Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Dez.2016, 20:05:33
Die Browns werden doch nicht... :oezil:
Wird dann sehr interessant zu sehen sein, wie viel Mühe sich die Niners geben, zu verlieren. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Samstag, 24.Dez.2016, 20:39:33
Wird dann sehr interessant zu sehen sein, wie viel Mühe sich die Niners geben, zu verlieren. :D

wegen dem Draft Pick?
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Dez.2016, 20:46:31
wegen dem Draft Pick?
Ja. Man hätte dann den First Overall, wenn ich das richtig im Kopf habe. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Das darf nicht wahr sein  :-/
  •  

Cikaione

Meine Fresse :D Overtime mit nem Last Second 55 Yards FG der Fins
  •  

der Pate

Wer jetzt noch nicht an Weihnachtswunder glaubt, dem kann man nicht helfen. Meine Browns gewinnen ein Spiel :)

Obwohl der Draft Pick wichtiger wäre :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Den Niners traue ich jetzt aber auch einen Sieg zu. Unfähig genug sind sie :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaa, Sieg :) Wenn Denver morgen verliert sind wir definitiv dabei :)
  •  

lupefc

Pats ganz locker. Jetzt go Colts. Nebenbei mit einem Auge redzone Fins-Bills geschaut. Was ein Spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Die Browns haben tatsächlich ein Spiel gewonnen :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Samstag, 24.Dez.2016, 22:31:40
Den Niners traue ich jetzt aber auch einen Sieg zu. Unfähig genug sind sie :D


Mit 2 pt. conversion.  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

January Joe gegen Fat Ben. Sehr spannendes Spiel.
  •  

lupefc

Für Carr ist es sau bitter. Wäre für mich sogar MVP Kandiat gewesen. Jetzt wirds Ryan oder Brady, oder ?
  •  

Cikaione

Danke an die Chiefs :) 33-10 gegen die Broncos gewonnen, am Schluss noch mit nem schönen Verarschungs-Play weil Denver meinte man müsste noch jede Timeout nehmen bei ausichtslosem Rückstand.

Dolphins somit sicher in der Wildcard Round
  •  

PrediX

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Dez.2016, 06:00:25
Danke an die Chiefs :) 33-10 gegen die Broncos gewonnen, am Schluss noch mit nem schönen Verarschungs-Play weil Denver meinte man müsste noch jede Timeout nehmen bei ausichtslosem Rückstand.

Dolphins somit sicher in der Wildcard Round


Immer wieder gerne :D Der Basketballwurf von Poe am Ende war natürlich Zucker.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

Dino3388

packers lions haben sie jetzt schön auf 2:30 uhr in der nacht zu montag gelegt - ich hatte mich schon auf einen entspannten sonntag gefreut  :kotz:
  •  

der Pate

Zitat von: Dino3388 am Montag, 26.Dez.2016, 08:43:03
packers lions haben sie jetzt schön auf 2:30 uhr in der nacht zu montag gelegt - ich hatte mich schon auf einen entspannten sonntag gefreut  :kotz:

ich hab zum Glück Urlaub... aber es nervt mich auch.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

urlaub hab ich nicht. ich könnte noch wenn ich wollte.
es ist aber schlichtweg entspannter ein spiel um 19:00 oder wegen mir 22:30 zu schauen als nachts um 2:30 - aus dem alter bin ich einach raus :D
  •  

mutierterGeißbock

Das war doch aber zu erwarten, dass man aus diesem wichtigen Spiel ein Primetime-Spiel macht. In den letzten Wochen waren die Cowboys auch oft "Opfer" dieser Verschiebungen. Packers und Cowboys sorgen halt für die besten Einschaltquoten.
Steelers haben jetzt auch ihren Playoffplatz sicher. Deren Offense mit Big Ben, Bell und Brown ist schon etwas beängstigend wenn sie ins Rollen kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

durchaus

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Dez.2016, 08:55:44
ich hab zum Glück Urlaub... aber es nervt mich auch.

Ich auch auch Urlaub. und bis zum SB verballer ich noch einen Teil meines Resturlaubs auf den kommenden Montagen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Quantil

wo wird das spiel gezeigt? Bei ran.de reden die nur vom 2230 Spiel....
  •  

durchaus

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 29.Dez.2016, 23:08:14
wo wird das spiel gezeigt? Bei ran.de reden die nur vom 2230 Spiel....

dazn oder gamepass, soweit ich weiß.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

kilino

Die Niners feuern wohl GM Baalke und HC Kelly. Bei Baalke kann es denke ich keine zwei Meinungen geben. Seine Bilanz spricht für sich. Bei Headcoaches bin ich aber immer vorsichtig - ein Jahr in der NFL reicht nicht, um irgendwas zu entwickeln, gerade bei diesem schwachen Kader. Allerdings hat Chip Kelly gerade im Spiel gegen die Jets gezeigt, dass er überfordert ist. Ich bin mal gespannt was kommt - das ganze hat generell aber HSV Qualität.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Kelly hat doch auch noch ein paar Jahre Vertrag oder? Hab von den 49ers bis auf das Spiel gegen die Cowboys immer nur Ausschnitte in der Konferenz gesehen. Da wirkte es immer so als ob da einzig und allein Carlos Hyde überdurchschnittlich ist. Spielte in den ersten Spielen Gabbert eigentlich nur wegen der Nationalhymnen-Geschichte um Kaepernick?


Ein Kandidat für eine Entlassung ist für mich auch Todd Bowles von den Jets. Das war von denen eine katastrophale Saison mit einem furchtbaren Geeiere um die QB-Position.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Kelly hatte bestimmt noch einiges an Vertrag. Naja, wenn man das Geld hat :D
Und bis auf Hyde ist auch tatsächlich nicht viel. Kaepernick hat ein paar gute Hälften gespielt, aber hinter der O-Line ist das jetzt auch auch kaum bewertbar. Warum Kelly zu Beginn der Saison Gabbert vorzog, weiß er vermutlich selber nicht mehr. Hatte Leistungsgründe, aber naja. Kaepernick hat ja auch die Saison 'durchgekniet', wurde von der Mannschaft jetzt aber zum wertvollsten Mitspieler gewählt. Buckner war als Rookie noch ganz anständig, Kerley hat ein paar Bälle gefangen. Und das war es eigentlich auch schon.
Aus dem Kader kann man halt echt nicht viel machen.

Ron Rivera bei den Panthers und McCoy bei den Chargers hätte ich auch noch auf dem Zettel. Bei letzterem kommt es denke ich auch ein bisschen darauf an, ob die Chargers von San Diego ebenfalls nach L.A. gehen und man dann einen Neustart will.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

So, gerade eben für 5 Tage den kostenlosen Probegamepass klar gemacht. Ab 19 Uhr damit also Football Pur:

19:00 Uhr: Browns @ Steelers
22:25 Uhr: noch nicht sicher, aber wahrscheinlich Giants @ Redskins
2:30 Uhr: Packers @ Lions

Bin zwar Morgen alleinerziehender Papa, aber meine Mädels halten mich schon wach :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •