Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Dann tippe ich zumindest mal die restlichen Spiele des Spieltage.


Jets@Bills Bills
Falcons@Bears Falcons
Ravens@Bengals Ravens
Steelers@Browns Steelers
Cardinals@Lions Cardinals
Jaguars@Texans Texans
Raiders@Titans Titans
Eagles@Redskins Eagles
Colts@Rams Rams
Seahawks@Packers Packers
Panthers@49ers Panthers
Giants@Cowboys Cowboys
Saints@Vikings Saints
Chargers@Broncos Broncos

Würde mich überraschen wenn ich nicht mindestens die Hälfte der Spiele falsch getippt hätte :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Es geht schon mal sehr unterhaltsam los :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Erstklassig

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2017, 19:14:17
Es geht schon mal sehr unterhaltsam los :D
Fantasy sieht auch wieder enger aus als vor einer halben Stunde :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bei Wentz liegen Licht und Schatten in dem Spiel aber auch wahnsinnig nahe beieinander.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Für Savage hingegen war es das schon wieder. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Die Cologne City Chiefs machen es meinem Team jedenfalls direkt mal verdammt schwer.  :?  Verdammter Alex Smith  :D
  •  

mutierterGeißbock

Der Umzug der Rams nach LA hat sich auch so richtig gelohnt. Stadion ist, wenn überhaupt, nur halb voll. Tickets gab es da bei Stubhub schon für 6$ :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Endlich mal wieder gegen die redskins einen Sieg geholt, und das auswärts und am ersten Spieltag. Ein Saisonstart der Freude macht. Let's go Eagles!  :P :)
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

kilino

Reuben Foster schon mit dem Auto rausgefahren worden weil kaputt  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

auch wenn ich mir einen Sieg meiner Packers wünschen würde, aber bisher ein schönes Defense-Spiel....

die Defense der Packers wie ausgewechselt zur letzten Saison, macht Hoffnung auf mehr. Schwachstellen wurden behoben. Schmadtke kann das nicht verstehen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Die Panthers Defense bringt mir noch den Fantasysieg, aber ich tät ja auch drauf verzichten. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich war so euphorisch bei "meinen" 49ers, aber ist alles beim alten. Aber gut war klar. Ich glaub das wird noch 3 weitere Jahre so gehen. Was hasse ich Rebuild Mode;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

PrediX


Ach was habe ich die RedZone vermisst. So ein Football Sonntagabend ist schon was ganz feines.

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 10.Sep.2017, 21:32:31
Die Cologne City Chiefs machen es meinem Team jedenfalls direkt mal verdammt schwer.  :?  Verdammter Alex Smith  :D


Haha tut mir, Smith und auch der Defense der Rams sehr leid. Spannendes Duell, ein Spieler von dir ist ja noch offen, aber da will ich dir keine Hoffnung machen. Habe mich schon sehr über meine Austellung geärgert, habe da einige Punkte auf der Bank liegen lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Souveräner Sieg der Cowboys gegen die Liliputs :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Sep.2017, 18:48:02
Souveräner Sieg der Cowboys gegen die Liliputs :P
Cowboys sind mein "Geheimfavorit" (würde mich freuen)... Egal, Hauptsache nicht Bayern München...  :D
  •  

kilino

Ich sehe gerade, richtig knappes Ding in meinem Fantasyduell. Bzw. Ingram läuft vermutlich schon für über 2 Punkte und dann verliere ich. Dämlicher Kicker der Cowboys mit seinen 13 Punkten :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 11.Sep.2017, 20:06:24
Ich sehe gerade, richtig knappes Ding in meinem Fantasyduell. Bzw. Ingram läuft vermutlich schon für über 2 Punkte und dann verliere ich. Dämlicher Kicker der Cowboys mit seinen 13 Punkten :D
Auf Dan Bailey kann man sich immer verlassen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Zitat von: Jimmy am Montag, 11.Sep.2017, 00:27:30
Ich war so euphorisch bei "meinen" 49ers, aber ist alles beim alten. Aber gut war klar. Ich glaub das wird noch 3 weitere Jahre so gehen. Was hasse ich Rebuild Mode;)

.

Hi, was bedeutet Rebuild Mode ? Ich bin auch 49ers Fan und warte seit Jahren ebenfalls auf eine gute Saison.
Bis auf 2012 war da ja nichts; ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht so nah am Team dran war und auch das ganze Picking System nicht wirklich verstehe.
  •  

Tobi

Ja, erläuter mal einer das Picking-System! Nächste Saison will ich in so einer Fantasyliga mitmachen.
Ich spiele zwar selbst seit kurzem Football, habe das aber auch noch immer keinen Check von. Bin komplett unbeleckt in diesen Sport gestolpert, ohne vorher auch je nur ein Spiel gesehen zu haben oder die Regeln zu kennen.
(Gut, die letzten beiden Punkte habe ich dann inzwischen natürlich abgehakt.^^)
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Im Prinzip ist es ganz einfach: Die einzelnen Franchises (Clubs) haben alle keinen Unterbau, sprich U-Mannschaften. Talente gehen alle den Weg über High School und College. Zu dieser Zeit sind sie Amateure und verdienen auch kein Geld, obwohl die großen Colleges teilweise 80.000 Zuschauer fassende Stadien haben. Mit Anfang 20 und mit 3-4 Jahren am College melden sich die besten Talente dann zum Draft, wo sie in die NFL gedraftet werden. Das in der abgelaufene Saison am schlechtesten abgeschnittene Team darf dabei als erstes wählen, das zweitschlechteste als zweites etc. Das ganze 7x. So gewährleistet man, dass die Liga ausgeglichen bleibt, da auch alle das absolut selbe Geld zur Verfügung haben.
Im abgelaufenen Draft durften beispielsweise die Cleveland Browns nach einer Saison mit nur einem Sieg aus 16 Spielen als erstes einen Spieler picken, also das landesweit beste Talent abgreifen.


Da es geschlossene Ligasysteme ohne Abstieg sind, bietet das die Chance, sich zu rebuilden. Das heißt ich schmeiße alle talentierten oder alten Spieler raus, spiele ein paar schlechte Saisons und kann dafür ein paar Jahre die besten Talente abgreifen. Das kann man dann auf die Spitze treiben indem man alle guten Spieler für Draftpicks wegtraded. Also ich habe beispielsweise einen guten Wide Receiver, verkaufe den aber. Und bekomme dafür kein Geld oder einen anderen Spieler, sondern beim nächsten Draft den z.B. Zweitrundenpick des Teams dem ich den Wide Receiver gegeben habe. Dürfte mir in der zweiten Runde des Draft also zwei Spieler aussuchen.
Das klingt in Theorie immer ganz nett so ein Rebuild, aber man verzockt sich natürlich auch mal bzw. Fans haben jetzt nicht Lust ein Jahrzehnt im Rebuild zu stecken. Irgendwann muss man liefern. Meine 49ers stecken im Moment mitten in dem Prozess und haben jetzt einen neuen Headcoach, neuen Manager, eine komplett neue Spielidee Offensiv und Defensiv und praktisch alle "Leistungsträger" der letzen Saisons weggegeben. Wenn es funktioniert ist man in 3-4 Jahren oben mit dabei, sowas kann in der NFL schnell gehen


Fantasy Football läuft im Prinzip genauso. Jeder Spieler zieht einmal pro Runde einen Spieler, wobei die Reihenfolge da gelost wird und derjenige der in Runde 1 zuerst einen Spieler wählen durfte in Runde 2 als letztes darf usw.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh, Tobi

Jimmy

Rebuild bei den 49ers hat im gewissen Sinne schon mal geklappt. Als es 3 Jahre lang steil aufwärts ging mit verlorenem Superbowl. Davor war man absolut mies. Dadurch kamen sehr viele First Round Picks wie Willis, Iupati, Staley, Bowman, Davis... Nun versucht man es wieder bzw muss man es. Wie kilino schon schrieb hat man ganze 6! Spieler vom letzten Jahr nur behalten und fast das komplette Offense "Versager" Team vom letzten Jahr gehen lassen. Nun spielt man mit sehr vielen Neuen und Rookies. Was da raus kommt sah man gestern mit unnützen Strafen. Aber wenn es hilft wieder ein 8-8 oder 10-6 Team zu werden, dann warte ich auch.;)

PS: Man sieht den Rebuild Mode auch beim QB, denn Hoyer ist nur ein "Brücken " oder Übergangs QB... Ich denke nächstes Jahr kommt Cousins :)

.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tobi

Vielen Dank für die Erläuterungen!

Wie ist das denn, wenn so ein Team einen Spieler pickt, der aber lieber in einem anderen Team spielen will?
Und gibt es da keine Sponsorenverträge etc., so dass wirklich alle das gleiche Geld zur Verfügung haben? Klingt auf jeden Fall, als hätte Football dem Fußball in der Hinsicht einiges voraus.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Montag, 11.Sep.2017, 20:06:24
Ich sehe gerade, richtig knappes Ding in meinem Fantasyduell. Bzw. Ingram läuft vermutlich schon für über 2 Punkte und dann verliere ich. Dämlicher Kicker der Cowboys mit seinen 13 Punkten :D

Ich hab glaube ich noch nie mit so wenigen Punkten gewonnen :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Tobi am Dienstag, 12.Sep.2017, 01:39:15
Vielen Dank für die Erläuterungen!

Wie ist das denn, wenn so ein Team einen Spieler pickt, der aber lieber in einem anderen Team spielen will?
Und gibt es da keine Sponsorenverträge etc., so dass wirklich alle das gleiche Geld zur Verfügung haben? Klingt auf jeden Fall, als hätte Football dem Fußball in der Hinsicht einiges voraus.
Siehe Eli Manning. Kannst Du aber nur machen wenn Du wirklich talentiert bist.

Ich denke nicht dass Football dem Fußball einiges voraus ist. Ja, sie haben eine parity geschaffen so dass Dynastien wie der FC Bayern verhindert werden (außer man ist New England, ist clever und hat auch noch Glück). Der Zweck aber ist auch die kleinen Vereine lukrativ zu machen. Diese Vereine gehören ja (mit Ausnahme von Green Bay) alle Milliardären. und diese Owner haben das einzige Stimmrecht was die Liga anbelangt.

Warum sind Draftpicks so wichtig?
1. Die Verträge sind günstig. Siehe Russel Wilson oder Dak Prescott. Oder auch Andy Luck damals.
2. Frisches Fleisch. Die Durchschnittskarrierelänge in der NFL ist 2,5 Jahre. Die Skill-Positionen halten länger und werden auch besser bezahlt, die "Muscle"-Positionen aber sind kurz und austauschbar.

Die Gehaltshierarchie in einem NFL-Team ist sowieso unglaublich. Das Gefälle vom Star-QB (Top-Verdiener: Stafford, 30Millionen dieses Jahr) zum Kicker (300k?) ist gewaltig. Wird aber von allen akzeptiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

Zitat von: kilino am Montag, 11.Sep.2017, 23:48:37
Das in der abgelaufene Saison am schlechtesten abgeschnittene Team darf dabei als erstes wählen, das zweitschlechteste als zweites etc. Das ganze 7x. So gewährleistet man, dass die Liga ausgeglichen bleibt, da auch alle das absolut selbe Geld zur Verfügung haben.


Hi, vielen Dank erstmal, und was bedeutet diese 7x ? 7 Teamso der 7 Jahre ?
Das schlechteste Team bekommt den ersten Pick, habe ich verstanden. Wer bestimmt denn das schlechteste Team ? Ist das wie beim Fussball das Team aus dem letzten Jahr mit den wenigsten Punkten und der schlechtesten Differenz ? Dann könnte es ja sein, dass absichtlich hoch verloren wird oder ?
Und wie wird die Reihenfolge der Picks bestimmt, also wer bestimmt welcher Spieler der 1st Pick ist ? Und kann ich als schlechtestes Team dann auch den zweit -oder drittbesten Pick nehmen, weil ich dem z.B. mehr zutraue ?
  •  

globobock77

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 12.Sep.2017, 10:21:41
Hi, vielen Dank erstmal, und was bedeutet diese 7x ? 7 Teamso der 7 Jahre ?
Das schlechteste Team bekommt den ersten Pick, habe ich verstanden. Wer bestimmt denn das schlechteste Team ? Ist das wie beim Fussball das Team aus dem letzten Jahr mit den wenigsten Punkten und der schlechtesten Differenz ? Dann könnte es ja sein, dass absichtlich hoch verloren wird oder ?
Und wie wird die Reihenfolge der Picks bestimmt, also wer bestimmt welcher Spieler der 1st Pick ist ? Und kann ich als schlechtestes Team dann auch den zweit -oder drittbesten Pick nehmen, weil ich dem z.B. mehr zutraue ?
Es gibt jedes Jahr 7 Runden, in jeder Runde ist jedes Team 1x dran.
Es gilt die freie Wahl.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Genau. 32 Teams gibt es, und 7 Runden. Also jedes der 32 Teams hat 7x das Recht zu picken. :) Und welches Talent zu wählst bleibt dir überlassen. Wenn du Talent A willst, nimmst du Talent A. Wenn du denkst das Talent B dir mehr weiterhilft, nimm Talent B. Die Spieler haben kein Mitspracherecht von wem sie gezogen werden bzw. werden froh sein überhaupt in der NFL zu landen.
Geld haben alle dasselbe, Sponsorenvertge laufen alle zentral organisiert über die Liga, die ebenso den Salary Cup festlegt. Dh. die Liga bestimmt wieviel Geld du maximal für Gehälter ausgeben darfst. Das alles soll für ausgeglichenen Wettbewerb sorgen. Schlechtes Managment gibt es natürlich dennoch :D


Ob das jetzt besser oder schlechter als das europäische Modell ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es jedenfalls in Zeiten von RaBa und Co. irgendwie ehrlicher als dieser durchlöcherte 50+1 Mist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Jimmy

Es gibt erstmal 7 Picks bei 7 Runden. Dann kommt das was gestern schon geschrieben wurde. Ich nehm das mal am Beispiel 49ers, da die dort immer mit führend sind. Man kann sich aber durch Trades usw. Eine Menge Draftpicks mehr holen. 49ers haben immer um die 10/11 Picks bei 7 Runden. Manchmal 2 in Runde 1 usw.
Dann kann man sogar während des Draft einige Picks holen wenn man seinen zB. abgibt und sich nach hinten tradet

49ers haben Pick #2 in 1.Runde. Packers haben Angst das ihr Spieler den die wollen von jemand anders geholt wird, also verhandeln die mit den 49ers um den Pick #2. 49ers sagen ja und bekommen im Gegenzug Packers Pick #12 und ein 2.Runden Pick.  Mal als Beispiel

Dann ist es komplexer. Wenn man nach der Saison Spieler verliert, dann kann man unter gewissen Gesichtspunkt auch noch Kompensationspicks bekommen.

Ich hoffe ich hab es halbwegs richtig erklärt.;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Tobi