Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

tioman

  •  

FC Karre

defense wie der fc beim eigenen einwurf.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Sichel

  •  

Double 1978

für beide teams und fans ein auf und ab der gefühle.
  •  

Neabsera

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hitti

Ich werde nie verstehen, warum die Go-to-guys in den entscheidenden Spielzügen nicht gedoppelt werden. Wie kann Kupp zweimal so frei sein?
Geiles Spiel im Vergleich zu der schweren Kost gestern Nacht.
Kann so weitergehen jetzt.
  •  

Tobi

Geiler Drive von den Bills. Zweimal den 4. ausgespielt und sich belohnt. Ich feier die gerade.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

HB

Die Bills extrem selbstbewusst. Zweimal den 4. Versuch perfekt gespielt.
  •  

kilino

Mahomes kontert Allen. Das Spiel kann ja vielleicht was werden. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

tioman

Funfact am Rande: bisher alle 3 Spiele an die Gastmannschaft und alle mit 3 Punkten Differenz...


  •  

hitti

Und alle mit game winning fieldgoal
  •  

Jimmy

Hm Glückwunsch an die Rams. Ich persönlich hätte lieber die Buccs. Ich mag die Geschichte jetzt nicht. Rams im eigenen Stadion, dazu 6 mal in Reihe gegen 49ers verloren. Das kann nur schief gehen.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: HB

Neabsera

Puuh, ich bin echt begeistert von beiden QB's.
Das ist schon stark :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Neabsera

  •  

Reacher

Wow, unglaubliche letzte 3 Minuten!


Ich korrigiere: 4Minuten!!! Overtime!!!
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Easy das Spiel des Jahres. Klingt blöd, aber war schon fast schon zu erwarten. Der Sieger ist auch Favorit auf den Superbowl. Was für absurde Offenses.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Niggelz

Zitat von: kilino am Montag, 24.Jan.2022, 03:48:46
Easy das Spiel des Jahres. Klingt blöd, aber war schon fast schon zu erwarten. Der Sieger ist auch Favorit auf den Superbowl. Was für absurde Offenses.

Dafür aber Sichtverteidigung vom Feinsten
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Tobi

Die werden die Bengals zerreißen und dann den SB gewinnen.
Dieses Spiel heute hatte aber eigentlich keinen Verlierer verdient.

Einfach ein krankes Spiel.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Die Bills tun mir allerdings schon ziemlich leid. Ich glaube viel besser als Josh Allen kann man das auswärts bei den Chiefs eigentlich nicht spielen.

Und ich wäre auch dafür diese Overtime Regel zu ändern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Ich hatte es ja gesagt.
Ich hatte tatsächlich diesmal mein Herz den Bills gegeben und wurde mit einem Eiertritt belohnt.

Passt zu dem Wochenende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Die zwei letzten Spiele waren wahrlich Werbung für den Sport. Auch mir taten die Bills leid, allen voran Josh Allen. Josh Allen, Patrick Mahomes, Justin Herbert oder Joe Burrow sind schon verdammt gute Sportler und das werden sicherlich mit die prägenden Köpfe der näheren Zukunft sein. Bin mal gespannt, ob TB12 weitermacht.
  •  

mutierterGeißbock

Hört sich für mich so an, als ob Brady weiter macht.
https://twitter.com/TB12sports/status/1485399027059499008?t=o9itmkY5kCqc9F2Zw5xxIw&s=19

Der wird in der Offseason wahrscheinlich zum hundertsten mal in einen Jungbrunnen fallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Conjúlio

Die OT-Regel ist einfach nur beschissen. Die Bills hätten es verdient gehabt auf den TD zu antworten.

Für mich eine der größten Regelfehler in der NFL und auch extrem ungerecht. Das nimmt der OT irgendwie seine Würze wenn man nach einem TD nicht mehr regieren darf bzw. nur als Defense ob eine Interception oder ein Fumble hoffen muss.

Josh Allen wird das Ding in seiner Karriere aber noch holen. Unfassbar was der spielt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Jan.2022, 10:56:36
Die OT-Regel ist einfach nur beschissen. Die Bills hätten es verdient gehabt auf den TD zu antworten.

Für mich eine der größten Regelfehler in der NFL und auch extrem ungerecht. Das nimmt der OT irgendwie seine Würze wenn man nach einem TD nicht mehr regieren darf bzw. nur als Defense ob eine Interception oder ein Fumble hoffen muss.

Josh Allen wird das Ding in seiner Karriere aber noch holen. Unfassbar was der spielt.
Als die Chiefs den Münzwurf gewonnen hatten habe ich abgeschaltet.
Ätzende Regel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Jan.2022, 10:56:36
Die OT-Regel ist einfach nur beschissen. Die Bills hätten es verdient gehabt auf den TD zu antworten.

Für mich eine der größten Regelfehler in der NFL und auch extrem ungerecht. Das nimmt der OT irgendwie seine Würze wenn man nach einem TD nicht mehr regieren darf bzw. nur als Defense ob eine Interception oder ein Fumble hoffen muss.

Josh Allen wird das Ding in seiner Karriere aber noch holen. Unfassbar was der spielt.

Du brauchst ja nicht zwingend Interception oder Fumble. Es geht auch mit einen Turnover on Downs oder indem du die gegnerische Offense zum Punt zwingst oder auf ein FG begrenzt.

Trotzdem hast du Recht, dass die OT-Regelung scheiße ist.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

sikose to

sehr geile spiele. dieses wochenende wird nicht zu toppen sein.

bei drei spielen hätte ich mir einen anderen ausgang gewünscht aber da alle die chance hatten, haben sie es auch selber verbockt.

ist definitiv ein sehr geiler sport.

da ich mir dieses jahr erstmalig den gamepass gegönnt habe ne frage an die experten: gibt es in der offseason angebote, d.h. macht es sinn, zu kündigen oder lässt man den gamepass einfach weiter laufen?
  •