Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

auch wenn gegen meine Browns..... eigentlich ne charmante Idee... "hardest Jobs in Sport" - diesmal "Cheerleader Cleveland Browns" :)

https://www.youtube.com/watch?v=F4n1dC0RbtE
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

oder eine andere Folge "Cam Newton's Wardrobe Designer" :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ3EaAaud8A
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Glücklicherweise blamieren sich nicht nur die Browns fast wöchentlich.... was die Bills heute gezeigt haben ist für Profis echt ein unglaubliches Ding:

https://www.youtube.com/watch?v=w6v5olbgirw

:D :D :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 01.Jan.2017, 22:30:18
Glücklicherweise blamieren sich nicht nur die Browns fast wöchentlich.... was die Bills heute gezeigt haben ist für Profis echt ein unglaubliches Ding:

https://www.youtube.com/watch?v=w6v5olbgirw

:D :D :D
Wow :D :-/ Das dürfte in jedem Saisonrückblick das Highlight sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Trent Baalke angeblich von den 9ers entlassen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Zitat von: der Pate am Sonntag, 01.Jan.2017, 22:30:18
Glücklicherweise blamieren sich nicht nur die Browns fast wöchentlich.... was die Bills heute gezeigt haben ist für Profis echt ein unglaubliches Ding:

https://www.youtube.com/watch?v=w6v5olbgirw

:D :D :D

Der Vergleich mit Mariah Carey am Ende ist trotzdem übertrieben. :)

https://www.youtube.com/watch?v=btngNb5y3Eg
  •  

kilino

Oakland jetzt mit dem dritten QB. Gegen Houston nächste Woche hätten sie aber dennoch Chancen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

AFC West Champions 💪🏾 :)
  •  

der Pate

Bisher kein schönes Spiel. Egal gegen wen man in den Wildcard-Games ran muss, ob nun in Seattle oder daheim gegen die Giants, es wird defintiv eine harte Nuss und die Leistung zu heute muss gesteigert werden. Das die Packers hierzu fähig sind, dass haben sie die letzten Wochen gezeigt. Tendenziell schätze ich die Giants derzeit etwas stärker ein als die Seahawks. Trotzdem wäre mir insgesamt ein Sieg heute (schon für das Selbstvertrauen) und ein anschliessendes Spiel im heimischen Lambeau lieber als gegen die Kätzchen zu verlieren und nach Seattle reisen zu müssen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Sehr schön, kaum habe ich den letzten Beitrag verfasst steigern sich die Packers etwas. Jetzt noch 2 Minuten 50 zu gehen. Durch den zweiten TD in Folge und die erfolgreiche 2 PT-Conversion die den vorher verschossenen Extrapoint wettgemacht hat, führt man nun 31:17. Das sieht doch gut aus, wenn die Defense der Packers einigermaßen stabil bleibt, sollten 2 TD in Front doch reichen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Und Interception kurz vor der eigenen Endzone, Start der Offense ab der eigenen 20-Yard-Line...... noch 1:30 und eigener Ballbesitz. Ich leg mich fest, das sollte es nun endgültig gewesen sein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

13 Sekunden vor Schluss....Stafford mit der Hail Mary zum 31:24. Jeetzt wird es den Onside-Kick geben. Ich hoffe man stellt sich besser an als #rememberSeattle
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Man hat sich besser angestellt :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Aus, aus das Spiel ist aus..... herzlich Willkommen im Lambeau Field Giants
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Wild-Card-Games:

Samstag, 7.01.:

Raiders @ Texans
Lions @ Seahawks

Sonntag, 8.01.:

Dolphins @ Steelers
Giants @ Packers


Hierzu noch eine Info für alle Interessieren:

NFL live: ab 7. Januar - Playoffs
(SAT.1 und ProSieben MAXX)Die Playoffs (inklusive der Wild-Card-Games) werden ab dem 7. Januar zwischen den TV-Sendern ProSieben MAXX und SAT.1 familiär geteilt. Alle Playoff-Partien gibt es zudem im kostenlosen Livestream auf ran.de. Wir informieren euch rechtzeitig, wo ihr welche Partie sehen könnt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Quantil

Floyd

Zitat von: der Pate am Sonntag, 01.Jan.2017, 22:37:13
Trent Baalke angeblich von den 9ers entlassen

Ebenso wie der Rauswurf von Kelly kein großer Verlust.
I sag nix!
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: der Pate am Montag, 02.Jan.2017, 05:52:52
Aus, aus das Spiel ist aus..... herzlich Willkommen im Lambeau Field Giants

Drücke da ausnahmsweise den Packers die Daumen. Ersten weil ich keinen Bock auf eine dritte Niederlage gegen die Giants habe und zweitens weil wir mit den Packers noch eine Rechnung offen haben :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 02.Jan.2017, 10:23:43
Drücke da ausnahmsweise den Packers die Daumen. Ersten weil ich keinen Bock auf eine dritte Niederlage gegen die Giants habe und zweitens weil wir mit den Packers noch eine Rechnung offen haben :)
Mir wäre es am liebsten wenn die Lions in Seattle gewinnen. Das wäre aktuell wohl der einfachste Gegner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jan.2017, 10:32:52
Mir wäre es am liebsten wenn die Lions in Seattle gewinnen. Das wäre aktuell wohl der einfachste Gegner.

Ich denke aber nur von Runde zu Runde und da spielen wir eben erstmal gegen die Packers oder die Giants. Bin aber recht optimistisch solange Sanchez nicht spielen muss :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 02.Jan.2017, 10:38:34
Ich denke aber nur von Runde zu Runde und da spielen wir eben erstmal gegen die Packers oder die Giants. Bin aber recht optimistisch solange Sanchez nicht spielen muss :D
Wenn die Lions in Seattle gewinnen, würden wir doch zuerst gegen die Lions spielen. Gewinnt Seattle bei dem Spiel, spielen wir gegen den Gewinner Giants/Packers.


Sanchez war echt eine Katastrophe. Da soll nochmal einer sagen das hinter dieser O-Line jeder Dussel QB spielen könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jan.2017, 10:46:02
Wenn die Lions in Seattle gewinnen, würden wir doch zuerst gegen die Lions spielen. Gewinnt Seattle bei dem Spiel, spielen wir gegen den Gewinner Giants/Packers.


Sanchez war echt eine Katastrophe. Da soll nochmal einer sagen das hinter dieser O-Line jeder Dussel QB spielen könnte.

Stimmt, habe ich gar nicht bedacht. Lions sollten dann tatsächlich der angenehmste Gegner sein. Glaube aber nicht, dass die in Seattle gewinnen. Auch die Giants sehe ich als Verlierer in Lambeau.

Der Sack mit -19 Yards von Sanchez war der absolute Wahnsinn. Der hat in 7 Minuten halb so viele Interceptions geworfen wie Prescott in der ganzen Saison.
  •  

TitoPuente

Cowboys-Fans unter sich... :D

Ich denke auch, dass es auf Cowboys-Packers hinauslaufen wird. Somit treffen wir auf den m.E. gefährlichsten Spieler der Playoffs (Rodgers).

Detroit wird in Seattle verlieren...Stafford hat seit seiner Fingerverletzung kein Spiel gewonnen.

  •  

Dino3388

ich freue mich jedenfalls auf die playoffs - die packers und rodgers sind rechtzeitig wieder in fahrt gekommen und ich bin guter dinge, dass was geht!
das sah vor ein paar wochen noch komplett anders aus. da hätte ich mich über einen - zu der zeit auch gar nicht so realistischen - einzug in die playoffs kaum gefreut. mit dem wissen, dass es da vermutlich auf die mütze geben würde...
  •  

lupefc

Der Spielplan nach dem Wildcard Weekend

Saturday, Jan. 14
4:35 p.m. ET  -- Seattle/Green Bay/New York Giants at Atlanta
8:15 p.m. ET  -- Houston/Oakland/Miami at New England

Sunday, Jan. 15
1:05 p.m. ET  -- Pittsburgh/Houston/Oakland at Kansas City
4:40 p.m. ET  -- Green Bay/New York Giants/Detroit at Dallas

Sunday, Jan. 22
3.05 p.m. ET  -- NFC Championship Game
6.40 p.m. ET  -- AFC Championship Game



der Pate

Wild Card Games live im Free-TV
Samstag, 7. Januar 2017 ab 22:10 Uhr:

AFC Wild Card Game: Oakland Raiders (#4) at Houston Texans (#5) auf ProSieben MAXX mit Jan Stecker und Roman Motzkus

Sonntag, 8. Januar 2017 ab 02:00 Uhr:

NFC Wild Card Game: Detroit Lions (#6) at Seattle Seahawks (#3) in SAT.1 mit "Schmiso" und Patrick Esume

Sonntag, 8. Januar 2017 ab 18:30 Uhr:

AFC Wild Card Game: Miami Dolphins (#6) at Pittsburgh Steelers (#3) auf ProSieben MAXX mit "Schmiso" und Volker Schenk

Sonntag, 8. Januar 2017 ab 22:30 Uhr:


NFC Wild Card Game: New York Giants (#5) at Green Bay Packers (#4) in SAT.1 mit Frank Buschmann und Patrick Esume
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Vorschau der weiteren Runden:

Divisional Games

Samstag, 14. Januar 2017 ab 22:10 Uhr:
NFC Divisional Game: Giants/ Seahawks/ Packers at Atlanta Falcons

Samstag, 14. Januar 2017 ab 02:00 Uhr: AFC Divisional Game: Texans/ Raiders/ Dolphins at New England Patriots

Sonntag, 15. Januar 2017 ab 18:30 Uhr: AFC Divisional Game: Steelers/ Texans/ Raiders at Kansas City Chiefs

Sonntag, 15. Januar 2017 ab 22:30 Uhr: NFC Divisional Game: Packers/ Giants/ Lions at Dallas Cowboys

Championship Games


Sonntag, 22. Januar 2017 ab 21:05 Uhr: AFC Championship Game oder NFC Championship Game

Montag, 23. Januar 2017 ab 00:40 Uhr:
AFC Championship Game oder NFC Championship Game
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

kilino

Alle Spiele übrigens auch bei DAZN, wer es etwas fachkundiger mag. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Ich glaube da ziehe ich den amerikanischen Kommentar vor, das Fins-Pitts Game kommt ja zur besten Zeit.
  •