Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Freitag 08.09.17

Preseason startet aber am Donnerstag 10.08. 4 Wochen Vorbereitungsspiele
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Hat sich hier in den letzten Jahren jemand den Luxus eines Gamepass geleistet?
  •  

Cikaione


Entenschreck

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 08.Aug.2017, 14:08:15
türlich

Ist ohne Einschränkungen zu empfehlen oder?

Hab die letzten Jahre über Sky Sport US bzw. Pro7 Maxx gesehen. Pro 7 Maxx geht einfach gar nicht mehr und nur die Redzone bei DAZN + Einzelspiele mit mal mehr oder weniger gut oder schlechten deutschen Kommentatoren finde ich jetzt auch nicht sooo dufte.
  •  

Jimmy

Kann ich auch empfehlen und für 160€ mittlerweile ein Spottpreis. Ehrlich lohnt echt. Ich hol mir erstmal wieder 7 Tage Trial und dann den Pass. Normal wollte ich nicht, aber bin so auf "meine" 49er gespannt :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Entenschreck

Dann werd ich jetzt nach der Preseason auch mal zuschlagen  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 08.Aug.2017, 14:06:58
Hat sich hier in den letzten Jahren jemand den Luxus eines Gamepass geleistet?
Si :)  Gestern gekauft!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


pone104

An alle Mitspieler der Fantasy League, denkt bitte daran dass in 14 Tagen der Draft stattfindet.

Es sind auch noch zwei Plätze frei, wir sind Stand jetzt 8 Spieler.
  •  

dominat0r


Zitat von: pone104 am Freitag, 11.Aug.2017, 11:48:27
An alle Mitspieler der Fantasy League, denkt bitte daran dass in 14 Tagen der Draft stattfindet.


Es sind auch noch zwei Plätze frei, wir sind Stand jetzt 8 Spieler.


Leider bin ich beim Drafttermin im Urlaub. Ich habe mich bereits mit Pre-Draft-Listen für einen automatischen Draft auseinandergesetzt, bin derzeit aber noch ziemlich überfordert. :D Letztendlich frage ich mich, ob ich meinen Draft mit einer eigenen Liste nicht eher verschlimmbessere, als wenn ich mich einfach auf die Experten-Ratings verlasse..
  •  

miamoto

  •  

miamoto

Kurze Anmerkung: Der Draft ist auf den 25.August, 20 Uhr terminiert, richtig?

Etwas ungünstig, da an diesem Abend der FC spielt.
  •  

Entenschreck

Würde auch sehr gerne noch mit machen, falls noch was frei ist  :)
  •  

pone104

Was haltet ihr davon, den draft zu verschieben? Terminvorschläge erwünscht.


@ entenschreck: pw hast per pm erhalten, schön dass du dabei bist :tu:
  •  

pone104

Ok wir scheinen ein Problem zu haben. Über die fantasy League app sieht es so aus, dass ich den draft garnicht mehr verschieben kann. Ich versuche es nächste ausm Büro mal über den Rechner, sonst werden wohl einige noch pre draft rankings erstellen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Ezekiel Elliott für sechs Spiele suspendiert :twisted:  Ich habe große Lust irgendwas kaputt zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Emsbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Aug.2017, 18:43:34
Ezekiel Elliott für sechs Spiele suspendiert :twisted:  Ich habe große Lust irgendwas kaputt zu machen.


Dito! :kotz:  Zumal er vor Gericht freigesprochen wurde, aber die NFL möchte gerne ein Exempel statuieren.
Irgendwie versuchen, die 6 Spiele mit 4:2 zu meistern, und dann rennt er alles in Grund und Boden!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Emsbock am Freitag, 11.Aug.2017, 18:49:26

Dito! :kotz:  Zumal er vor Gericht freigesprochen wurde, aber die NFL möchte gerne ein Exempel statuieren.
Irgendwie versuchen, die 6 Spiele mit 4:2 zu meistern, und dann rennt er alles in Grund und Boden!!!
Wobei er aber auch in den letzten Monaten durch seine Fehltritte außerhalb des Feldes, alles dafür getan hat um in negativer Hinsicht im Gespräch zu bleiben. Während Dak Prescott mit seiner Familie zum Angeln fährt, turnt Elliott in irgendwelchen Bars rum, haut anderen was auf die Mütze oder zieht irgendwelchen Mädels am St.Patricks Day vor laufenden Kameras das Shirt hoch. :psycho:
Zum Glück hat man mit McFadden und Morris zwei ordentliche Backups.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Aug.2017, 18:43:34
Ezekiel Elliott für sechs Spiele suspendiert :twisted:  Ich habe große Lust irgendwas kaputt zu machen.

War klar, typisch NFL. Könnte mir gut vorstellen, dass es noch auf 4 Spiele reduziert wird. Aber bei dem Schedule ist es schon sehr bitter.
  •  

kilino

In der NFL-Logik sind 6 Spiele für das was man ihm vorwirft ja sogar noch wenig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 12.Aug.2017, 18:42:47
In der NFL-Logik sind 6 Spiele für das was man ihm vorwirft ja sogar noch wenig.
Wenn man das dann aber mit der Sperre letztes Jahr vom Kicker der Giants vergleicht, ziemlich überzogen.
https://www.sbnation.com/nfl/2016/8/20/12568154/nfl-defends-1-game-suspension-for-giants-k-josh-brown
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, die Strafen sind ähnlich konsistent wie die des DFB. Auf der einen Seite könnte man denken das man an Elliott ein Exempel statuiert. Auf der anderen Seite, und daran dachte ich, sind da Strafen für das Rauchen von Gras, wo man als Wiederholungstäter beim dritten Mal eine Saison aus dem Verkehr gezogen wird.
Dazu kommt das die NFL einen Brief an Elliott geschrieben hat und damit droht Elliott im Wiederholungsfall komplett und für immer zu sperren? Da fragt man sich, was hat man da in 1,5 Jahren Untersuchung (!) rausgefunden und warum landet das nicht vor einem Richter? Ich verstehe das alles immer weniger, je länger ich drüber nachdenke.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

pone104

UPDATE:

Den Draft habe ich aufgrund des FC Spiels am 25.08 auf folgenden Termin verlegt:

Freitag, 18.08.2017, 20 Uhr

Wer an diesem Termin nicht kann, bitte an die Pre Draft Order denken!

kilino

Zitat von: pone104 am Montag, 14.Aug.2017, 10:01:49
UPDATE:

Den Draft habe ich aufgrund des FC Spiels am 25.08 auf folgenden Termin verlegt:

Freitag, 18.08.2017, 20 Uhr

Wer an diesem Termin nicht kann, bitte an die Pre Draft Order denken!
So, habe mir ein bisschen was angelesen und zwei Mock-Drafts gemacht. Ich fühle mich halbwegs vorbereitet :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Pfft... die wahre Herausforderung besteht darin sich einen Kader zuweisen zu lassen und dann mit dem zu spielen :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:53:25
Pfft... die wahre Herausforderung besteht darin sich einen Kader zuweisen zu lassen und dann mit dem zu spielen :D
Meine Erfahrungen in Online Managern besagt eh das ich, egal was ich mache, letzter werde :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •