Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: pone104 am Montag, 14.Aug.2017, 10:01:49
UPDATE:

Den Draft habe ich aufgrund des FC Spiels am 25.08 auf folgenden Termin verlegt:

Freitag, 18.08.2017, 20 Uhr

Wer an diesem Termin nicht kann, bitte an die Pre Draft Order denken!

Diese Pre-Draft-Order funktioniert wie ein Bot? Dann bräuchte ich also nicht live teilzunehmen? Werde ich nämlich wahrscheinlich nicht schaffen.
  •  

pone104

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Aug.2017, 15:06:17
Diese Pre-Draft-Order funktioniert wie ein Bot? Dann bräuchte ich also nicht live teilzunehmen? Werde ich nämlich wahrscheinlich nicht schaffen.

Genau. Bist du am Zug, picked der PC dann für dich den ersten aus deiner Liste verfügbaren Spieler. So verstehe ich es zumindest. Schau am besten, dass deine Liste lang genug ist.
  •  

Jupp23

Zitat von: pone104 am Donnerstag, 17.Aug.2017, 15:28:36
Genau. Bist du am Zug, picked der PC dann für dich den ersten aus deiner Liste verfügbaren Spieler. So verstehe ich es zumindest. Schau am besten, dass deine Liste lang genug ist.
Thx. So habe ich es gemacht: Die ersten ca. 30 Spieler "echte" eigene Jupp-Liste, danach einfach alle weiteren Top 300 Spieler rübergezogen. Das sollte reichen, doesn't it?
  •  

pone104

REMINDER:

Heute 20 Uhr Draft!

Viel Erfolg :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin heiß wie Frittenfett. Habe mich wochenlang gewissenhaft darauf vorbereitet. Wird also definitiv schief gehen.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Aug.2017, 19:42:14
Ich bin heiß wie Frittenfett. Habe mich wochenlang gewissenhaft darauf vorbereitet. Wird also definitiv schief gehen.  :D

warum bist du dann noch nicht im draft und beantwortest meine frage? :D
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt bin ich da und habe euch im Chat freundlichst begrüßt! :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

War doch ordentlich. Aber an #2 draften ist nicht so geil.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich war mit meiner Draftposition in Runde 1 nicht einverstanden. Roger Goodell raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Puh, ich war dann doch nicht so gut vorbereitet wie ich wollte und teilweise etwas überfordert. Habe jetzt mehr nach Namen aufgestellt als nach Taktik. den Fokus habe ich aber klar auf starke WR und RB gesetzt, mal sehen ob das jetzt alles so funktioniert wie gewollt..
  •  

pone104

Ist ja toll dass ihr schreibt was ihr gemacht habt, bei einigen weiß man aber nicht wer wer ist :D
  •  

PrediX

Mein Team sind die Cologne City Chiefs.
Ich hatte einen ungefähren Plan, der ist auch soweit okay aufgegangen. Allerdings habe ich auch nicht so die Ahnung :D
  •  

pone104

Bin zufrieden, außer ein pick. Ich finde Landry ist ein knaller receiver, aber in dem Moment wo ich den pick button gedrückt habe ist mir wie schuppen von den augen gefallen, dass ja der Cutler jetzt da die Bäller wirft :suff:
  •  

dominat0r

Zitat von: pone104 am Freitag, 18.Aug.2017, 21:04:46
Ist ja toll dass ihr schreibt was ihr gemacht habt, bei einigen weiß man aber nicht wer wer ist :D
Das gehörte zu meinem Plan :D

Mein Team sind die glorreichen Schäl Sick Packers
  •  

kilino

Haha dasselbe hatte ich mit DeVante Parker. Auf der anderen Seite war der noch in Round 12 verfügbar und da musste ich dann doch zugreifen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Bin ich der einzige Idiot der zwei defense teams gepickt hat????
  •  

PrediX

Zitat von: dominat0r am Freitag, 18.Aug.2017, 21:37:00
Das gehörte zu meinem Plan :D

Mein Team sind die glorreichen Schäl Sick Packers (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png)


Erstes Spiel scheinbar direkt mal gegen dich  :)
  •  

mutierterGeißbock

Wer hat eigentlich Andrew Luck gedraftet? Da gibt es einige Gerüchte das der den Saisonstart verpassen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Aug.2017, 21:42:58
Wer hat eigentlich Andrew Luck gedraftet? Da gibt es einige Gerüchte das der den Saisonstart verpassen wird.


Nun ja..hatte ich wohl kein Luck  :-/ 
  •  

kilino

Gibt ja noch einige QB die nicht gedraftet wurden. Da kann man per Trade ja immer noch nachlegen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Aug.2017, 22:16:30
Gibt ja noch einige QB die nicht gedraftet wurden. Da kann man per Trade ja immer noch nachlegen.
Verrat dem das doch nicht. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

PrediX

Haha Danke! Wusste ich aber auch schon, ich warte erst mal ab
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Freitag, 18.Aug.2017, 22:22:55
Haha Danke! Wusste ich aber auch schon, ich warte erst mal ab
Ich empfehle dir Blake Bortles. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Aug.2017, 22:25:54
Ich empfehle dir Blake Bortles. :)


Hat mich gegen Tampa Bay auch sehr überzeugt. Gute Wahl  ;)
  •  

kilino

Die Jax bräuchten ja eigentlich auch nur einen QB der es nicht komplett versaut um eine gute Rolle spielen zu können. Blake Bortels ist aber Slapstick :D Ich denke da kommt man an Kaepernick tatsächlich nicht mehr vorbei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Derjenige, der Ezekiel Elliott gedraftet hat, wird ja auch erstmal weniger von ihm haben..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dominat0r am Freitag, 18.Aug.2017, 23:46:13
Derjenige, der Ezekiel Elliott gedraftet hat, wird ja auch erstmal weniger von ihm haben..
Ich glaube Mirai war das. Wobei ich mir da immer noch nicht so sicher bin. Die ganze Nummer könnte auch so eine lange Geschichte wie bei Brady werden. Momentan bewerfen sich beide Seiten ordentlich mit Schmutz. Da ist es einfach die Frage ob das Lager von Elliott diese Sache voll durchziehen will oder letztendlich beispielsweise eine Sperre von vier Spielen schluckt um das Theater zu beenden. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Hat hier einer Interesse an einem 15% Gutschein für den NFL Gamepass? War wieder einer im NFL Madden PS4 Spiel drin und ich war natürlich zu ungeduldig und habe den Gamepass schon vor zwei Wochen gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 18:54:16
Hat hier einer Interesse an einem 15% Gutschein für den NFL Gamepass? War wieder einer im NFL Madden PS4 Spiel drin und ich war natürlich zu ungeduldig und habe den Gamepass schon vor zwei Wochen gekauft.


Wenn er noch da ist, gerne! :)
  •  

Entenschreck

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Aug.2017, 22:47:36
Die Jax bräuchten ja eigentlich auch nur einen QB der es nicht komplett versaut um eine gute Rolle spielen zu können. Blake Bortels ist aber Slapstick :D Ich denke da kommt man an Kaepernick tatsächlich nicht mehr vorbei.


Gerüchtenzufolge soll Osweiler getradet werden, da Kizer wohl als Starter in die Saison geht und die Browns wohl noch auf ein bisschen Gegenwert pokern, da manche Teams ja schon noch einen gewissen QB-need haben.
Kann ich mir aber null vorstellen. Gibt glaube keine Franchise in der NFL die diesen gebrandmarkten Spieler mit so einem üblen Vertrag haben möchte, selbst wenn der Markt bei Quarterbacks ja immer etwas anders und ausgeflippter ist als bei anderen Positionen.


Osweiler hat sich durch seine hohen Gehaltsforderungen damals bei den Broncos einfach komplett verpokert  :-/
  •