Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

miamoto

Ich habe mit meinen Jungs vor fünf Jahren eine Fantasy League erstellt

Es hat sich - zumindest für uns - herausgestellt, dass Yahoo der beste Anbieter in Sachen Funktionalität ist.

Ich kann mich gerne anbieten, die Liga zu erstellen.
  •  

pone104

Zitat von: miamoto am Montag, 08.Mai.2017, 10:59:31
Ich habe mit meinen Jungs vor fünf Jahren eine Fantasy League erstellt

Es hat sich - zumindest für uns - herausgestellt, dass Yahoo der beste Anbieter in Sachen Funktionalität ist.

Ich kann mich gerne anbieten, die Liga zu erstellen.

Das hört sich doch gut an.

Stellst du dann die Zugangsdaten hier rein?
  •  

Jupp23

Zitat von: pone104 am Montag, 08.Mai.2017, 10:51:27
Hier ist das System wie die Pkt verteilt werden.

http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/nfl-scoringsettings

Anders als bei Comunio werden bei den Fantasy Leagues je Spieltag direkte Duelle stattfinden, die Tabelle entsteht dann nach Sieg-Unentschieden-Niederlage. Es wird auch Playoff Duelle geben.

Den Draft kann man als Live Draft einstellen, die Zeit pro Pick kann man für seine Liga anpassen. Sollte einer Live nicht können, läuft der Draft für diesen Spieler per Auto-Pick, daher sollte man vorher eine Draft Liste hinterlegen, auf die der Computer im Notfall zurückgreifen kann.

Okay, danke. Klingt gut.
Ist das mit den direkten Duellen bei Yahoo auch so?

So ein Live-Draft würde doch ewig dauern, oder?

Und, was ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe: Wie viele Spieler hat man im Kader? Und gibt es bzgl. Kader Einschränkungen (z.B. nicht mehr als X Spieler eines Teams)?
  •  

pone104

Zitat von: Jupp23 am Montag, 08.Mai.2017, 11:57:06
Okay, danke. Klingt gut.
Ist das mit den direkten Duellen bei Yahoo auch so?

So ein Live-Draft würde doch ewig dauern, oder?

Und, was ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe: Wie viele Spieler hat man im Kader? Und gibt es bzgl. Kader Einschränkungen (z.B. nicht mehr als X Spieler eines Teams)?

Mit Yahoo habe ich mich bisher noch garnicht beschäftigt.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-so-funktioniert-fantasy-football-1148192

Ist eine erste Einführung auf deutsch für das Thema, kannst du dich vielleicht mal kurz durchwühlen.

Ich habe es so verstanden, dass man in der Offense einzelne Spieler wählt, während man bei der Defense die eines gesamten Teams auswählt.
  •  

kilino

Zitat von: pone104 am Montag, 08.Mai.2017, 10:43:44
Also ich hab mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und spaßeshalber bei NFL.com bei einer Fantasy League angemeldet. Das geht wohl schon jetzt, der Draft für diese Fantasy League ist zb. am 15.06. Wenn du magst kannst du bei NFL.com eine Fantasy League erstellen, ansonsten kann ich mich auch nochmal damit auseinander setzen und eine aufmachen. Sag mir einfach Bescheid.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler, wäre doch gelacht wenn wir keine 10 Leute zusammenbekommen, ich meine die Ligen sind immer auf 10 Spieler ausgelegt.


Mach ruhig. Ich habe da noch keine Erfahrung und derzeit auch wenig Zeit. Ich würde es auf mich nehmen mich einzulesen und eine Liga zu eröffnen und zu verwalten, aber wenn du das auch kannst und willst, nur zu. :)


Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und 10 Leute kriegt man auch bestimmt hier zusammen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Zitat von: kilino am Montag, 08.Mai.2017, 13:12:53
Mach ruhig. Ich habe da noch keine Erfahrung und derzeit auch wenig Zeit. Ich würde es auf mich nehmen mich einzulesen und eine Liga zu eröffnen und zu verwalten, aber wenn du das auch kannst und willst, nur zu. :)


Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und 10 Leute kriegt man auch bestimmt hier zusammen.

Mal schauen ob miamoto hier was reinstellt bezüglich yahoo Fantasy Football sonst wühle ich mich gerne nochmal bei nfl.com durch und erstelle eine.
  •  

pone104

So liebe Leute,

ich habe jetzt eine Fantasy League erstellt. Wir benötigen 10 Spieler, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Name der Liga: effzehforum
Passwort: gebe ich jedem Interessenten per PM
League ID: 4792356
URL: http://effzehforum.league.fantasy.nfl.com

Den Live-Draft habe ich für Freitag, den 16. Juni 2017 um 20 Uhr vorgesehen. Per Pick habe ich 90 sek. eingestellt. Falls jemand dort nicht kann, hat man die Möglichkeit eine eigene Draft Reihenfolge zu erstellen, auf die das System zurückgreift.

Die Regeln sind sehr gut auf den Seiten erklärt, ich stehe aber jederzeit für Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Verfügung.
  •  

PrediX

Zitat von: pone104 am Mittwoch, 10.Mai.2017, 08:48:38
So liebe Leute,

ich habe jetzt eine Fantasy League erstellt. Wir benötigen 10 Spieler, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Name der Liga: effzehforum
Passwort: gebe ich jedem Interessenten per PM
League ID: 4792356
URL: http://effzehforum.league.fantasy.nfl.com

Den Live-Draft habe ich für Freitag, den 16. Juni 2017 um 20 Uhr vorgesehen. Per Pick habe ich 90 sek. eingestellt. Falls jemand dort nicht kann, hat man die Möglichkeit eine eigene Draft Reihenfolge zu erstellen, auf die das System zurückgreift.

Die Regeln sind sehr gut auf den Seiten erklärt, ich stehe aber jederzeit für Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Verfügung.


Ich würde sehr gerne mitmachen :)
  •  

pone104

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 10.Mai.2017, 09:37:07

Ich würde sehr gerne mitmachen :)

Das freut mich, PW schicke ich dir sofort per pm :tu:
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

pone104

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: pone104 am Mittwoch, 10.Mai.2017, 08:48:38
So liebe Leute,

ich habe jetzt eine Fantasy League erstellt. Wir benötigen 10 Spieler, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Name der Liga: effzehforum
Passwort: gebe ich jedem Interessenten per PM
League ID: 4792356
URL: http://effzehforum.league.fantasy.nfl.com

Den Live-Draft habe ich für Freitag, den 16. Juni 2017 um 20 Uhr vorgesehen. Per Pick habe ich 90 sek. eingestellt. Falls jemand dort nicht kann, hat man die Möglichkeit eine eigene Draft Reihenfolge zu erstellen, auf die das System zurückgreift.

Die Regeln sind sehr gut auf den Seiten erklärt, ich stehe aber jederzeit für Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Verfügung.
Ich wäre auch gerne dabei. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

pone104


kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Ich wuerde auch mitmachen wollen. Jedoch finde ich einen Draft im Juni nicht wirklich zielführend.

Dafür können einfach noch zu viele Verletzungen und ähnliches geschehen. Macht meines Erachtens Ende August am meisten Sinn!
  •  

pone104

@ kilino & miamoto: Passwort kommt gleich per pn :tu:

Wegen des Drafts, ich bin da völlig offen, ich kann das gerne anpassen und den auf August legen.
Was meinen die anderen hierzu?
  •  

T.O. Show

  •  

pone104

  •  

kilino

Das Verletzungargument macht Sinn. Ende August reicht ja auch für einen Draft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich würde auch sagen das Ende August gut passt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

pone104

Dann würde ich sagen ich ändere den Dafttermin auf Ende August. Dann haben wir auch noch genug Zeit um an unseren Picks zu feilen :tu:

  •  

Jupp23

Super. Wäre auch gerne dabei.

Egal wann der Draft ist. Hauptsache bis dahin mit Kaepernick.
Ick freu mir.
  •  

pone104

Kurze Info:

1. Draft findet jetzt am Freitag, den 25. August ab 20 Uhr statt.

2. Laut meiner Info wären dann derzeit noch 4 Plätze frei.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Erstklassig

Würde auch mitmachen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

pone104

Zitat von: Erstklassig am Dienstag, 06.Jun.2017, 19:05:31
Würde auch mitmachen ;)

.


top :tu: . pw kommt.


damit noch startplätze zu vergeben, rührt mal die werbetrommel.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Diese zweite Staffel "All or nothing" ist jetzt übrigens bei Amazon Prime verfügbar. Diesmal wurden die Los Angeles Rams begleitet. Auch interessant ist die zweite Staffel "Last Chance U" auf Netflix.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Da sich Ryan Tannehill wieder am Knie verletzt hat, haben die Dolphins jetzt Jay Cutler aus dem Ruhestand geholt. Für zehn Millionen $ würde ich auch noch mal ein bisschen mitspielen... :D 
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000826497/article/jay-cutler-agrees-to-terms-with-miami-dolphins?campaign=tw-nf-sf104068406-sf104068406&sf104068406=1&utm_source=t.co&utm_medium=referral
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

  •