Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

ist eigentlich wirklich ein guter zeitpunkt für den DAZN freimonat :D
  •  

Invictus

Aktuell Oakland @ Houston. 7:10 nach dem ersten Quarter.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

kilino

Wenn Cook sich jetzt doch fängt, dann wird es ein spannendes Spiel. Denn Osweiler ist an sich ne Gurke :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Samstag, 07.Jan.2017, 23:29:17
Wenn Cook sich jetzt doch fängt

Die Chance/Gefahr ist aktuell nicht soooo groß wie es scheint :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Invictus

Cook ist furchtbar. An jedem 2ten Pass haben die Texans ihre Griffel.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

der Pate

Zitat von: Invictus am Samstag, 07.Jan.2017, 23:55:57
Cook ist furchtbar. An jedem 2ten Pass haben die Texans ihre Griffel.

ist aber eine Mischung aus unerfahrenem QB und einer sehr guten Defense
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

kilino

Ja, mit Cook gibt das keinen. Befürchte, heute Nacht und morgen das frühe Spiel wird auch nicht spannender.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Raiders in dem Spiel noch eine reele Chance haben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Das gibt nichts mehr für die Raiders. Kann ich gut mit leben :D
  •  

der Pate

Kein spektakuläres Spiel von Ossweiler, aber ein solides. So begeistert wie die Kommentatoren von Pro7maxx bin ich jetzt nicht von der heutigen Leistung, aber gegen diese Raiders wird es reichen und er hat kommende Woche die Gelegenheit sich mit einer guten Leistung für seinen Vertrag zu rechtfertigen. :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Bei dem Spiel bin ich absolut neutral. Für die Raiders einfach schade durch den Ausfall von Carr eine tolle Saison so versaut zu bekommen und mit ihm hätte es heute nicht so einen leichten Sieg der Texans gegeben, da bin ich mir sicher.

Im nächsten Spiel bin ich für die Kätzchen, denke aber Seattle wird das Spiel gewinnen.

Morgen dann für die Dolphins, aber die werden deutlich verlieren und natürlich für meine Packers.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Im Vergleich zu Cook wirkt Osweiler natürlich heute überragend. Aber ist wirklich nur ein solides Spiel von ihm, mehr nicht.
  •  

Cikaione

Sehe das Game zwischen den Fins und den Steelers jetzt nicht eindeutig für Pittsburgh, aber danach wird für den der weiterkommt eh Endstation sein. Die Patriots sind nur durch eine Sensation zu schlagen.
  •  

kilino

Osweiler würde ich jeden zweiten Pass mit Intentional grounding zurückpfeifen :D

No huddle Offense der Raiders funktioniert übrigens. Keine Ahnung warum die da so selten Tempo reingebracht haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Jan.2017, 01:20:21
Sehe das Game zwischen den Fins und den Steelers jetzt nicht eindeutig für Pittsburgh, aber danach wird für den der weiterkommt eh Endstation sein. Die Patriots sind nur durch eine Sensation zu schlagen.
Wenn die Steelers weiterkommen, spielen sie gegen KC.
  •  

PrediX

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 08.Jan.2017, 01:34:51
Wenn die Steelers weiterkommen, spielen sie gegen KC.


Da ist dann auch Endstation  :P
  •  

Cikaione

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 08.Jan.2017, 01:34:51
Wenn die Steelers weiterkommen, spielen sie gegen KC.

Stimmt, geht ja um die Setzliste.
  •  

Jupp23

Das kann gut sein. Aber schade. Ich hätte gerne New England gegen Pittsburgh gesehen.
  •  

kilino

War aber ein gutes Jahr der Raiders. Mit Carr sind sie vermutlich #2. Aber die nächsten Jahre und einer verstärkten Defense können die einiges reißen. Mit Jack del Rio haben sie auch n guten Coach.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Houston geht mir schon wieder auf die Eier. Die haben fast schon gladbacheskes Schweineglück. Erst setzen sie sich mit großem Glück in einer grottenschlechten Division durch und jetzt stehen die auch noch in der Divisional Round weil sie gegen ein Team ohne Quarterback spielen durften. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Invictus

Dafür dürften die sich nächste Woche eine gepflegte Klatsche aus New England abholen.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

PrediX

Zitat von: Invictus am Sonntag, 08.Jan.2017, 09:24:20
Dafür dürften die sich nächste Woche eine gepflegte Klatsche aus New England abholen.


Naja die Dolphins könnten ja heute noch gewinnen und damit würden die gegen die Patriots spielen.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jan.2017, 08:07:55
Houston geht mir schon wieder auf die Eier. Die haben fast schon gladbacheskes Schweineglück. Erst setzen sie sich mit großem Glück in einer grottenschlechten Division durch und jetzt stehen die auch noch in der Divisional Round weil sie gegen ein Team ohne Quarterback spielen durften. :psycho:
Man muss ihnen zugute halten, dass sie auch selbst ohne Quarterback spielen.  :D
  •  

knorpelschaden74

Oh man, hiermit bewerbe ich mich als QB bei den Raiders.

Klar sind das alles Spezialisten, die Routen werden im Training (an dem Cook wohl selten teilnehmen durfte) bis zum Erbrechen geübt, aber ein QB, bei dem jeder 2 geworfene Ball (wieviele Pässe hat er insegsamt versucht- 10?) knapp an der Interception vorbei ist sollte sich vielleicht doch etwas anderes suchen. Mit Carr hätten die Raiders m.E. das Spiel gewonnen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Mit Center Rodney Hudson und Left Tackle Donald Penn (Beides Pro Bowler) fielen in der O-Line aber auch Schwergewichte aus. Cook war ständig unter Druck, die Wide Receiver haben teilweise sehr fangbare Bälle fallen lassen und wenn man dann noch Strafen kassiert, dass man teilweise 3 & 24 gehen muss, ist ein Rookie QB in seinem ersten Starteinsatz halt schnell überfordert, zumal die Defense von Houston mit zum besten gehört was es gibt und das ganze auch noch in Texas war.
Klar, war das dann nichts. Aber ich finde dafür gibt es auch nachvollziehbare Gründe. Ich fand das sehr kindisch, wie man sich bei Pro7maxx lustig gemacht hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Jan.2017, 01:20:21
Sehe das Game zwischen den Fins und den Steelers jetzt nicht eindeutig für Pittsburgh

bisher erst 14 Punkte... noch alles drin :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Der Brown ist nicht zu stoppen, bis jetzt siehts nach ner Klatsche aus.
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Jan.2017, 19:24:49
Der Brown ist nicht zu stoppen...

dieses Jahr Brown und nächstes Jahr die Browns :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Und Bell hat noch nicht mal losgelegt
  •