Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Als Teeny hatte ich mal nen coolen blauen Pulli mit nem großen gelben M, jetzt weiß ich auch für was das stand :D damals war das noch nicht so meine Sportart.
Da war ich doch damals ein kleiner Michigan State Fanboy und wusste es nicht mal ;)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Donnerstag geht´s endlich wieder los.

Freitag
2:30 Uhr Kansas City Chiefs @ New England Patriots (ProSieben)

Sonntag
19:00 Uhr Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins (ProSieben MAXX)
19:00 Uhr Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals (Livestream auf ran.de)
22:25 Uhr Seattle Seahawks @ Green Bay Packers (ProSieben MAXX)

Montag
02.30 Uhr  New York Giants @ Dallas Cowboys (DAZN)
 
Dienstag
01.10 Uhr New Orleans Saints @ Minnesota Vikings (DAZN)
04.20 Uhr Los Angeles Chargers @ Denver Broncos (DAZN)


Neu ab dieser Saison, dass Pro7 Maxx das zweite Spiel, dass ihnen aus US zur Übertragung angeboten wird und nicht im TV läuft, auf ran.de im Stream übertragen wird.




Sorrow

Mark Nzeocha hat den Cut in Dallas überstanden um dann wenige Stunden später wieder entlassen zu werde ...
sein Bruder unterschreibt unterdessen in Tampa :D

Ein Deutscher bis jetzt weniger im 53 Mann Kader


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Montag, 04.Sep.2017, 15:40:43
Mark Nzeocha hat den Cut in Dallas überstanden um dann wenige Stunden später wieder entlassen zu werde ...
sein Bruder unterschreibt unterdessen in Tampa :D

Ein Deutscher bis jetzt weniger im 53 Mann Kader


.
Nzeocha ist jetzt zumindest wieder im Practice Squad der Cowboys. Moritz Böhringer hingegen ist nach seiner Entlassung in Minnesota nirgendwo untergekommen. Schade das er es dann doch nicht gepackt hat.


Was die Strafen angeht bleibt die NFL lächerlich. Der Einspruch von Elliott gegen die Sperre wurde abgelehnt. Er darf aber trotzdem am Sonntag spielen :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Sep.2017, 07:19:45


Was die Strafen angeht bleibt die NFL lächerlich. Der Einspruch von Elliott gegen die Sperre wurde abgelehnt. Er darf aber trotzdem am Sonntag spielen :-/ :D

Weil die Verhandlungen diese Woche waren und auch erneut Berufung eingelegt wurde, oder?
Finde ich schon okay, wenn der NFL ansonsten eine Millionenklage drohen könnte...
  •  

Mirai_Torres

Das Spiel der Dolphins gegen die Bucaneers am Wochenende wird verschoben oder an einen anderen Ort verlegt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Wird in Week 11 gespielt, weil beide da ihre Bye Week haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ist natürlich schon hart ohne bye week (die Dolphins fliegen ja zwischendurch auch noch nach London), aber die Spieler haben in Sorge um Freunde und Familie wahrscheinlich anderes im Kopf als Football.

Welches Spiel Pro7Maxx anstelle zeigt ist noch offen. Ravens@Bengals bleibt wohl exclusiv auf ran.de.
  •  

kilino

Was heißt das für Fantasy? Stecke ich Spieler der beiden Teams auf die Bank?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Sep.2017, 16:11:56
Ist natürlich schon hart ohne bye week (die Dolphins fliegen ja zwischendurch auch noch nach London), aber die Spieler haben in Sorge um Freunde und Familie wahrscheinlich anderes im Kopf als Football.

Welches Spiel Pro7Maxx anstelle zeigt ist noch offen. Ravens@Bengals bleibt wohl exclusiv auf ran.de.

Statt des Spiels wird Titans vs. Raiders ausgestrahlt, auch eine sehr interessante Partie wie ich finde.

Wird ein schöner Football Abend mit:

Titans vs Raiders
Packers vs Seahawks.
  •  

Jupp23

Mal eine blöde Frage zu unserer Fantasy-League: Wie funktioniert das mit den Waivern? Und warum hat da jeder unterschiedlich viele (ich z.B. 3)?
  •  

Sorrow

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:11:24
Mal eine blöde Frage zu unserer Fantasy-League: Wie funktioniert das mit den Waivern? Und warum hat da jeder unterschiedlich viele (ich z.B. 3)?


Du bist quasi an dritter Stelle dran einen Free Agent Spieler zu picken.
Sprich wenn derjenige mit der Nummer 1 den selben Spieler haben möchte, bekommt derjenige Ihn.


Spieler mit schlechteren Leistungen ( z.b einer Niederlage) dürfen sich früher verstärken.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Virus

Was für ein geiler Start in die Saison!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

Freut mich insbesondere für Wahlberg. Beim Super Bowl abhauen und da jetzt vor dem Spiel die große Show abziehen wollen war mal richtig erbärmlich. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Erstklassig

FF:

miamotos eleven direkt mal richtig fies gebencht :-P

.
  •  

Erstklassig

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Sep.2017, 06:35:36

ich mag ja solche inputs. hat irgendjemand seine skills gedroppt um seinen opponent zu rulen?
Da scheint jemand regelmäßig Fantasy Football zu spielen.
Aber zur Info: das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast, ist eingetreten ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Erstklassig

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Sep.2017, 06:39:23

ich interessiere mich halt nur für soccer, äh richtiges football.
Das ist auch völlig berechtigt. Leider hats mich vor 3 Jahren erwischt mit diesem Eierball-Sport...


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Mirai_Torres

Tag 1 schon direkt mit dem Fantasy Fail der Woche. In meiner anderen Liga hab ich Kareem Hunt.... auf der Bank....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Virus

Zitat von: kilino am Freitag, 08.Sep.2017, 06:26:19
Freut mich insbesondere für Wahlberg. Beim Super Bowl abhauen und da jetzt vor dem Spiel die große Show abziehen wollen war mal richtig erbärmlich. :D

Nun ja, wenn es meinem Kind schlecht geht, ist mir der Super Bowl auch egal, sollte wohl bei jedem Vater so sein!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

PrediX

Ach verdammt. Ich habe vergessen T.Hill als Starter aufzustellen.
Ansonsten tolles Spiel diese Nacht, bin als Chiefs-Fan recht zufrieden :D

Wäre es vielleicht sinnvoll einen extra NFL Fantasy Thread aufzumachen, damit sich hier nicht alles vermischt?
  •  
    The following users thanked this post: Erstklassig

Jupp23

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 08.Sep.2017, 06:50:53
Tag 1 schon direkt mit dem Fantasy Fail der Woche. In meiner anderen Liga hab ich Kareem Hunt.... auf der Bank....

Die Cologne City Chiefs hingegen: alles richtig gemacht. Vor zwei Tagen Alex Smith zum Team geholt, fluffige 31 Punkte.
  •  

mutierterGeißbock

Ezekiel Elliott kann dann eventuell doch die ganze Saison über spielen. Mit einer einstweiligen Verfügung wurde die Strafe erst einmal außer Kraft gesetzt. Könnte eine längere Geschichte werden. Tom Brady 2.0 :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Dazn überträgt übrigens neben der Red Zone um 19 Uhr zusätzlich noch ein Einzelspiel. Diesesmal raiders@Titans. Inwiefern sich das auch in Zukunft mit Pro7maxx überschneiden wird, muss man mal abwarten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Freitag, 08.Sep.2017, 09:22:02
Wäre es vielleicht sinnvoll einen extra NFL Fantasy Thread aufzumachen, damit sich hier nicht alles vermischt?

Gute Frage. Einerseits ja. Andererseits wären dann beide Threads vielleicht ein bisschen leer?
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Es geht endlich wieder so richtig los :pyro:
Wie lauten eure Tipps für heute Abend und für die Saison generell?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Mit meinem gefährlichen Halbwissen lasse ich mich nicht zur Abgabe von Tipps bewegen, nur so viel: Ich hoffe, dass meine Packers dieses Jahr eine bessere Rolle spielen können. Die Signings waren recht vielversprechend, vor allem Martellus Bennett. Ansonsten fand ich den Saisonauftakt am Donnerstag auch äußerst sympathisch.  :cool:
  •  

kilino

Ist auf jeden Fall echt cool das mir die PS3 genau jetzt abschmiert :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •