Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunner

Klare Niederlage, die in der ersten Halbzeit überhaupt nicht absehbar war.

Zone Defense war gegen die Patriots einfach grottig und spätestens in der zweiten Halbzeit hätte Tomlin das umstellen müssen.
Dazu das anhaltende unglaubliche Postseason Verletzungspech von Bell und eine zumindest sehr unglückliche Challenge gegen den Fumble von Brady.

Aber in der zweiten Halbzeit war das dann aber auch gar nichts mehr...


Schade, aber die Pats sind in der AFC auch einfach ne Klasse für sich
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

So, extra etwas vorgeschlafen und morgen frei...Kneipe lässt es auch laufen, ich hoffe ich halte durch :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Feb.2017, 20:13:48
So, extra etwas vorgeschlafen und morgen frei...Kneipe lässt es auch laufen, ich hoffe ich halte durch :)

Vorgeschlafen hab ich auch... ich muss um 10 im Büro sein :D

Morgen lebe ich von Kaffee...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

usual-suspect

ich bin auch guter dinge, heute durchzuhalten
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Cikaione

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Feb.2017, 20:17:18
Vorgeschlafen hab ich auch... ich muss um 10 im Büro sein :D

Morgen lebe ich von Kaffee...

ich trink jetzt schon 2-3 Tassen um ja nicht einzuschlafen :)
  •  

C-Team

Seit Freitag den passenden Rhythmus antrainiert und morgen erst um eins im Büro - locker ...
  •  

kilino

Morgen wird endlich Shanahan als neuer HC präsentiert und Kaepernick geht vermutlich auch. Heute noch Super Bowl und danach geht es mit den Niners hoffentlich bergauf. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich gucke mir das morgen nachmittag in aller Ruhe relive an. Auf jeden Fall ist es schon wieder bitter wie schnell die Saison vergangen ist :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Feb.2017, 21:40:04
Auf jeden Fall ist es schon wieder bitter wie schnell die Saison vergangen ist :?

genau das habe ich mir auch gedacht. Geht immer viel zu schnell rum.

Heute bin ich defintiv für die Falcons
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Feb.2017, 21:31:00
Morgen wird endlich Shanahan als neuer HC präsentiert und Kaepernick geht vermutlich auch. Heute noch Super Bowl und danach geht es mit den Niners hoffentlich bergauf. :)

Ich kann es kaum erwarten ehrlich. Ich weiß nicht warum aber bin mit Kyle,Lynch irgendwie positiv eingestellt. Dazu sagte Lynch heute das nächste Woche "lustig" wird. Ich schätze mal da werden wir den gesamten Staff bekommen. Kyle möchte angeblich Matt Schaub mitbringen.Ich hoffe mal als Back Up :)
Mit fast 100 Millionen Dollar sollten wir auch im FA Markt zuschlagen können....
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 05.Feb.2017, 21:58:49
Ich kann es kaum erwarten ehrlich. Ich weiß nicht warum aber bin mit Kyle,Lynch irgendwie positiv eingestellt. Dazu sagte Lynch heute das nächste Woche "lustig" wird. Ich schätze mal da werden wir den gesamten Staff bekommen. Kyle möchte angeblich Matt Schaub mitbringen.Ich hoffe mal als Back Up :)
Mit fast 100 Millionen Dollar sollten wir auch im FA Markt zuschlagen können....
Pick No.2, 100 Mio. Dollar, neuer GM, neuer HC, neuer QB. Da ist halt eine ganze Menge Spaß vorprogrammiert in der Offseason. :D
Bzgl. des neuen QB bin ich wirklich gespannt. Der Name Kirk Cousins schwirrt ja auch um die Bay. Generell können die aber machen was sie wollen, schlimmer kann es eh nicht werden :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:09:06
Pick No.2, 100 Mio. Dollar, neuer GM, neuer HC, neuer QB. Da ist halt eine ganze Menge Spaß vorprogrammiert in der Offseason. :D
Bzgl. des neuen QB bin ich wirklich gespannt. Der Name Kirk Cousins schwirrt ja auch um die Bay. Generell können die aber machen was sie wollen, schlimmer kann es eh nicht werden :D
Um es mal einfach zu sagen. Die 49ers haben sich eine bescheidene Zeit ausgesucht so richtig mies zu sein. ^^ Ich finde diesmal gibt es kaum QB im Draft. Gehe aber eh von aus das wieder ein Defense Guy gedraftet wird. Dann freue ich mich wenn Kaep geht, ehrlich. Der FA Markt gibt auch was her, natürlich würde ich mich echt über Cousins freuen, aber der wird wohl sein Vertrag bei Washington vergolden. Spannend wird der neue Staff sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:18:50
Nehmt Romo :D :clown:
Ich glaub der geht woanders hin. Wir nehmen Schaub Nr. 2 und Garoppolo?  Hoffe richtig geschrieben;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Mister P.

Zitat von: der Pate am Sonntag, 05.Feb.2017, 21:40:46
genau das habe ich mir auch gedacht. Geht immer viel zu schnell rum.

Heute bin ich defintiv für die Falcons

Wer von den Neutralen nicht?! Leider habe ich das schlechte Gefühl, dass die patriots das gewinnen werden. Hoffentlich kommt es anders. Alleine das goat-Geschwätz um Brady wäre Grund genug ihm heute eine Niederlage und ein schwaches Spiel mit vielen Interception zu wünschen.
  •  

C-Team

  •  

Niggelz

Ach ja, Super Bowl. Die Nacht im Jahr, in der ich zum Eventotto werde. Ich gucke Football immer nur ein paar Mal pro Saison nebenbei, wenn es sich gerade anbietet. Die Regeln kenne ich mittlerweile immerhin so gut, dass ich verstehe, was abgeht, aber Teams und Spieler kenne ich nur rudimentär. Welchem der beiden Teams wäre der Titel denn heute mehr zu gönnen? Generell halte ich es ja lieber mit den Underdogs oder lupenreinen Demo...äh, einwandfreien Sportsmännern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ayranmaiden

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:31:01
Ach ja, Super Bowl. Die Nacht im Jahr, in der ich zum Eventotto werde. Ich gucke Football immer nur ein paar Mal pro Saison nebenbei, wenn es sich gerade anbietet. Die Regeln kenne ich mittlerweile immerhin so gut, dass ich verstehe, was abgeht, aber Teams und Spieler kenne ich nur rudimentär. Welchem der beiden Teams wäre der Titel denn heute mehr zu gönnen? Generell halte ich es ja lieber mit den Underdogs oder lupenreinen Demo...äh, einwandfreien Sportsmännern.


Geht mir genau so, aber dieses Jahr war zum ersten Mal mehr Interesse da bei mir. Ich roote für die Falcons, nicht nur wegen des Underdog Status', sondern auch, weil die Patriots so'n Trump Club sind.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cikaione

Die Patriots sind die Bayern der NFL, Go Falcons!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:36:19

Geht mir genau so, aber dieses Jahr war zum ersten Mal mehr Interesse da bei mir. Ich roote für die Falcons, nicht nur wegen des Underdog Status', sondern auch, weil die Patriots so'n Trump Club sind.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Brady und Belichik sind ja ganz dicke mit Trump. Noch ein Grund mehr Atlanta die Daumen zu drücken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:21:58
Um es mal einfach zu sagen. Die 49ers haben sich eine bescheidene Zeit ausgesucht so richtig mies zu sein. ^^ Ich finde diesmal gibt es kaum QB im Draft. Gehe aber eh von aus das wieder ein Defense Guy gedraftet wird. Dann freue ich mich wenn Kaep geht, ehrlich. Der FA Markt gibt auch was her, natürlich würde ich mich echt über Cousins freuen, aber der wird wohl sein Vertrag bei Washington vergolden. Spannend wird der neue Staff sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Cousins ist denke ich wirklich ein Wunschtraum. Romo ist zu verletzungsanfällig und alt für einen rebuild. Schaub kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Garoppolo hört sich da schon ganz richtig an und da Brady wohl noch ein paar Jahre spielen will, werden die Patriots den auch ziehen lassen.
Einen guten QB gibt es im Draft dieses Jahr wohl nicht, wie ich das gelesen habe. Dafür viele für richtig starke Defensive. Insbesondere Myles Garrett soll ja n richtig guter sein. Vielleicht picken die Browns ja überraschend einen QB. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy



Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:41:01
Cousins ist denke ich wirklich ein Wunschtraum. Romo ist zu verletzungsanfällig und alt für einen rebuild. Schaub kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Garoppolo hört sich da schon ganz richtig an und da Brady wohl noch ein paar Jahre spielen will, werden die Patriots den auch ziehen lassen.
Einen guten QB gibt es im Draft dieses Jahr wohl nicht, wie ich das gelesen habe. Dafür viele für richtig starke Defensive. Insbesondere Myles Garrett soll ja n richtig guter sein. Vielleicht picken die Browns ja überraschend einen QB. :D

Ja Kaepernick... Ich glaub die holen sich Garrett. Den würde ich echt gern bei uns sehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Niggelz

Gut, mit dem Trump-Argument habt ihr mich bekommen. Falcons ftw!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:37:10
Die Patriots sind die Bayern der NFL, Go Falcons!
Wobei in der NFL alle Vereine gleiche Vorraussetzungen haben und das System darauf ausgelegt ist, dass so eine Dominanz wie die der Patriots eigentlich gar nicht entstehen kann. :D
Insofern, da wird einfach seit 15 Jahren unglaubliche Arbeit abgeliefert. So richtig 'haten' kann ich sie dafür nicht. Ich tue es aber irgendwie dennoch :D

35:31 für die Falcons nachher. Wird ein guter Super Bowl mit vielen Punkten. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

An den Patriots ist vieles fies. Alleine schon der Name und das dämliche Logo lassen einem das Essen durch den Kopf gehen. Dass der QB und der Trainer mit Trump dicke sind, passt ins Bild. Man betrügt mit schlecht aufgepumpten Bällen und gibt zugleich die "law and order"-Saubermänner. Let's go Falcons!!  :tu:
  •  

Sichel

Mein Stream über die RAN NFL Seite hängt. Hat das noch jemand?
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Sichel

Doch, aber 2 kranke hier auf der Couch schlafen und daher wollte ich am Rechner gucken
  •  

C-Team

Zitat von: Sichel am Sonntag, 05.Feb.2017, 23:54:02
Mein Stream über die RAN NFL Seite hängt. Hat das noch jemand?

Ja. Offensichtlich sehr überraschend für die Macher, dass den zum Super Bowl zwei, drei Leute mehr anknipsen. Muss mein oller TV-Stick aushelfen ...
  •