Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Maaan, können die Giants nicht mal vernünftig verteidigen?
1317 NEVER FORGET
  •  

der Pate

Zitat von: Dellbrück am Montag, 09.Jan.2017, 00:56:15
Maaan, können die Giants nicht mal vernünftig verteidigen?

mir gefällt das so :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Starke Antwort der Packers!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

der Punter der Giants hat heute auch nicht seinen besten Tag
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Wenn jetzt auch noch Montgomery ausfällt...dann pfeiffen wir in der Ofensive wirklich aus dem letzten Loch.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dellbrück

Dann müssens die Cowboys halt richten.
1317 NEVER FORGET
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: Dellbrück am Montag, 09.Jan.2017, 01:28:07
Dann müssens die Cowboys halt richten.

die jungen wilden cryboys kacken sich schon ein, aaron  kommt :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Das war die engültige Entscheidung. Hoffen wir, dass bis zum Spiel in Dallas noch ein paar Spieler fit werden die heute fehlten oder ausgefallen sind. Für mich ist das Spiel in Dallas das vorgezogene Conference Finale. Mir wäre lieber wenn das Spiel in Green Bay stattgefinden würde, aber ok, wer nach Houston will muss eben auch in Dallas gewinnen. Kann man schon mal texanische Luft schnappen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

loudless

Saints mit 7-9 in der Regular Season, Giants heute mit diesem katastrophalen Spiel - eine Saison zum Vergessen. Wäre ein schöner Zeitpunkt für Manning, um seine Karriere endlich zu beenden.
Glückwunsch an die Packers mit dem überragenden Rodgers, jetzt bitte alles dafür geben, dass die Patriots das Ding nicht holen (falls die Packers soweit kommen).
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Gunner

Die Patriots werden es nicht holen, aber dafür werden nicht die Packers sorgen :)
  •  

der Pate

Zitat von: Gunner am Montag, 09.Jan.2017, 09:02:29
Die Patriots werden es nicht holen, aber dafür werden nicht die Packers sorgen :)

du meinst die Steelers schlagen sie schon vorher um dann im Super Bowl den Packers zu unterliegen? :) Passt für mich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Montag, 09.Jan.2017, 01:46:54
Das war die engültige Entscheidung. Hoffen wir, dass bis zum Spiel in Dallas noch ein paar Spieler fit werden die heute fehlten oder ausgefallen sind. Für mich ist das Spiel in Dallas das vorgezogene Conference Finale. Mir wäre lieber wenn das Spiel in Green Bay stattgefinden würde, aber ok, wer nach Houston will muss eben auch in Dallas gewinnen. Kann man schon mal texanische Luft schnappen.
Mit der Einschätzung unterschätzt du aber Seattle und die zuletzt stark aufspielenden Falcons.
Aus meiner Sicht jedenfalls drei sehr spannendene und enge Halbfinals - und dann noch New England als haushoher Favorit gegen die Texans.

Da aber auch Favoriten stolpern können: Wie geil wäre eigentlich ein Superbowl Dallas vs. Houston in Houston?
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Dellbrück

Zitat von: Jupp23 am Montag, 09.Jan.2017, 09:18:59
Da aber auch Favoriten stolpern können: Wie geil wäre eigentlich ein Superbowl Dallas vs. Houston in Houston?

Ja, das wäre auch sehr nett. Hauptsache nicht die Packers.
1317 NEVER FORGET
  •  

Gunner

Zitat von: der Pate am Montag, 09.Jan.2017, 09:10:04
du meinst die Steelers schlagen sie schon vorher um dann im Super Bowl den Packers zu unterliegen? :) Passt für mich

Ich meine, dass sie das AFC Championship Game vergeigen.
Ob gegen die Chiefs oder die Steelers, sei dahingestellt.
Die Erfahrung zeigt, dass teams die eine überragende Regular Season spielen selten die Playoffs dominieren.

Harte Teams, die irgendwann einen Hänger hatten und dadurch von vielen unterschätzt werden, wie die Packers und auch die Steelers, sind in den Playoffs häufig im Vorteil
  •  

LukAll_Pet

Das ist auch wirklich ätzend: Die Patriots dürfen als #1 Seed gegen die Texans ran und wir müssen gegen die Packers spielen.
Aber naja, da ist noch ne Rechnung offen und das Spiel findet zum Glück nicht im Lambeau Field statt.
  •  

Invictus



Zitat von: Jupp23 am Montag, 09.Jan.2017, 09:18:59
Da aber auch Favoriten stolpern können: Wie geil wäre eigentlich ein Superbowl Dallas vs. Houston in Houston?

Ja das wäre wirklich genial. Dann könnte wir alle nach dem ersten Viertel, beim Stand von 28:3 für Dallas, um 1:15uhr wieder schlafen gehen.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Invictus am Montag, 09.Jan.2017, 10:24:32

Ja das wäre wirklich genial. Dann könnte wir alle nach dem ersten Viertel, beim Stand von 28:3 für Dallas, um 1:15uhr wieder schlafen gehen.
So deutlich wäre es mit Sicherheit nicht, dafür ist die Defense der Texans zu gut. Aber das Szenario ist ja eh unrealistisch. Houston wird gegen die Patriots keine Chance haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jan.2017, 00:50:45
Keine ahnung, ich bin wahnsinnig froh das ich mir dann doch den GamePass zugelegt habe. Finde es ja super das es die Übertragungen im deutschen Free TV gibt, aber Buschmann kann ich mir einfach nicht antun. Der macht mich nur noch aggressiv mit seiner Brüllerei.
Man kann den Buschmann gar nicht genug kritisieren.

Der ist wie geschaffen für RTL/Sat1 - voll auf Entertainment getrimmt auf Kosten der Sachlichkeit, Präzision und Information.
Selbst bei Basketball, wo er eigentlich selbst mal 2. Liga gespielt hatte.

Aber dass eine Spielervergangenheit nicht automtisch einen guten Komentator macht, kennen wir ja aus dem Fußball zu genüge.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Dino3388

beim basketball ist der mir früher wirklich nicht sooo negativ aufgefallen.
mag daran gelegen haben, dass ich jünger war. oder ich mit dieser gewissen "euphorie" gut leben kann, wenn ich ein spiel der deutschen nationalmannschaft sehe. da geh ich selber vorm tv ja auch mal steil

aber bei regelmäßigen football-übertragungen ist das streckenweise wirklich richtig nervig. da erwartet man eben einen grundsoliden kommentator. der kann gerne auch mal aus dem sattel gehen. warum auch nicht. dafür ist football ja quasi wie gemalt. allerdings übertreibt er es deutlich. und mittlerweile wirkt es auch so, als würde er damit den anderen auf den sack gehen (der esume tut mir oft richtig leid, weil er peinlich berührt daneben sitzt). das drumherum, was die bei dem programm veranstalten (facebook/twitter und blabla) tut dann sein übriges. wobei ich letzteres mit blick auf eine "randsportart" und den eventcharakter etc. in der sendung da noch durchgehen lasse. die versuchen es hip und modern zu halten um die zuschauerschaft zu erschließen. okay.

richtig peinlich finde ich den auftritt vom buschmann für gewöhnlich vor allem wenn man es mit den anderen vergleicht. die machen das in summe deutlich besser und haben weitesgehend kaum erfahrungen was das kommentieren im tv angeht

C-Team

Noch ein paar Spiele, dann sind wir ihn ja zum Glück los.
  •  

Patata

Früher konnte man Buschmann noch gut zuhören. Da waren die Gefühlsexplosionen auch noch authentisch und sind halt mal alle 3 spiele passiert. Inzwischen ist Buschmann komplett abgehoben und spielt nur noch mit seinem image. Was früher extrem authentisch war und ihn von anderen abgehoben hat ist inzwischen ins kompl Gegenteil geschwankt und nervt nur noch wenn buschmann alle 15 Minuten eskaliert weil ein Sportler gerade vermeintlich die Welt aus den angeln gehoben habt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

loudless

Buschmann und dieses hässliche Mädchen, das die Tweets vorliest, gehen gar nicht. Leider gibt es zuviele Idioten (ungefähr 90% der footballinteressierten Leute in meinem Umfeld), die das auch noch feiern. Scheint aber auch eine Frage des Alters zu sein.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

C-Team

Wobei das hässliche Mädchen das schon sehr professionell macht. Für sein Einsatzgebiet kann es ja nichts.
  •  

der Pate

Nelson hat sich im Spiel gegen die Giants wohl 2 Rippen gebrochen. Das war es dann wohl für diese Saison
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Dienstag, 10.Jan.2017, 00:38:45
Nelson hat sich im Spiel gegen die Giants wohl 2 Rippen gebrochen. Das war es dann wohl für diese Saison


oh man,aber passt doch perfekt in diese saison,  verletzungen  über verletzungen,nicht viele teams wären trotzdem in die P.O. gekommen.
tja,dadurch wird es nicht leichter in dallas,aber egal......:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Dienstag, 10.Jan.2017, 00:38:45
Nelson hat sich im Spiel gegen die Giants wohl 2 Rippen gebrochen. Das war es dann wohl für diese Saison
Und trotzdem wird nicht ausgeschlossen das er am Sonntag spielt. Wäre doch Wahnsinn den trotzdem spielen zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

wenn ich das richtig sehe - die packers verfolge ich ja selber ein wenig intensiver - sind die berichte zur verletzung aus den medien.
die packers selber haben via facebook gestern verkündet, dass nicht ausgeschlossen ist, dass er spielt. man will ihn die woche über intensiv beobachten.

ich vermute, man pokert einfach ein bisschen und will die cowboys hinsichtlich etwaiger matchup-vorbereitung in der defense durcheinander bringen...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

lupefc

Footballer ticken da wohl irgendwie anders. Als ich Rodgers-Cromartie von den Giants da bei den special teams hab rumhumpeln sehn, tat das beim zugucken weh.

Starke adjustments von den Packers nach den ersten 20 suboptimalen Minuten, danach wie ein Champion. Wird glaub ich nicht so leicht für die jungen Cowboys in einem
PO-Match diese Truppe, die defintiv Blut geleckt hat, aufzuhalten.

Mein Tipp für die Championship Games:

Patriots-Steelers
Falcons-Packers

Pats muss ganz klar sein, alles andere als ein Sieg mit double digits würde mich schon sehr überraschen, gute defense der Texans hin oder her.
Steelers on fire. Wenn Ben richtig fit ist werden die 3B die Chiefs schlagen.

Falcons-Seahawks ist für mich recht schwer. Ich drücke Matty Ice die Daumen. Man darf aber Carroll und Wilson in den PO nicht unterschätzen.
Cowboys-Packers sicher der Kracher am nächsten WE. Mal schauen wie sich die Superstar-Rookies in den PO gegen eine erfahrene Truppe schlagen,
die seit Wochen im Playoff-Modus spielt. Wenn die Packers den Lauf stoppen, und das machen sie ja generell nicht so schlecht, könnt ich mir vorstellen,
dass Rodgers den Boys zeigt wie man Playoffs spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Virus