Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Mal gut das ich mit dem Buchen des Gamepasses gewartet habe. Heute kam Madden NFL 18 mit 15% Rabatt für den Pass. Sind dann nur noch um die 130€. Kann man machen.;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

Entenschreck

Ich Idiot hab mir das Spiel natürlich vor Monaten in der G.O.A.T Edition im Store gekauft und habe es bis jetzt nur Dienstag einmal für ne Stunde angetestet und bin bis jetzt nicht mehr dazu gekommen :-/  30 € wieder zielsicher versenkt  :D

Der Longshot-Modus macht aber auf jeden Fall schon Bock  :)  Ist alles sehr klischee-behaftet, aber trotzdem mal ne nette Abwechslung und definitiv gelungener als dieser Journey-Quatsch bei Fifa. Das liegt m. M. n. aber an der Spielmechanik von Madden und der Tatsache, dass man beim Football besser und spaßiger eine Einzelposition steuern kann, als beim Fussball.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 24.Aug.2017, 11:30:14
Mal gut das ich mit dem Buchen des Gamepasses gewartet habe. Heute kam Madden NFL 18 mit 15% Rabatt für den Pass. Sind dann nur noch um die 130€. Kann man machen.;)

.

Ich nehme an den Gutschein gibt es nicht wenn man via Download-Code gekauft hat oder hat jemand mehr Ahnung?:)
  •  

Tobi

Besitze leider keine Konsole.
Zocke das seit kurzem als Gratis App auf dem Handy und selbst das ist geil.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 24.Aug.2017, 23:29:32
Ich nehme an den Gutschein gibt es nicht wenn man via Download-Code gekauft hat oder hat jemand mehr Ahnung?:)
Soweit ich weiß nur wenn man DVD kauft

•  

Jimmy

Schlechte Nachricht für Patriots Fans. Edelmanns Saison ist vorbei. Kreuzband gerissen. Mir gehen die Patriots zwar am.... vorbei, aber den hab ich gern gesehen.  Mal schauen was da jetzt passiert...

•  

PrediX

Zitat von: Jimmy am Samstag, 26.Aug.2017, 22:58:33
Schlechte Nachricht für Patriots Fans. Edelmanns Saison ist vorbei. Kreuzband gerissen. Mir gehen die Patriots zwar am.... vorbei, aber den hab ich gern gesehen.  Mal schauen was da jetzt passiert...

.

Ist vor allem eine schlechte Nachricht für mein Fantasy Football Team  :kotz:
  •  

Jimmy

Heute ab 19 Uhr startet wieder Pro 7 Maxx. Esume und Morawe + Experten kommentieren. 
Spiel 1: Bears - Titans
Spiel 2: Bengals- Redskins

Hab ja garnicht gewusst das DAZN Redzone zeigt...

•  

kilino

Doch, und ab nächsten Samstag auch wieder College Football. :)

OBJ und Spencer Ware sind auch kaputt. Letzterer ist in meinen Fantasy Team :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Aug.2017, 11:32:10
Heute ab 19 Uhr startet wieder Pro 7 Maxx. Esume und Morawe + Experten kommentieren. 

.

sorry für die blödefrage, ist das schon die regular season ?
  •  

der Pate

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:15:26
sorry für die blödefrage, ist das schon die regular season ?

nein, Preseason, 3. Woche
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

-flachzange-

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Aug.2017, 11:32:10

.

Im Entertain Guide sind das irgendwie ganz viele zerstückelte Sendungen... sind das denn nur Berichte oder Zusammenfassungen oder ist das live ?
  •  

kilino

Bears - Titans startet jedenfalls heute um 19 Uhr. Denke also mal stark es ist Live.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Aug.2017, 12:49:31
Doch, und ab nächsten Samstag auch wieder College Football. :)

OBJ und Spencer Ware sind auch kaputt. Letzterer ist in meinen Fantasy Team :/
Bis zum ersten Spiel ist der Otto wahrscheinlich sowieso wieder fit. :twisted:
  •  

Jimmy

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:42:54
Im Entertain Guide sind das irgendwie ganz viele zerstückelte Sendungen... sind das denn nur Berichte oder Zusammenfassungen oder ist das live ?
Komplette Spiele. Ja bei Sky Guide ist es auch komisch, ab 19 Uhr Spiel 1, dann gegen 20:30 Uhr Halbzeitanalyse und 22:20 Uhr Spiel 2 komplett und wieder dazwischen Analyse und Highlights am Ende.

Für mich ist 02:00 Uhr wichtig.  49ers- Vikings bei DAZN.  :)
.

-flachzange-

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:44:00
Komplette Spiele. Ja bei Sky Guide ist es auch komisch, ab 19 Uhr Spiel 1, dann gegen 20:30 Uhr Halbzeitanalyse und 22:20 Uhr Spiel 2 komplett und wieder dazwischen Analyse und Highlights am Ende.

.

Sehe auch gerade auf der Pro7 Maxx Seite, dass das einfach in Viertel  angezeigt ist...
  •  

Luiz_Trotta

Gestern Fantasy Draft.  4 oder 5. Pick: Cameron Meredith... fml
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lupefc

•  

LukAll_Pet

Es gibt den Gamepass jetzt auch in einer abgespeckten Version für 80€. Sehr interessant; ich bin mir nur nicht ganz sicher ob man das Livespiel frei wählen kann.
  •  

lupefc

Kann man wohl leider nicht...

Zitat von: nflgamepass.comEach week we'll bring you 1x editorially selected Live Game plus access to Live NFL Network & RedZone.
You can catch-up with all other games with Game in 40'.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Jimmy

So mal kurz die Neuerungen bei Pro7 Maxx. Neue Experten sind jetzt Vollmer und Kuhn. Der Superbowl läuft nun bei Pro 7,ebenso alle Spiele die man bei Sat.1 sah. Es gibt Sonntags weiterhin 2 Live Spiele 19/22 Uhr bei Pro 7 Maxx und neu dazu 1 Livespiel zeitgleich im kostenlosen Stream. Dazu kann man die gezeigten Spiele noch 3 Tage danach Re-Live schauen. Ich hab zwar Gamepass, aber find es Klasse was Pro7 macht. Die Kommentatoren/Experten sind auch gut. Zumindest nun fast alles "Fachmänner" ;)

mutierterGeißbock

•  

Dino3388

Dass das nur besser werden konnte mit den Kommentaren und Experten war ja zu erwarten.

Dafür gehen Buschi und der kleine Junge mir jetzt bei der Bundesliga auf Sky auf den Sack...
  •  

Jimmy

Ich muss DAZN Probemonat ausnutzen und heute kommt ja viel College Football. Bei 2 Spielen kenn ich mich aus und kann mir denken das lohnt sich.

21:30 Uhr Michigan-Florida
02:00 Uhr Florida State-Alabama

Bei 18:00 Uhr weiß ich nicht welches von beiden. Kennt sich jemand aus und kann sagen welches "besser" scheint?

Kent State - Clemson
Akron - Penn State

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 02.Sep.2017, 15:20:08
Ich muss DAZN Probemonat ausnutzen und heute kommt ja viel College Football. Bei 2 Spielen kenn ich mich aus und kann mir denken das lohnt sich.

21:30 Uhr Michigan-Florida
02:00 Uhr Florida State-Alabama

Bei 18:00 Uhr weiß ich nicht welches von beiden. Kennt sich jemand aus und kann sagen welches "besser" scheint?

Kent State - Clemson
Akron - Penn State

.
Bei den 18 Uhr Spielen ist es eigentlich egal, dürften beides relativ klare Angelegenheiten werden. Die anderen beiden Spiele sind wirklich mal Knaller. :)
  •  

kilino

Michigan-Florida ist tatsächlich ganz unterhaltsam :)
  •  

mutierterGeißbock

•  

Jimmy

Ich find auch die Fans "geil"... Ganz anders als in der NFL.
Dazu passt natürlich auch das Game. :)

•