Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: batigol333 am Sonntag, 22.Jan.2017, 20:29:11
Go Falcons

grds sind die falcons das team, welches ich von den verbliebenen am meisten den titel wünschen würde aber da meine 49ers bitte schnellstmöglich shanahan als hc verpflichten können, könnte ich dann doch auch mit einer niederlage gg die packers leben.

dann sollten die 49ers aber die sache mit kyle auch bitte schnell fix machen, denn wenn er - aus welchem grund auch immer - noch abspringt, kommt wahrscheinlich nach tomsula und kelly die 3. notlösung und in mir stirbt auch noch die letzte hoffnung, dass es in den nächsten jahren mal wieder etwas aufwärts gehen könnte.
  •  

Ted

Traumhaft wäre für mich Falcons - Steelers und demzufolge am unsympathischsten Packers - Pats.
Aber ich nehm, wie's kommt. Hauptsache, es wird auch nur ansatzweise so spannend, wie in den Halbfinals.
  •  

C-Team

Ach, ich finde es ja immer wieder entspannend, dass ich von Personal und Historie im Football kaum Ahnung habe, und mich deshalb einfach an den Spielen erfreuen kann - egal, wer gewinnt. Komischerweise würde das im Fußball bei mir nicht funktionieren - da muss ich immer einen hassen.
  •  

Ted

Zitat von: C-Team am Sonntag, 22.Jan.2017, 20:50:41
Ach, ich finde es ja immer wieder entspannend, dass ich von Personal und Historie im Football kaum Ahnung habe, und mich deshalb einfach an den Spielen erfreuen kann - egal, wer gewinnt. Komischerweise würde das im Fußball bei mir nicht funktionieren - da muss ich immer einen hassen.
Geht mir genauso und trotzdem gibt es Vereine, die ich nicht mag, allen voran die in Deutschland beliebten. :D
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

Dino3388

  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Brice.... es geht ja schon wieder gut los
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Mal sehen welche Defense zuerst Kontrolle übernehmen kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

das wird heute ganz schwer.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

oh man....... hoffentlich hält diesmal die Defense
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

LukAll_Pet

Jetzt verschießt der Doof auf einmal!? :mad: :mad:
  •  

der Pate

eigentlich könnte ich jetzt ins Bett
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Oh mann, so schön durchgetankt und dann ein Fumble
  •  

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 22.Jan.2017, 21:49:57
eigentlich könnte ich jetzt ins Bett


Kannst du nicht, du läufst noch bis 23:05 auf Arte
  •  

Invictus

Wurde auch Zeit dass das Glück die gelben Lauterer mal verlässt.
Football is for you and me! not for fucking industry!

kilino

Sehe überhaupt nicht wie man die Offensive der Falcons stoppen will. Will den Shanahan jetzt als HC :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: der Pate am Sonntag, 22.Jan.2017, 21:49:57
eigentlich könnte ich jetzt ins Bett


Du heißt doch nicht Virus.
  •  

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 22.Jan.2017, 21:55:33
Du heißt doch nicht Virus.

ich hoffe ja....aber da muss alles passen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

kann der EINMAL nen Ball festhalten! meine Fresse
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Letzte Woche fangen die alle noch die absurdesten Pässe und heute gar nichts. Und im Gegensatz zur letzten Woche hat Rodgers heute nicht jedes mal zehn Sekunden Zeit um sich einen Receiver auszusuchen. Da ist es mit der Magie dann auch relativ schnell vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Ted

Das ist durch. Nicht nur wegen dem Zwischenstand, sondern wegen der Körpersprache. Jeder Fehler ist da grad ein tiefsitzender Stachel.

Die müssen unbedingt mal scoren, um wieder bisschen Mut zu schöpfen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ted

Was hat Larry Fitzgerald da den Kindern auf dem Foto geschenkt? Weiß das wer?
  •  

der Pate

und hättest in der ersten Halbzeit die 10 Punkte gemacht wärest jetzt wieder mitten im Spiel. Na ja, in allen Belangen unterlegen. Die Falcons ziehen da schon verdient ein in das Super Bowl Finale. Egal wer da Gegner wird, ich hoffe sie holen sich das Ding.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Bis auf Cowboys vs. Packers waren das bisher grausam langweilige Playoffs. Hoffentlich gewinnen die Falcons den Superbowl. Ich kann diese Patriots einfach nicht mehr ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

  •  

LukAll_Pet

Die Patriots sind eben einfach der Dauergast, daher ist es irgendwie langweilig. Andererseits muss man die Leistung von Brady/Belichick auch einfach anerkennen. In so einer Liga 15 Jahre erfolgreich, 7! SB-Teilnahmen; Das ist unglaublich. Gewinnen die Pats ist Brady wohl tatsächlich der Goat.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn die beiden danach ihre Karriere beenden und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, könnte ich sogar damit leben wenn die den Superbowl gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Das mit dem Karriereende wird wohl in keinem Fall passieren. Ich würde es Brady wünschen, dass er den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende findet, habe aber ob seiner Besessenheit arge Zweifel.
Die Leistungen in diesem Jahr geben zwar keinen Grund an einem weiteren Jahr zu zweifeln aber Peyton z.B.  hat ja 2014 auch den Rekord für die meisten TD in der reg. season aufgestellt und ist im nächsten Jahr total eingebrochen.

Die ersten Quoten für den SB sind heraus. NE öffnet als 3 Punkte Favorit. Hätte nach den 2 Hammer-PO-Spielen der Falcons mindestens mit even gerechnet. Hier macht sich wohl schon der Belichick-Faktor bemerkbar.
  •