Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

usual-suspect

super spannend und hochklassig. hat spass gemacht und die richtige Mannschaft hat gewonnen. und Rodgers ist schon eine klasse für sich.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Montag, 16.Jan.2017, 02:03:17
.... Kopf hoch Cowboys. Ihr habt ein geiles Team für die Zukunft.....



oh ja,da kann einen Angst und Bange vor werden.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

oh man...nächste Woche wieder Buschmann und Esume (ok, der ist super)...aber bis jetzt haben wir jedes Play Off Spiel bei denen gewonnen....von mir aus kann die Serie halten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Glückwunsch an die Packers, ich muss jetzt erstmal was kaputt machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Ich bin wahrlich kein Packers-Fan, aber das war das beste NFL-Spiel, was ich seit längerem gesehen habe. Grandioser Endspurt und unterm Strich verdient. Das wird ein heißer Tanz gegen die Falcons, darauf freu ich mich schon riesig.
  •  

Mister P.

Esume ist so gut, dass selbst ein Buschmann den Abend nicht versauen kann!  :P
  •  
    The following users thanked this post: CCN, TC70

Alarmstufe Rot

Glückwunsch an die Packers, letztendlich geht der Sieg schon klar, auch wenn am Ende alles möglich war.
  •  

ayranmaiden

seit dieser saison, ok, erst seit den play offs, hat mich football auch richtig gecatcht. hab kein team, bin einfach fan geiler spiele, wie eben cowboys vs packers. stark! je mehr man reinkommt in die regeln, desto besser wird es. mag ich, dass sich mir da was relativ neues auftut. und jetzt chiefs vs steelers!
Üff
  •  

globobock77

Zitat von: Mister P. am Montag, 16.Jan.2017, 02:09:09
Esume ist so gut, dass selbst ein Buschmann den Abend nicht versauen kann!  :P
Die Beiden im Tandem habe ich noch nie gesehen. Mal sehen ob der Buschmann den Esume nicht abwürgt. Ich hoffe, das Gegenteil passiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Montag, 16.Jan.2017, 02:03:17
Kopf hoch Cowboys. Ihr habt ein geiles Team für die Zukunft.....


Die Zukunft, das unbekannte Wesen.

In der NFL zählt einzig das Hier und Jetzt. Morgen kann so vieles passieren, was Verletzungen etc. angeht...
*hust* RGIII *hust*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TitoPuente

Zitat von: Mister P. am Montag, 16.Jan.2017, 02:09:09
Esume ist so gut, dass selbst ein Buschmann den Abend nicht versauen kann!  :P

Buschmann ist für mich ein seit den 97+98er NBA-Finals (ich bin neben Cowboys ein glühender Utah Jazz-Fan) ein rotes Tuch. Selten hat ein Verantwortlicher (Bulls-Fan) derart parteiisch kommentiert. Beim Football kann ich diesen Menschen nicht Ernst nehmen.

Ich mag Esume sehr gerne. Heute nacht hat er aber in der Schlussphase etwas den Faden verloren. 28:26 und die beiden debattieren über eine etwaige 2Pt-Con.??? Ja bitte was denn sonst? Zudem hätte ich mir gewünscht, dass Esume den Game-Tying-Drive der Cowboys besser analysiert. So stark der Drive war...Dallas am Ende mit katastrophalem Time Management. Warum der Spike? Warum nicht weiter mit der Hurry Up Offense? 3rd and 3 und ein Pass???? Ich bin fast in Ohmacht gefallen. Feed Zeke und lass die Uhr laufen (mit einem Timeout)!!!! 35 Sekunden für Rodgers mit 2 Timeouts...da war das Spiel für mich verloren.

Ich bin echt bedient (quasi der von Euch thematisierte Cryboy). Für mich ist Off-Season, überlege, selbst meinen  alljährlichen Super Bowl-Urlaub zu stornieren. Viele Aufgaben für Dallas. O-Line inktakt halten (Leary wird gehen, zudem hoffe ich auf einen Ersatz für Free [Collins?]). Build a more consistent pass rush!!!! Fix the secondary!!!


der Pate

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Jan.2017, 08:50:52
Die Zukunft, das unbekannte Wesen.

In der NFL zählt einzig das Hier und Jetzt. Morgen kann so vieles passieren, was Verletzungen etc. angeht...
*hust* RGIII *hust*

das ist wahr, aber bei den Cowboys gestaltet sich das trotzdem nochmals anders. Hier bilden ja einige sehr starke junge Spieler das Grundgerüst. Angefangen bei der O-Line, beim QB und Passempfängern.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

Das waren also die Divisionals, alles wie erwartet  :) :tu:

Zitat von: lupefc am Dienstag, 10.Jan.2017, 10:25:56
Mein Tipp für die Championship Games:

Patriots-Steelers
Falcons-Packers

Beeindruckende Vorstellung der Falcons, sehr solide defense und die offense ist zur Zeit das Beste in der NFL.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Falcons zu Hause derzeit zu schlagen sind auch wenn Rodgers alles zuzutrauen ist.
Ich glaube die Falcons fahren nach Houston.

Im zweiten Spiel also tatsächlich die Steelers nach Foxboro. Ist mir auch lieber als KC. Tom hat ein PR von 118 gegen die
Steelers (gegen kein Team besser,  88 gegen KC, gegen kein Team schlechter) Außerdem ist er 5-1 gegen Tomlin und
hat noch kein Heimspiel gegen PIT verloren. Wird darauf ankommen Bell zu stoppen. Hält man ihn bei 100 yards dann müssten sich
die Patriots durchsetzen, auch weil die offense wohl nicht nochmal so einen durchwachsenen Tag abliefern dürfte.
(Und trotzdem 34 Punkte gegen die beste defense der Liga aufs Board bekommen hat, so viel wie noch kein Team diese
Saison.)

Mein Tip für den SuperBowl lautet Falcons-Patriots.
  •  

lupefc

Tomlin war übrigens nach dem Spiel bei der Ansprache an seine Jungs gleich fokussiert:

Zitat"When you get to this point in the journey, not a lot needs to be said.Let's say very little moving forward. Let's start our preparations. We spotted those assholes a day and a half. They played yesterday. Our game got moved to tonight. We gonna touch down at 4 o'clock in the fucking morning. So be it. We'll be ready for that ass. But you ain't gotta tell them we coming. Because some of us might not like the damn (woofkisses?) The chest pounding. Keep a low profile.
  •  

Gunner

Absolut richtig Emotionen gegen die Pats zu schüren.
Die Steelers werden jetzt die ganze Woche hören und lesen, dass sie eigentlich keine Chance haben.

Wenn Harrison seine unglaubliche Form hält (der Kerl ist 38! als Linebacker...), kann sich Brady auf jeden Fall warm anziehen.
Ich glaube, dass das ne deutlich engere Kiste wird, als viele jetzt annehmen.
Nichtsdestotrotz sind die Patriots Favorit und ein Sieg der Steelers wäre schon ne schöne Situation.

Im Endeffekt ist aber bisher das eingetreten, was ich vor den Playoffs gesagt habe. Die Packers und Steelers haben eigentlich beide seit Woche 9 Playoffs und treten auf und außerhalb des Platzes auch so auf.
Von daher würde es mich ein wenig wundern, wenn beide verlieren.
  •  

Mister P.

Zitat von: TitoPuente am Montag, 16.Jan.2017, 09:09:13
Buschmann ist für mich ein seit den 97+98er NBA-Finals (ich bin neben Cowboys ein glühender Utah Jazz-Fan) ein rotes Tuch. Selten hat ein Verantwortlicher (Bulls-Fan) derart parteiisch kommentiert. [..]

Naja, Utah Jazz war seinerzeit allerdings in jeglicher Hinsicht zum grausen. Das ermüdende eindimensionale Halfcourtgame, Stichwort Stockalone. Mit Carl Malone einen der aufgepumpesten und unsympathischsten Spieler aller Zeiten am Start. Er plädierte folgerichtig dem hiv-infizierten Magic Johnson die Teilnahme an NBA-Spielen zu verbieten. Salt Lake City ist als Mormonen-Kaff Kaiserslautern mit Kehrwoche. An dieser Franchise ist nichts "Jazz" aber alles "Volksmusik".

Insgesamt musste man damals den Basketball sehr gehasst haben, um Utah gegenüber auch nur neutral zu stehen. Auch wenn man die Bulls nicht großartig gefunden hat, was sie damals definitiv waren. Dass Buschmann sich nicht verstellt-, und Neutralität geheuchelt hat, fand ich völlig okay.

globobock77

Zitat von: TitoPuente am Montag, 16.Jan.2017, 09:09:13
Buschmann ist für mich ein seit den 97+98er NBA-Finals (ich bin neben Cowboys ein glühender Utah Jazz-Fan) ein rotes Tuch. Selten hat ein Verantwortlicher (Bulls-Fan) derart parteiisch kommentiert. .....

Houston-Rockets-Fan der Hakeem und Yao-Ära hier (seit the beard sind die mir etwas unsympathisch).

Stocktons Dreier in Houston 1997 konnte ich noch akzeptieren, aber Playoffs-Niederlagen vor 8 Jahren oder so (Boozer!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:) traumatisieren mich immer noch.

Ich genieße jede Niederlage der Utahesen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gunner

Ich mochte Malone/Stockton auch nie, aber in Bezug auf Johnson sollte Malone schon zugute halten, dass man 1992 quasi nichts über HIV wusste (als unterdurchschnittlich intelligenter NBA-Spieler sicher noch weniger als der Schnitt). Damals haben 90% der anderen NBA-Spieler incl. zahlreicher Spieler von Magic ähnlich hinsichtlich der Risiken gedacht. Malone war halt der prominenteste Spieler, der sich dann dazu geäußert hat.

Er hat ja in den letzten 25 Jahren nun auch mehrfach geäußert, dass er das mit dem heutigen Wissen nicht oder anders gesagt hätte, er aber zu seiner damaligen Meinung steht.
  •  

Bandworm

Umzugs unternehmen aus San Diego weigern sich den Umzug nach LA durchzuführen : https://twitter.com/DanHanzus/status/821447595864170496?s=09
  •  

LukAll_Pet

Evtl meine letzten Worte zu dieser Saison: Ich bin immer noch niedergeschlagen.
  •  

der Pate

Die Browns basteln weiter an einer erfolgreicheren Zukunft. Jetzt wurde Wiliams als DC verpflichtet. Eine gute Wahl, allerdings muss man abwarten wie schnell die junge Defense sein doch etwas komplexeres System versteht. Kommende Saison kann also ein weiteres hartes Übergangsjahr werden. Aber insgesamt trifft man in Cleveland endlich erfolgsversprechende Entscheidungen....zumindest mittelfristig erfolgsversprechend

http://www.clevelandbrowns.com/news/article-5/Browns-name-Gregg-Williams-defensive-coordinator/906de8fd-50e9-42fb-8a6c-425538fcbe07

Dazu wird aktuell Myles Garrett (DE) von der Texas A & M als First Pick gehandelt.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000776000/article/ask-5-who-will-browns-select-with-top-pick-of-2017-nfl-draft
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Und wer wissen will, was das nächste Mal auf Ran NFL breit getreten werden wird:

Vollmer übt Deutsch sprechen mit Brady: https://twitter.com/SebVollmer/status/821807709448192001?ref_src=twsrc%5Etfw
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gunner

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 18.Jan.2017, 23:28:56
Die Browns basteln weiter an einer erfolgreicheren Zukunft....

Made my day  :D :D :D

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 18.Jan.2017, 23:13:55
Evtl meine letzten Worte zu dieser Saison: Ich bin immer noch niedergeschlagen.
Das geht mir auch immer noch so. Der Stachel sitzt immer noch wahnsinnig tief und ich weigere mich immer noch zu akzeptieren das diese tolle Saison für die Cowboys vorbei ist. Ich hab mir gestern noch mal Teile des Spiels angesehen und komme immer noch nicht klar mit einigen Entscheidungen der Referees.
Vor allem diese 15 Yards Strafe im zweiten Drive des Spiels war unfassbar. Die letzten Tage habe ich irgendwo aufgeschnappt das so etwas in der Geschichte der NFL zuvor erst ein einziges mal gepfiffen wurde.


https://twitter.com/SBNation/status/820756968486961152


Die Regelerklärung dazu:
"If (a player) approaches the huddle and communicates with a teammate, he is required to participate in at least one play before being withdrawn. Violations of this rule may be penalized for unsportsmanlike conduct."

Erstmal sehe ich da gar keinen Huddle, derjenige der den Spielzug ansagt steht noch zwei Meter neben den ganzen anderen und guckt zur Seitenlinie. Butler kommt rein gerannt, und wird ohne mit irgendjemanden kommuniziert zu haben wieder rausgeholt.


Es gab noch ein paar andere dicke Fehlentscheidungen die das Spiel letztendlich mit entschieden haben. Die Strafe (Pass Interference) kurz nach der Two Minute Warning im letzten Viertel: da hatten die Packers zwei mal großes Glück. Erstens kann man da sicherlich diskutieren ob der Ball überhaupt "catchable" war. Meiner Meinung nach will Rodgers in der Szene einfach nur das Ei wegwerfen um dem Sack zu entgehen, Jeff Heath fängt den Ball. Eigentlich eine Interception. Selbst wenn man dieses kurze halten ahndet. Das Ei war zum Zeitpunkt des Haltens immer noch in der Hand von Rodgers, demzufolge wäre es eine "defensive holding"-Strafe gewesen. Ergebnis dessen wäre gewesen das es statt einer 10 Yard Strafe (Ort des "Fouls"), nur eine 5 Yard Strafe gewesen wäre. Ob Mason Crosby auch aus 61 Yards das Field Goal zum 31 zu 28 gemacht hätte?


Ansonsten gab es ja noch auf beiden Seiten einige ziemlich eindeutige Holdings und Pass Interferences die von den blinden Refs nicht gesehen wurden. Die Schiedsrichtercrew hatte wahrlich keinen guten Tag...


Die restlichen Playoffs werde ich mir aber trotzdem noch reinziehen. Nicht mehr live, aber dann halt am nächsten Tag in Ruhe relive. Wünsche den Packers-Fans hier viel Glück, das Spiel gegen die Falcons könnte ein ähnlich spektakulärer Schlagabtausch werden. Würde mich nicht überraschen wenn es letztendlich 41-38 ausgeht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jan.2017, 18:06:51

Erstmal sehe ich da gar keinen Huddle, derjenige der den Spielzug ansagt steht noch zwei Meter neben den ganzen anderen und guckt zur Seitenlinie. Butler kommt rein gerannt, und wird ohne mit irgendjemanden kommuniziert zu haben wieder rausgeholt.



https://m.youtube.com/watch?v=9KmCDYZfDnM


Du bist absolut nicht alleine.  Ab 3:45
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Nelson gerade via Packers-App fürs Spiel aktiv gemeldet worden. Bin gespannt wie sehr ihn die Rippen einschränken
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

Genauso wie Burnett und Rollins!
Mal sehen wie viel Nelson spielt. Seine Präsenz dürfte schon hilfreich sein. Auch wenn er keinen Ball fängt. Das Burnett und Rollins spielen können halte ich allerdings fast für wichtiger.

Ich freue mich riesig! :)
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

batigol333

:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

der Pate

Zitat von: batigol333 am Sonntag, 22.Jan.2017, 20:29:11
Go Falcons





finde ich auch dass die heute aus dem Wettbewerb gehen sollten :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •