Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/22/0/spieltag.html

FC freitags in München...


22. Spieltag: Sa 21.02.2015 18:30 FC - H96
Fr 27.02.2015 20:30 Bayern - FC
So 08.03.2015 15:30 FC - Frankfurt
Sa 14.03.2015 18:30 BVB - FC
Sa 21.03.2015 15:30 FC - Werder
Sa 04.04.2015 15:30 Freiburg - FC
28. Spieltag: So 12.04.2015 15:30 FC - Hopp




Das bird ist das word!
  •  

john doe

zwei heimspiele (frankfurt und hoffenheim) am sonntag. sonntagsspiele finde ich persönlich doof. dafür gegen hannover samstag abend um 18.30 uhr. diesen termin finde ich persönlich sehr gut. man kann den tag noch schön ein paar dinge erledigen und dann ab 16:00 Uhr mit dem ersten bier in den samstag abend starten.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kölscher Schlingel

Jipp, das ist wirklich doof. Allerdings isses mir diesmal vielleicht wurscht, weil die Jungs überlegen, zum DfB-Pokalspiel nach Freiburg zu fahren (das Stadion fehlt noch in meiner Liste). Dann geht der Urlaubstag halt dafür drauf statt schon wieder München  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Freiburg werd ich dies Jahr wohl auch erstmalig sehen. Aber wahrscheinlich nehm ich das Ligaspiel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Der München Termin macht einige Pläne kaputt bzw- verändert sie. Bei mir zum Glück nicht, da ich München direkt ausgeschlossen habe. Aber Freiburg im Pokal werde ich mir schon geben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lars73

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Dez.2014, 11:00:13
Freiburg werd ich dies Jahr wohl auch erstmalig sehen. Aber wahrscheinlich nehm ich das Ligaspiel.

Plane auch Ostersamstag nach Feibug zu fahren, ich war aber schon einmal dort, ist wirklich nett da. Bin damals, drei Tage nach dem Aufstieg zu Hause gegen Pauli mit dem Zug angereist (damals gab es ein Angebot, die neue Verbundung Köln-Frankfurt kennenzulernen, ich meine das Ticket kostete 25 Euo pro Nase. War eine coole Fahrt. Wa auch völlig egal, dass der FC mit 0:3 verloren hat, man war ja schon aufgestiegen.
Diesmal werde ich wieder mit dem Zug herunterfahren (von Wuppertal nach Freiburg fahre ich knapp 4 Stunden und bezahle wahrscheinlich nur 29 Euro pro Strecke, wenn es denn mit den Spartickets der Bahn klappt).

Freiburg ist ein richtig nettes Städtchen, habe es damals kennengelernt, weil wir früh in Feiburg ankamen, so dass wir zu Fuß, durch die komplette Stadt bis zum Stadion gelaufen sind (hieß damals noch Deisamstadion, jetzt heißt es ja Schwazwaldstadion). Ich freue mich schon auf die Fahrt.
Fährst du auch mit dem Zug, dann kann man sich ja vielleicht kurzschließen, ob man sich zu einem Bier im Zug trifft?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 23.Dez.2014, 10:40:53
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/22/0/spieltag.html

FC freitags in München...


22. Spieltag: Sa 21.02.2015 18:30 FC - H96
Fr 27.02.2015 20:30 Bayern - FC
So 08.03.2015 15:30 FC - Frankfurt
Sa 14.03.2015 18:30 BVB - FC
Sa 21.03.2015 15:30 FC - Werder
Sa 04.04.2015 15:30 Freiburg - FC
28. Spieltag: So 12.04.2015 15:30 FC - Hopp

Hmm also Freitags Urlaub nehmen. Gut zu wissen.

Freiburg kann ich nicht zum Ligaspieltermin also Pokal.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

Freiburg ist nix, scheiß Gäseblock und scheiß Polizei
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Dez.2014, 23:25:33
Freiburg ist nix, scheiß Gäseblock und scheiß Polizei

So lange du nicht drohend schaust und deine Hände gerade nach unten hältst und an deine Schenkel presst kann dir nichts passieren. Du darfst erben nur nicht böse schauen und deine Hände wärmend kneten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

J_Cologne

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Dez.2014, 23:27:19
So lange du nicht drohend schaust und deine Hände gerade nach unten hältst und an deine Schenkel presst kann dir nichts passieren. Du darfst erben nur nicht böse schauen und deine Hände wärmend kneten.

letzte mal als ich da war, hat mich ein Polizist rumgeschupst, als ich gerade aus dem Bus aussteigen wollte. Wär fast auf die Fresse gefallen. Da kann ich mich ja glücklich schätzen dafür kein Stadionverbot bekommen zu haben :)
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Dez.2014, 23:35:09
letzte mal als ich da war, hat mich ein Polizist rumgeschupst, als ich gerade aus dem Bus aussteigen wollte. Wär fast auf die Fresse gefallen. Da kann ich mich ja glücklich schätzen dafür kein Stadionverbot bekommen zu haben :)

Du meinst du hast dich dem Beamten mutwillig in den Weg gestellt und wolltest den Durchgang für ihn blockieren? Widerstand gegen die Staatsgewalt! Ja, da kannst du in der Tat glücklich sein, dass du an einen freundlichen Polizisten geraten bist, der über deine Tat stehen konnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 23.Dez.2014, 23:14:24
Plane auch Ostersamstag nach Feibug zu fahren

Das ist Ostern?  :? Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wirds vielleicht doch das Pokalspiel....  :roll:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Dez.2014, 10:24:11
Das ist Ostern?  :? Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wirds vielleicht doch das Pokalspiel....  :roll:

Nein! Am am Dienstag/Mittwoch nach Ostern findet das Viertelfinale statt, aber gegen Freiburg ist ja erst das Achtelfinale.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Dez.2014, 14:05:32
Nein! Am am Dienstag/Mittwoch nach Ostern findet das Viertelfinale statt, aber gegen Freiburg ist ja erst das Achtelfinale.
SchnickSchnack, mich interessiert nur wen wir im Finale bumsen
Schmadtke raus!
  •  

Lars73

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Dez.2014, 14:05:32
Nein! Am am Dienstag/Mittwoch nach Ostern findet das Viertelfinale statt, aber gegen Freiburg ist ja erst das Achtelfinale.

Oxford meinte aber das Rückspiel in der Bundesliga, was am 4. April und damit am Ostersamstag stattfindet, für ihn ein Grund, dass er nicht kann, für mich einer, dass ich problemlos kann (wenn ich günstige Tickets für die Bahnfahrt ergattere, denn für 100 Euro plus Eintritt und Verpflegung fahre ich nicht nach Freiburg).
  •  

koelner

Stimmt in der Liga müssen wir ja noch mal dorthin...  :?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Unser Pokalspiel in Freiburg wurde auf Dienstag, 3. März um 20:30 Uhr terminiert.
ALLE RAUS!!!

colonius

Wann ist denn wohl mit der Terminierung die restlichen vier Spieltage zu rechnen? Und gibt es irgendwelche begründeten Vermutungen, was den Termin für Berlin angeht?

c.
  •  

WOC

Zitat von: colonius am Dienstag, 03.Mär.2015, 09:55:06
Wann ist denn wohl mit der Terminierung die restlichen vier Spieltage zu rechnen? Und gibt es irgendwelche begründeten Vermutungen, was den Termin für Berlin angeht?

c.

Berlin?
30.5  :P
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Superwetti

Zitat von: colonius am Dienstag, 03.Mär.2015, 09:55:06
Wann ist denn wohl mit der Terminierung die restlichen vier Spieltage zu rechnen? Und gibt es irgendwelche begründeten Vermutungen, was den Termin für Berlin angeht?

c.

Ungefähr KW 12.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Zitat von: colonius am Dienstag, 03.Mär.2015, 09:55:06
Und gibt es irgendwelche begründeten Vermutungen, was den Termin für Berlin angeht?


Das Wochenende ist eingerahmt von den Europacup-Viertelfinals.
Bleibt Wolfsburg drin, ist ein Sonntagspiel weg.
Hertha spielt schon die beiden möglichen Freitagsspiele davor.
(26. und 28. Spieltag) - 3 in Folge fände ich heftig........


Meine Glaskugel sagt Samstag  :D

ruhrpott

weiß jemand, wann der Spielplan der nächsten Saison ungefähr präsentiert wird?
ich hasse internet
  •  

MichaFC1948

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 21.Mai.2015, 14:56:29
weiß jemand, wann der Spielplan der nächsten Saison ungefähr präsentiert wird?

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Präsentation des Spielplans in den Vorjahren immer so zwischen dem 20. und 25. Juni vollzogen wurde.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Die erste Pokalrunde wird am 10. Juni ausgelost. Nach dem Länderspiel gegen die USA.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Der neue Spielplan wird am Freitag, den 26. Juni veröffentlicht.
ALLE RAUS!!!

Cikaione

sehr schön :) endlich so etwas wie Planungssicherheit :D
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 10.Jun.2015, 14:28:59
Der neue Spielplan wird am Freitag, den 26. Juni veröffentlicht.

Boah noch 2 Wochen, was brauchen die denn solange, da fängt die 2. Liga doch schon fast wieder an. Ich erstelle für 7 Ligen Tischtennisspielpläne, das geht schneller ;)
Super-Wetti
  •  

Quantil

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Jun.2015, 14:45:47
Boah noch 2 Wochen, was brauchen die denn solange, da fängt die 2. Liga doch schon fast wieder an. Ich erstelle für 7 Ligen Tischtennisspielpläne, das geht schneller ;)

ich hab mal den Artikel gefunden, gibt mit Sicherheit noch bessere: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/so-entsteht-der-spielplan.php

aber ich kann mir gut vorstellen wie komplex das ist, unfassbar viele Variablen (Europapokal, Kommunen, Polizeieinsatz, Großevents, Konzerte, Kirchentage, Jahrmärkte, Karneval, Feiertage, LEV und FC kein Heimspiel gleich uswusf.)
  •