Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Who Dey !!!

Was für ein Spiel, wieder mal. Kann irgendwer von Euch Offense Line spielen, dass war ja absolut katastrophal. Gut das Burrow das überstanden hat. Dafür starke Defense, Henry war kein Faktor und Tannehill mit seinen üblichen Interceptions. Dazu einen Rookie Kicker, der vielleicht ähnlich wie Burrow, das Spiel der Bengals prägen kann. War wieder anstrengend und irgendwie wollen wir kein TDs mehr machen. Puh

Glückwunsch an die 49ers, speziell das Special Team. Hatte Rodgers eigentlich noch ein Spiel mehr gegeben. Mal sehen ob er nächste Saison noch in grün/gelb spielt.

Why not us? Mein Weg zum SB war ja über einen Sieg bei den Chiefs im Finale die Bucs zu schlagen. Brady passes the torch to Burrow. Ein Sieg gegen die 49ers, mit dem Hintergrund Bengals Fan geworden zu sein, in der Saison in der wie den SB gegen die 49ers verloren haben, hätte auch was.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Und wieder kann man zurecht diskutieren, ob spielen und in nem Lauf kommen nicht doch besser ist, als ausgeruht aus der Bye-Week kommend zu verkacken.

Cikaione

Jetzt noch die Bills und Rams dann hätte man mal wieder nen anderen SB Gewinner
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Packers hatten beim finalen FG der 49er nur zehn Mann auf dem Feld.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 23.Jan.2022, 09:34:09
Who Dey !!!

Was für ein Spiel, wieder mal. Kann irgendwer von Euch Offense Line spielen, dass war ja absolut katastrophal. Gut das Burrow das überstanden hat. Dafür starke Defense, Henry war kein Faktor und Tannehill mit seinen üblichen Interceptions. Dazu einen Rookie Kicker, der vielleicht ähnlich wie Burrow, das Spiel der Bengals prägen kann. War wieder anstrengend und irgendwie wollen wir kein TDs mehr machen. Puh

Glückwunsch an die 49ers, speziell das Special Team. Hatte Rodgers eigentlich noch ein Spiel mehr gegeben. Mal sehen ob er nächste Saison noch in grün/gelb spielt.

Why not us? Mein Weg zum SB war ja über einen Sieg bei den Chiefs im Finale die Bucs zu schlagen. Brady passes the torch to Burrow. Ein Sieg gegen die 49ers, mit dem Hintergrund Bengals Fan geworden zu sein, in der Saison in der wie den SB gegen die 49ers verloren haben, hätte auch was.
Burrow ist echt ein Wonderkid. Seinen Lauf bei LSU einfach mal bei einem eigentlich mittelmäßigen Bengals-Team fortzusetzen... chapeau.

Ich hoffe ja langfristig auf eine Rivalität mit Trevor Lawrence.
Dazu Josh Allen und Mahomes...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

So oft, wie Burrow gestern zu Boden ging, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bengals noch weiter kommen. Für die ist das Maximum erreicht dieses Jahr.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 23.Jan.2022, 13:37:14
Burrow ist echt ein Wonderkid. Seinen Lauf bei LSU einfach mal bei einem eigentlich mittelmäßigen Bengals-Team fortzusetzen... chapeau.

Ich hoffe ja langfristig auf eine Rivalität mit Trevor Lawrence.
Dazu Josh Allen und Mahomes...
1. Wir waren kein mittelmäßiges Team, eher unterdurchschnittlich.
2. Lawrence...puh. Der lernt Football gerade nochmal ganz neu kennen. Glaube nicht das er so stabil wie Burrow ist und bin sehr gespannt auf seine 2 Saison.
3. Allen und Mahomes sehe ich in den nächsten Jahren auch weiterhin ganz vorne bei den QBs. Neben/hinter JB ;)

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tobi

Ich habe zwar gesagt, dass ich keine ernstzunehmenden Tipps abgeben kann, aber ich bin jetzt schon heiß auf heute Abend und mutmaße trotzdem mal rum:

Tampa wird die Rams schlagen und dann in der nächsten Runde auch die 49er.
Wer auch immer sich in den späteren Spiel heute durchsetzt wird in der nächsten Runde defintiv den Traum der Bengals beenden.
Im SB sehen wir dieses Jahr also Tampa mit Tom Brady gegen die Bills oder die Chiefs. Einer der beiden letzteren wird den Titel holen. Ich habe dabei aktuell irgendwie Sympathien für die Bills und werde denen die Daumen drücken. Werden die es nicht, wird sich Mahomes seinen zweiten Titel holen.

Jetzt, wo ich das so schreibe, bin ich mir ganz sicher, dass es so kommt.
Sorry fürs Spoilern.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Wow, bei 3&20 so ein Ding zu kassieren ist schon heftig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Brady hat ja leider 100 Leben in den PO. Aber die Rams schon sehr konstant gerade.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Jan.2022, 21:47:15
Wow, bei 3&20 so ein Ding zu kassieren ist schon heftig.
ja man, echt krass, voll in den flachen winkel oben in der mitte des eckes.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jan.2022, 21:50:28
ja man, echt krass, voll in den flachen winkel oben in der mitte des eckes.
Lustich
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sichel

Riecht nach Feierabend für Brady
  •  

Tobi

Dass Tampa da so untergeht, hätte ich echt nicht erwartet.
Ja, Brady kann spiele drehen, auch in kurzer Zeit, aber ich sehe hier gerade nichts, was irgendwie auf eine Wende hindeuten würde.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Tobi

Oha. Vielleicht doch nochmal der zündende Funke?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sichel

  •  

Sichel

  •  

Fridolin

Da geht man kurz zum Kühlschrank und verpasst 2 Fumbles :oezil:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Neabsera

  •  

Tobi

Was ist das für ein krankes Spiel jetzt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sichel

och nöööööööööööööööö
  •  

Neabsera

  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Double 1978

und jetzt den extrapunkt verkacken
  •  

tioman

  •  

Arminius

Die Buccs hätten das Momentum für 2 Punkte nutzen sollen... :)
  •  

Reacher

Uff, stand es nicht bereits 27:3?
  •  

tioman

  •