
I sag nix!

pone104

Fick dich optimize lineup!!!


Nur wegen der scheisse martavis rausgenommen :-/
  •  

Cikaione

3:9 das hätte auch ein Endergebnis beim FC sein können
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Sep.2017, 21:55:12
3:9 das hätte auch ein Endergebnis beim FC sein können
wir haben doch in keinem spiel 3 chancen
  •  

Cikaione

man wird ja wohl mal träumen dürfen
  •  

mutierterGeißbock

Mit diesem Kareem Hunt haben die Chiefs einen richtigen Diamanten gedraftet. Der Kerl ist ziemlich geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Sep.2017, 22:02:02
Mit diesem Kareem Hunt haben die Chiefs einen richtigen Diamanten gedraftet. Der Kerl ist ziemlich geil.
Oh ja :D
Skandalös, dass miamoto ihn ständig auf die Bank setzt
  •  

Cikaione

Jetzt gehts auch für die Fins endlich los :)
  •  

Conjúlio

Die Cards gewinnen in der Overtime bei den Colts! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Crabtree mit drei TD. Das freut mich für mein Fantasy Team :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Läuft bei meinem Fantasy Team, letzte Woche durfte ich gegen Alex Smith ran, jetzt gegen Tom Brady. Jeweils > 30 Punkte. :roll:
  •  

lupefc

Die Übertragungen der 3. Woche (abseits des GamePass oder russischer Streams).

Freitag
02.25 Uhr Los Angeles Rams @ San Francisco 49ers (DAZN)

Sonntag
15.30 Uhr  Baltimore Ravens @ Jacksonville Jaguars (yahoo.de)
19:00 Uhr RedZone (DAZN)
                Tampa Bay Buccaneers @ Minnesota Vikings (ProSiebenMaxx)
                New York Giants @ Philadelphia Eagles (ran.de)
                Einzelspiel TBA (DAZN)
22:20 Uhr Seattle Seahawks @ Tenessee Titans (ProSiebenMaxx)

Montag
2.30 Uhr Oakland Raiders @ Washington Redskins (DAZN)

Dienstag
2.30 Uhr Dallas Cowboys @ Arizona Cardinals (DAZN)

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:40:12
Yahoo.de mit dem Londonspiel? Herrje.
:oezil: Das lese ich jetzt auch zum ersten mal. Ich dachte die Spiele laufen auch allesamt bei DAZN oder ran?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Oh ist wohl yahoo.com.

https://nflstream.yahoo.com/

Keine Ahnung warum P7Maxx die London-Spiele nicht mehr zeigen darf.
  •  

pone104

Sind hier Leute, die auch mal bei den Crocodiles anwesend sind?

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich vom Fußball gefühlsmäßig immer weiter entferne und Interesse am Football steigt.

Crocodiles schauen war für mich ursprünglicher, weil der ganze Kommerz Kram da noch nicht angekommen ist wie beim FC. Ist eine sehr nette Abwechslung.
  •  

PrediX

Zitat von: pone104 am Freitag, 22.Sep.2017, 11:17:56
Sind hier Leute, die auch mal bei den Crocodiles anwesend sind?

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich vom Fußball gefühlsmäßig immer weiter entferne und Interesse am Football steigt.

Crocodiles schauen war für mich ursprünglicher, weil der ganze Kommerz Kram da noch nicht angekommen ist wie beim FC. Ist eine sehr nette Abwechslung.

Hab bis jetzt paar Spiele von der 2. Mannschaft gesehen, weil dort ein Kumpel von mir spielt.
  •  

pone104

Zitat von: PrediX am Freitag, 22.Sep.2017, 11:31:02
Hab bis jetzt paar Spiele von der 2. Mannschaft gesehen, weil dort ein Kumpel von mir spielt.

Wenn du mal die erste Truppe anschauen gehst, sag Bescheid, kann man sich mal auf ein Bier dort treffen.
  •  

PrediX

Zitat von: pone104 am Freitag, 22.Sep.2017, 11:36:08
Wenn du mal die erste Truppe anschauen gehst, sag Bescheid, kann man sich mal auf ein Bier dort treffen.

Werde ich machen!  :)
  •  

kilino

Weil nichts besseres zu tun Freitag Mittag gerade Rams @ 49ers gesehen. Sehr unterhaltsam und trotz Niederlage machen die Niners wieder Spaß. :) Hätte ich nach der INT nach 10 Sekunden nicht erwartet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 22.Sep.2017, 14:49:26
Weil nichts besseres zu tun Freitag Mittag gerade Rams @ 49ers gesehen. Sehr unterhaltsam und trotz Niederlage machen die Niners wieder Spaß. :) Hätte ich nach der INT nach 10 Sekunden nicht erwartet.
Hab das Spiel jetzt auch geguckt. Wirklich ein richtig gutes, unterhaltsames Spiel. Hat man ja selten bei einem Thursday Night Game. Aber schon übel das die Niners aus dem Geschenk kurz vor Schluss nichts gemacht haben...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

War echt ein tolles Spiel zweier in der Offensive ja eigentlich eher beschränkten Teams. Todd Gurley, unfassbar der Typ. Auf der anderen Seite komme ich ja nicht umhin, mir vorzustellen, wie das Team mit Kaepernick funktionieren würde.. naja, ist eh hinfällig.
  •