Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: Cikaione am Montag, 06.Feb.2017, 15:43:31
Ohne die gute Defense Arbeit der Patriots im 4ten hätte auch die Offense nicht mehr viel ausrichten können, Spielentscheidend waren der Fumble zum Turnover und der Sack von Ryan mit anschliessenden 33 Yard bis zum 1st Down
Word! Brady hat natürlich ein richtig gutes Spiel gemacht, im Wesentlichen aber seinen Stiefel runtergespielt. Dazu gehören dann auch ein paar spektakuläre, manchmal auch glückliche Catches. Die Pocket-Performance war aber auch fein und hat ihm die nötige Zeit verschafft...
Die Defense der Patriots hat sich erst sehr spät auf das variable Spiel der Falcons eingestellt. Dann aber richtig gut nichts mehr zugelassen.
Taktisch fand ich das von den Falcons im 4. nicht gerade pfiffig... auch wenn ich nicht alles auf Ryan schieben würde...
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe es jetzt auch gesehen. War schon kurz davor auszumachen und hier ein "laaaaaaaaaaaaangweilig" reinzurotzen. Unfassbar das die Falcons das noch aus der Hand gegeben haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Das geniale am Sport ist, dass Du selbst am TV fühlen kannst wie das Momentum kippte. Als Brady im 4. Quarter sein 1. TD machte war der Rest nur Frage der Zeit. Und die gesamte Zeit war alles was die Falcons brauchten eine einzige defensive Aktion - dann kam Edelmann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Feb.2017, 15:38:00
Ich bin wirklich nur ein Gelegenheitsgucker dieses Spieles, deshalb die Frage - ist es normal, dass man in der 2. Hälfte derartig physisch einbricht wie die D der Falken? Htten die in der 1. Hälfte wirklich so lange auf dem Feld gestanden und auch so intensive (hatte die 1. HZ noch gepennt :) ). Dass passiert idR wenn die eigene Offense zu schnell spielt bzw. nicht lange genug auf dem Feld ist - aber der Spielstand sagt was anderes (21:3, ergo längere Zeit für die O.

Im 4. Viertel hatte man das Gefühl, jedes Play von Brady war eine completion. Klar, Brady war Eiskalt, aber wie kan eine D plötzlich so überrumpelt werden? Das habe ich in dieser Form nie gesehen (kein Wunder, 25 Punkte in einem Viertel war ja ein neuer Rekord).

Hier die Antwort:
ZitatAtlanta had scored so quickly in the first half — one of its touchdowns came five plays after a fumble recovery; another came on an 82-yard pick-six — that by the end of regulation, it had run only 46 plays. New England had run 85. It's no mystery why the Falcons defense (and especially their pass rush, which had tormented Brady for much of the game) was running on empty during the final stretch. "I think for sure we ran out of gas some," Quinn said.

https://theringer.com/super-bowl-nfl-new-england-patriots-atlanta-falcons-collapse-57d4a56d7478#.ap5noe2ow

Eins muss man den Amis lassen - in Sachen Analyse sind sie gut. Außer über Soccer, da haben die noch Nachholbedarf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

pone104

Hier hat doch mal Jemand die Idee von einer Fantasy League reingeworfen oder?


Fände ich eine gute Sache zur neuen Saison.


Hat Jemand Erfahrungen gemacht wie und wo man eine starten kann?
  •  

kilino

Ich wäre jedenfalls dabei, auch wenn ich keine Fantasy Erfahrung habe. Aber so komplex ist das auch nicht, oder? Würde das zu gegebener Zeit auch nochmal anstoßen. Läuft dann über die offizielle NFL Fantasy League Seite.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Cikaione

wäre im NHL Fred trotzdem besser aufgehoben gewesen ;)
  •  

facepalm

 :-/

ich leih mir mal modestes brille.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Raiders ziehen 2019 nach Las Vegas.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Romo ist zurückgetreten. Schade, hätte mir ihn gerne in Denver oder so angesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Wer Bock drauf hat:

ProSieben-Maxx überträgt heute Nacht die Drafts live aus Philadelphia.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Läuft auch auf DAZN. Werde mir das dann morgen nachmittag reinziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Was hat sich Chicago denn gestern gedacht? Ich meine, gut für meine 49ers, aber meine Güte :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 28.Apr.2017, 16:41:41
Was hat sich Chicago denn gestern gedacht? Ich meine, gut für meine 49ers, aber meine Güte :D
https://www.youtube.com/watch?v=WPH_zJDewEs  :D
Da wurden die von den 49ers aber ordentlich über den Tisch gezogen. Den Trade/Pick der Chiefs habe ich auch nicht so wirklich verstanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich habe gelesen das zwischen 6-8 Teams mit den 49ers am verhandeln waren. War dann halt ne ganz gute Situation und das hat den Preis hochgetrieben. Chicago hat dann zudem überhaupt nicht weh getan, da man Trubisky ja nicht wollte.
Das man am Ende noch Reuben Foster bekommen hat, perfekt :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

So, nachdem der Draft Geschichte ist, steht die Saison jetzt schon praktisch vor der Türe.... ;)

Hier nochmal die komplette Draft-Übersicht: https://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Draft_2017

Der 1. Spieltag beginnt am 08.09.2017 mit dem Spiel Patriots vs. Chiefs. Bis dahin sieht der Teminplan folgendes vor:

22. bis 24. Mai: Spring League Meeting in Chicago, Illinois
15. Juli: Letzter Tag, an dem Klubs mit den Spielern, die mit einem Franchise Tag versehen sind, langfristige Verträge aushandeln dürfen. Danach sind nur noch Einjahresverträge möglich.
3. August: Hall of Fame Game im Tom Benson Hall of Fame Stadium in Canton, Ohio
Ende Juli bis Ende August: Training Camp
Anfang bis Ende August: Preseason-Spiele
Quelle: http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-jahr-2017-die-wichtigsten-termine-bis-zur-regular-season-2017-105370

Hier der erste Spieltag im Überblick:

1. Spieltag

08.09.2017
02:30   New England Patriots  -:- Kansas City Chiefs

10.09.2017
19:00   Buffalo Bills -:- New York Jets   
19:00   Washington Redskins -:- Philadelphia Eagles   
19:00   Tennessee Titans -:- Oakland Raiders
19:00   Miami Dolphins -:- Tampa Bay Buccaneers     
19:00   Houston Texans -:- Jacksonville Jaguars     
19:00   Detroit Lions -:- Arizona Cardinals     
19:00   Chicago Bears -:- Atlanta Falcons     
19:00   Cincinnati Bengals -:- Baltimore Ravens     
19:00   Cleveland Browns -:- Pittsburgh Steelers     
22:05   Los Angeles Rams -:- Indianapolis Colts     
22:25   Green Bay Packers -:- Seattle Seahawks     
22:25   San Francisco 49ers -:- Carolina Panthers     

11.09.2017
02:30   Dallas Cowboys -:- New York Giants     

12.09.2017
01:10   Minnesota Vikings -:- New Orleans Saints     
04:20   Denver Broncos -:- Los Angeles Chargers

Die Pre-Season und Regular-Season ist hier abrufbar: http://www.nfl.com/schedules/2017/REG1

Freue mich jetzt schon total drauf.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Schön wärs, wenn die Saison praktisch vor der Tür stehen würde. :roll:

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

 
Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Mai.2017, 18:28:21
Schön wärs, wenn die Saison praktisch vor der Tür stehen würde. :roll:



ach komm.... spannend bleibt es doch, wer setzt sich in den Camps durch etc....

bin mit den Drafts meiner beiden Teams sehr zufrieden. Die Browns setzen fort was sie letzt Saison begonnen haben. Schön, hat man sich nicht vom QB-Hype anstecken lassen. Gerade die Picks in der 1. Runde waren sensationell (Garrett DE, Peppers S und Njoku als einziger Offense Spieler auf der Baustelle TE) und dabei noch Houston über den Tisch gezogen und einen zusätzlichen First-Round-Pick für 2018 gesichert. Erinnerte fast schon an den Film "Draft Day". Besonders freue ich mich natürlich über Myles Garrett, kurz vorher gab es noch Gerüchte man würde an 1 Trubisky draften. Das wäre ein riesiger Fehler gewesen. Alles absolut positionsbezogen und zusätzlich mit DeShone Kizer einen QB der alles mitbringt, aber noch 2-3 Saisons Entwicklungszeit braucht. Dafür hat man mit Kessler und Osweiler zwei QB die den aktuellen Ansprüchen der Browns genügen. Dieses Jahr musste die Defense Vorrang haben und diese Baustellen hat man erledigt. Hierbei Gruß an Schmadtke ;)

Genauso die Packers. Mit den Picks natürlich nicht so in Front wie die Browns hat man sich ebenfalls Positionsbezogen verstärkt und auch in erster Linie die Defense. Erstaunt war ich über 3! gedraftete RBs, aber mal sehen wie das Team zum Saisonstart letztendlich aussieht. Da man einen sehr schweren Start hat, der auch schnell nach einem 0-5 ausgehen kann (wobei Bengals und Bears natürlich machbar sein müssen, aber wenn man vorher gegen Seahawks und Falcons verliert ist auch da alles drin), wird es spannend werden was die Packers diese Saison abliefern werden.

Für mich dieses Jahr (Stand jetzt nach dem Draft) sind die Cowboys wieder einen planerisch großen Schritt Richtung alte glorreiche Zeiten gegangen. Man weiß natürlich nie was im Sport dazwischen kommt, aber die Cowboys haben im Draft einen super Job gemacht. Diese Spieler haben Potenzial wieder so einzuschlagen wie die letztjährigen Picks. Da darf man gespannt sein was sich in Texas entwickelt und die Fans hier im Forum dürfen mit Recht eine geile Saison erwarten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Bin auch absolut zufrieden mit dem Draft. Von Taco Charlton erhoffe ich mir jetzt keine Wunderdinge, er war halt noch der beste Pass Rusher der zu haben war. Bei Awuzie, Lewis und Woods dachte wohl keiner das die jeweils so spät noch zu haben sind. Die Defense stand im Draft klar an erster Stelle. Wobei es bei Lewis noch Fragezeichen gibt, weil da bei ihm im Juli eine Gerichtsverhandlung (domestic Violence) ansteht.
Für die Offense freue ich mich auf Ryan Switzer. Der Kerl war wohl einer der besten Returner im College Football und könnte auch sonst eine zusätzliche Waffe für Prescott sein. Ist ein ähnlich flinkes Wiesel wie Cole Beasley.
Ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht. Die Defense sollte zumindest nicht schlechter geworden sein, hoffentlich eher besser. Mit Jaylon Smith kommt ja auch noch ein Spieler ins Team der in der letzten Saison gar nicht spielen konnte. Wenn der halbwegs wieder in seine College Form kommt, hätten wir mit ihm und Sean Lee zwei richtige Tiere als Linebacker.
Aber unser Spielplan ist auch nicht so einfach zu Beginn, Prescott und Elliott müssen die Leistungen der letzten Saison auch erst einmal bestätigen. Wäre nur schön wenn es bald losgehen würde, das Playoffaus gegen die Packers nagt ehrlich gesagt immer noch an mir.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Ich bin auch der Meinung, dass die Cowboys einen guten Kader haben, aber damit es für ganz vorne reicht muss schon Alles passen. Ich sehe da zu viele Fragezeichen bzw. Risiken:
Bei Zeke und Dak kann durchaus der Sophomore Slump einsetzen, vor allem bei Dak bin ich gespannt. Allerdings sollte die O-Line das im Fall der Fälle etwas abfedern können. Dann haben wir viele Rookies und Sophomores die sofort liefern müssen. Denke da neben den Draft Picks an Brown und Smith. Smith verspricht zwar viel aber die Verletzung war schon sehr heftig. Aktuell haben wir 2 gute Defender mit Lee (wenn er weiterhin fit bleibt) und Jones. Dann vlt. noch Crawford und Lawrence.
Der Schedule ist auch nicht gerade leicht.
  •  

pone104

Hallo Freunde des American Football,

wollte zur neuen Saison nochmal das Thema Fantasy League in den Raum werfen.

Gibt es Interessenten und ggf. Leute, die Erfahrung hiermit haben? Ich habe riesen Lust eine zu spielen, habe aber keinerlei Erfahrungen bzgl. Anbieter, Startdatum etc..
  •  

kilino

Ich hätte auch Lust und werde im Juni / Juli einfach mal eine Forenliga starten. Im Moment macht das ja wenig Sinn, oder?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: pone104 am Freitag, 05.Mai.2017, 11:07:38
Hallo Freunde des American Football,

wollte zur neuen Saison nochmal das Thema Fantasy League in den Raum werfen.

Gibt es Interessenten und ggf. Leute, die Erfahrung hiermit haben? Ich habe riesen Lust eine zu spielen, habe aber keinerlei Erfahrungen bzgl. Anbieter, Startdatum etc..

Why not?
Kann mir jemand in 1-2 Sätzen erklären, was im Fantasy Football anders ist als bei Comunio?
  •  

kilino

Im Prinzip nicht viel, außer das man sich sein Team ganz Amerikanisch zusammendrafted.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Zitat von: kilino am Freitag, 05.Mai.2017, 15:52:04
Ich hätte auch Lust und werde im Juni / Juli einfach mal eine Forenliga starten. Im Moment macht das ja wenig Sinn, oder?

Also ich hab mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und spaßeshalber bei NFL.com bei einer Fantasy League angemeldet. Das geht wohl schon jetzt, der Draft für diese Fantasy League ist zb. am 15.06. Wenn du magst kannst du bei NFL.com eine Fantasy League erstellen, ansonsten kann ich mich auch nochmal damit auseinander setzen und eine aufmachen. Sag mir einfach Bescheid.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler, wäre doch gelacht wenn wir keine 10 Leute zusammenbekommen, ich meine die Ligen sind immer auf 10 Spieler ausgelegt.

  •  

pone104

Zitat von: pone104 am Montag, 08.Mai.2017, 10:43:44
Also ich hab mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und spaßeshalber bei NFL.com bei einer Fantasy League angemeldet. Das geht wohl schon jetzt, der Draft für diese Fantasy League ist zb. am 15.06. Wenn du magst kannst du bei NFL.com eine Fantasy League erstellen, ansonsten kann ich mich auch nochmal damit auseinander setzen und eine aufmachen. Sag mir einfach Bescheid.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler, wäre doch gelacht wenn wir keine 10 Leute zusammenbekommen, ich meine die Ligen sind immer auf 10 Spieler ausgelegt.

Gerade nochmal reingescheut, ist relativ problemlos eine Liga zu erstellen. Wir müssten dann bei Eröffnung nur wissen, wie viele Spieler wir hier sind.
  •  

pone104

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 05.Mai.2017, 20:03:11
Why not?
Kann mir jemand in 1-2 Sätzen erklären, was im Fantasy Football anders ist als bei Comunio?

Hier ist das System wie die Pkt verteilt werden.

http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/nfl-scoringsettings

Anders als bei Comunio werden bei den Fantasy Leagues je Spieltag direkte Duelle stattfinden, die Tabelle entsteht dann nach Sieg-Unentschieden-Niederlage. Es wird auch Playoff Duelle geben.

Den Draft kann man als Live Draft einstellen, die Zeit pro Pick kann man für seine Liga anpassen. Sollte einer Live nicht können, läuft der Draft für diesen Spieler per Auto-Pick, daher sollte man vorher eine Draft Liste hinterlegen, auf die der Computer im Notfall zurückgreifen kann.
  •