Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Danke, dazu ist aber zu sagen, dass das gerade das zweite Spiel ist, das ich sehe, sind also lächerliche Fragen.

Darf ein Team pro Spielzug nur einen Pass spielen?

Warum rennen so oft Spieler mit dem Ball ins Aus?

•  

kilino

Kein Problem :)

Man darf schon mehrere Pässe spielen, aber immer nur einen Pass nach vorne, und das auch nur von hinter der Line of Scrimmage. Das ist die Linie, auf der der Football zu Beginn des Spielzuges liegt. Das Problem ist aber, dass bei einem abgefangenen Ball das Ballbesitzrecht wechselt und der Spielzug auch beendet ist, wenn der Ball nicht gefangen und kontrolliert wird und auf den Boden fällt. Deswegen gibt es im Normalfall nur einen Pass vom Quarterback.

Und ins Aus rennt man, weil die Uhr dann angehalten wird. Gerade kurz vor Ende kann es äusserst wichtig sein, die Uhr zu stoppen. Ansonsten beendet man den Spielzug, wenn man ins Aus rennt. Kann manchmal schlicht angenehmer sein als sich ein Yard später unsanft umhauen zu lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

kylezdad

Ach, also dürfte der Quarterback nicht 3 Yards nach vorne laufen und dann den Pass spielen?
  •  

kilino

Man möge mich verbessern, aber ich bin mir relativ sicher, dass der Quarterback nicht über die Linie darf und dann passen. Er kriegt den Ball aber oft auch ein paar Meter nach hinten geworfen und hat dann entsprechend Bewegungfreiheit.
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Jan.2017, 01:28:13
Man möge mich verbessern, aber ich bin mir relativ sicher, dass der Quarterback nicht über die Linie darf und dann passen. Er kriegt den Ball aber oft auch ein paar Meter nach hinten geworfen und hat dann entsprechend Bewegungfreiheit.

Hast alles richtig erklärt.

Schön, dass die seachicken schonmal raus sind. Morgen noch hoffentlich die crygirls und es gibt zumindest nicht die schlimmst anzunehmenden super bowl Sieger.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

der Pate

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 15.Jan.2017, 01:49:31

Hast alles richtig erklärt.

Schön, dass die seachicken schonmal raus sind. Morgen noch hoffentlich die crygirls und es gibt zumindest nicht die schlimmst anzunehmenden super bowl Sieger.

doch, die Patriots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Ted

Gutes Ergebnis. Jetzt noch die Patriots raus.
  •  

john doe

Zitat von: Ted am Samstag, 14.Jan.2017, 23:15:27
Vor Monaten war Buschmann noch total stolz drauf, dass man nicht soviel Werbung zeigt, wie die USA.

Das Thema ist dann auch durch..

ob werbung oder tolle internetbilder von dem sat1 typ ist auch latte. aber wahrscheinlich zählt dies nicht als werbung.
  •  

LukAll_Pet

Also vor der Atlanta Offense werde ich nach dem Sieg gegen die Packers schon ein bisschen Angst haben:)

Mike@Mac

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Jan.2017, 01:28:13

Ich schaue das Spiel selten aber gerne - mir fehlen eindeutig Detailkenntnisse. Der Quarterback darf also nicht den Pass antäuschen und selbst laufen oder darf er nur nicht über die Linie und dann noch (nach vorne) passen?
Cheers!
  •  

Cikaione

Klar darf er selbst laufen, je nach Quarterback geht da auch einiges...bei anderen sollte man diese Option eher weniger wählen ;) aber er kann dadurch schon das ein oder anderemal ein Spielzug retten wenn sich eine Lücke ergibt.
  •  

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 15.Jan.2017, 03:56:18
Also vor der Atlanta Offense werde ich nach dem Sieg gegen die Packers schon ein bisschen Angst haben:)

durch solche Sätze wird der Sieg unserer zweiten Garde gegen eure erste noch süßer :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 15.Jan.2017, 08:20:40
durch solche Sätze wird der Sieg unserer zweiten Garde gegen eure erste noch süßer :)

kennst du doch,so was nennt man pfeifen im wald ;)
hose voll bei den fans der cryboys :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 15.Jan.2017, 08:20:40
Mal abgesehen von Nelson, welche Leistungsträger fallen denn bei euch noch aus, sodass es eine zweite Garde ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Jan.2017, 08:42:21
Mal abgesehen von Nelson, welche Leistungsträger fallen denn bei euch noch aus, sodass es eine zweite Garde ist?

um mal nur 3 weitere wichtige zu nennen

Lacy

Elliott

Randall (fraglich)

Dazu fehlt uns die Saison über schon die erste Garde der Defense Secondary, deswegen haben wir dieses Jahr so eine beschissene Passverteidigung.

Was ich noch ergänzen möchte. Cobb ist angeschlagen, Matthews ist angeschlagen, Peppers ist angeschlagen, Martinez ist angeschlagen etc.

Lauter Spieler die diese Saison schon "öfter" ausgefallen sind und immer wieder für die Spiele fit gemacht werden. Aber das gehört beim Football dazu.

Wer sich gerne noch in Vorbereitung was anhören möchte: http://www.packersnews.com/story/sports/nfl/packers/2017/01/11/notebook-martinez-ripkowski-survived-scare/96475646/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

http://www.dallascowboys.com/team/injury-report
Hier steht zu eurem Elliott das er voll trainiert hat, also wird zumindest der dabei sein. Und ist der dicke Lacy wirklich ein herber Verlust? Läuft doch bei euch mit Montgomery und Michael...
Bei uns auch sieben Leute "questionable".
  •  

der Pate

Lacy und dick? Der hat vor der Saison richtig abgespeckt und war vor seiner Verletzung eine Waffe.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Das ist wie bei Jojic, diesen Ruf wird der nicht mehr los.  :D
Fand den im Regular Season Spiel gegen uns immer noch ziemlich drall.
  •  

LukAll_Pet

Zweite Garde? Lacy eine Waffe? Also bitte, übertreib mal nicht.

Angeschlagene Spieler sind in der NFL zu diesem Zeitpunkt der Saison ganz normal, eine komplett fitte Mannschaft wirst du nie haben. Wobei man sagen muss dass die Cowboys dieses Jahr echt erstaunlich vollständig sind, da fehlt kaum einer.
Ich bin echt gespannt, wird ein enges Spiel denke ich.
  •  

der Pate

Lacy ist fit eine Waffe... das die angeschlagenen Spieler
normal sind habe ich selbst geschrieben.

Aber es kann Niemand bestreiten dass das Verletzungspech der Packersdiese Saison enorm ist. Alleine die Secondary war ja auch für die Cowboys in der Regulary ein Geschenk.

Jetzt auch noch der wichtigste Receiver, es wird spannend werden und ich geh trotz allem von einem Sieg der Packers aus.

Aber auch Flynn hat ja schon gezeigt dass die Packers wichtige Ausfälle gegen Dallas kompensieren können :D
zum Einstimmen auf heute Abend http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000299010/GameDay-Packers-vs-Cowboys-highlights

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Ich sage mal aus dem Bauch heraus: Wenn die O-Line der Cowboys es schafft, Prescott lange Drives zu ermöglichen und Rodgers vom Feld gehalten wird, gewinnt Dallas. Ich tippe aber auf einen spannenden shoot-out, den die Packers 34-31 gewinnen.
Aber Hauptsache es wird mal spannend.

Beim zweiten Spiel wage ich gar keine Prognose. Da ist alles möglich, gerade bei dem Wetter. Meine App sagt Regen um den Gefrierpunkt. Ekelhaft :D
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

Hungksfresser

Da mein Team wieder mal zuschauen muss ist es mir egal wer da gewinnt und letztendlich den Super Bowl holt.

Ich hoffe lediglich auf gute, faire und aktionsreiche sowie spannende Spiele.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Da die Fins leider raus sind wird nun den Packers die Daumen gedrückt :)
  •  

Mois1948

Zitat von: der Pate am Sonntag, 15.Jan.2017, 09:20:54
Lacy und dick? Der hat vor der Saison richtig abgespeckt und war vor seiner Verletzung eine Waffe.

Lacy hatte vor der Saison extrem abgespeckt, aber während der Saison wieder mächtig zugelegt, bei ihm, genauso wie bei Ben Roethlisberger sind Verletzung auch einfach kein Pech mehr. Das sind Spieler die schlicht und einfach völlig unaustrainert auf dem Feld stehen. Ben muss zu seinem Glück wenig laufen, wenn er es dann doch macht, ist die Verletzungsgefahr wie man gesehen hat ja entsprechend hoch. Die Packers werden den Vertrag mit Lacy ja auch nach dem was man so hört nicht verlängern.

Bei der Footballübertragung bei RAN weiss man ja teilweise echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Da sind teilweise echt kompetente Menschen dabei, die aber jedes mal mit einem inkompetenten Schwachkopf arbeiten müssen. Dieses Kind, dass aussieht wie der Big-Tasty-Tester ist ja kaum zu ertragen in seiner ganzen Unwissenheit. Unabhängig davon, ob man die Möwen mag, hab ich fast mein Handy in den TV gezimmert, als er Thomas Rawls durchgehend Beast Mode Jr. genannt hat. Bei Frank Buschmann ist es schlicht so, dass der Mann nach dem Ausscheiden von Stefan Raab gefühlt vor dem Nichts stand und in den Footballübertragungen von RAN den letzten Strohhalm gesehen haben wird. Jetzt wo die Übertragungen ein Erfolg sind und er sich komischer Weise einer großen Beliebtheit ausgesetzt sieht, hebt der völlig ab und übertreibt an allen Ecken und Enden. Allerdings kenne ich persönlich niemanden der leidenschaftlich Football guckt und auch nur ansatzweise auf diese Art und Weise abfährt. Wenn man aber auf die RAN FB-Seite schaut, hat das schon fast sektenähnliche Züge, jede Kritik an "Buschi" wird da mit aller Härter runtergeputzt.

•  

der Pate

Go Pack Go

man wat freu ick mir auf dieses Spiel..... möge das Team das es verdient hat gewinnen. Sorry Cowboys, dieses Jahr wird das nichts
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

na super....wenn jetzt Gunter auch noch ausfällt.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

sehr schöner Beginn..... schon beim False Start der Defense war klar, egal was passiert, es kommt gut
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

oh, ich glaube bei dem TD haben wir gerade Glück gehabt, das war evtl (noch) keiner
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Nett bisher. Wie erhofft.

Knapp aber war einer
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •