Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Colt

Derbys am Sonntag.


Da kommen böse Erinnerungen hoch.....  :kotz: :ill: :tired:
  •  

Bandworm

Zitat von: Colt am Freitag, 04.Jul.2014, 20:31:04
Derbys am Sonntag.


Da kommen böse Erinnerungen hoch.....  :kotz: :ill: :tired:
Egal ob Freitags, Samstags,  Sonntags oder gar Montags. Böse Derby Erinnerungen gibt es an jeden dieser Tage. Aber diese Zeiten sind ja nun vorbei :)
  •  

Colt

Zitat von: Bandworm am Freitag, 04.Jul.2014, 21:47:35
Egal ob Freitags, Samstags,  Sonntags oder gar Montags. Böse Derby Erinnerungen gibt es an jeden dieser Tage. Aber diese Zeiten sind ja nun vorbei :)


Aber an keine Tage hab ich so schlimme Erinnerungen wie an Sonntage an denen Derbys statt fanden.
Das 0:3 im letzten Duell war ein dicker Sargnagel im Abstiegsjahr, das 1:5 ein Jahr zuvor war das schlechteste FC-Spiel das ich je gesehen habe. Ich erinnere mich auch noch an das letzte Spiel auf dem Bauernberg welches wir gg. einen sauschlechten Gegner mit nem Scherz-Eigentor trotzdem verloren haben. Oder das 0:2 unter Lienen wo wir uns zuhause gegen die gerade aufgestiegenen naiv auskontern ließen.


Nein, an ein gutes Sonntags-Derby (geschweige denn einen Punkt) kann ich mich nicht erinnern. Bei den anderen Wochentagen habe ich auch gute Erinnerungen, aber nicht am Sonntag.


Ob diese Zeiten vorbei sind muss man abwarten. Fakt ist, dass wir als Aufsteiger in das nächste Derby gg. einen Gegner gehen der sich in den vergangenen 3 Jahren 2x für den Europacup qualifizieren konnte und dieses Ziel auch nächstes Jahr anstrebt. Die stehen inzwischen in der Nahrungskette über uns. Das wird heavy.
  •  

Sprühwurst

Das Derby am Freitag zuletzt fand ich bitter. Ich hatte den Bagger richtig aufgerissen und mit Kollegen geschaut..... 
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 22:19:39
Das Derby am Freitag zuletzt fand ich bitter. Ich hatte den Bagger richtig aufgerissen und mit Kollegen geschaut.....

Vor Derbys sollte man nie sein Maul aufreißen und sich immer in Demut üben.... dann ist die Schadenfreude nachher umso größer!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sprühwurst

  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Jul.2014, 22:27:10
Vor Derbys sollte man nie sein Maul aufreißen und sich immer in Demut üben.... dann ist die Schadenfreude nachher umso größer!

vor Derbys müssen wir die Fresse aufreißen, denn danach gab es selten noch was zu lachen
  •  


Matrix

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Jul.2014, 22:27:10
Vor Derbys sollte man nie sein Maul aufreißen und sich immer in Demut üben.... dann ist die Schadenfreude nachher umso größer!


Wenn du 10 x die Fresse aufreißt, hast du wahrscheinlich nur 2 x Recht. Aber die lohnen sich dann richtig.  :P
  •  

Colt

Wat bin ich froh, dass der einzige Bauer den ich kenne ein ganz ruhiger Zeitgenosse ist und einem die Derbyklatschen nicht permanent unter die Nase reibt.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Badabing

DFB Pokal samstags eigene standesamtliche Hochzeit
1. Spieltag Samstags eigene kirchliche Hochzeit
2. Spieltag samstags eingeladen auf ner anderen Hochzeit


Für mich hätten die Spiele nicht schlechter liegen können.
  •  

xboehmi

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 22:19:39
Das Derby am Freitag zuletzt fand ich bitter. Ich hatte den Bagger richtig aufgerissen und mit Kollegen geschaut.....

Ich gehe eigentlich nie früher aus dem Stadion. Aber bei den letzten zwei Derbys in Müngersdorf bin ich jeweils um die 75 Minute gegangen. Ich konnte mir die Schmach nicht länger antun.
  •  

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 05.Jul.2014, 07:38:54
Für Hochzeiten und Urlaube gibt es Dow Zeit von Mai bis August :-)


Ja, werde ich bei meiner nächsten Hochzeit berücksichtigen  ;)
  •  

hanniballl

Zitat von: TonyS am Samstag, 05.Jul.2014, 01:39:13
DFB Pokal samstags eigene standesamtliche Hochzeit
1. Spieltag Samstags eigene kirchliche Hochzeit
2. Spieltag samstags eingeladen auf ner anderen Hochzeit


Für mich hätten die Spiele nicht schlechter liegen können.


Bei mir fast das selbe, nur dass ich mit den Hochzeiten mein Geld verdiene...  :cool:  Das war einer der wenigen Vorteile der 2. Liga für mich (auf die ich sehr gerne verzichte)  :tu: [size=78%] [/size]
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Sprühwurst

  •  

Colt

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Jul.2014, 23:23:17
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34


Zitat18. Hamburger SV    34    17   26    22:75  (-53)  10(http://www.bundesliga-prognose.de/pics/blind.gif)


*looooooooooooooool*
  •  

frankissimo

Herrlich. Mit Pokal gleich 4x 15:30 Uhr. 
  •  

Sagittarius


Zitat von: TonyS am Samstag, 05.Jul.2014, 01:39:13
DFB Pokal samstags eigene standesamtliche Hochzeit
1. Spieltag Samstags eigene kirchliche Hochzeit
2. Spieltag samstags eingeladen auf ner anderen Hochzeit


Für mich hätten die Spiele nicht schlechter liegen können.
krass, hätte nicht gedacht, dass noch einer mein Schicksal teilt!
  •  

Alci

Hochzeiten sind doch kacke. 

Wieso feiert man keine Scheidungen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kurt Sartorius


Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 06.Jul.2014, 16:47:12
krass, hätte nicht gedacht, dass noch einer mein Schicksal teilt!

Bist du die Braut von TonyS?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

frankissimo

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Jul.2014, 17:43:25
Bist du die Braut von TonyS?

Die beiden haben noch gar nicht kapiert, dass sie im gleichen Forum schreiben. ;)
  •  

Kalle Wirsch

jemand eine ahnung, wann der verkauf beginnt?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

frankissimo

Nö, wird auf der homepage angekündigt und dann hier postwendend unter Community.
  •  

koelner

Zitat von: Kalle Wirsch am Sonntag, 06.Jul.2014, 19:22:27
jemand eine ahnung, wann der verkauf beginnt?


Ich denke das  die Tage ein Verkaufsstart für die darauffolgende Woche bekanntgegeben wird.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlittschoh

  •  

Martin Avis

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 07.Jul.2014, 10:21:15
Haben die die Spielausgänge gewürfelt oder warum hat Paddelborn 15 Punkte mehr wie wir? :-/
Na weil die 15 Punkte besser sind als wir.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 07.Jul.2014, 10:21:15
Haben die die Spielausgänge gewürfelt oder warum hat Paddelborn 15 Punkte mehr wie wir? :-/

Die Schwachstelle des Algorithmusses des sie angewandt haben. Wir haben gegen alle Vereine bereits eine Statistik (meistens eine miserable), die mit in die Berechnung mit einfließt.... Paderborn ist da jungfräulich und hat aus dieser Sicht einen kleinen Vorteil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Montag, 07.Jul.2014, 10:41:03
Die Schwachstelle des Algorithmusses des sie angewandt haben. Wir haben gegen alle Vereine bereits eine Statistik (meistens eine miserable), die mit in die Berechnung mit einfließt.... Paderborn ist da jungfräulich und hat aus dieser Sicht einen kleinen Vorteil.
Aber deshalb werden sie die Saison doch nicht gleich mit 15Punkten mehr abschließen, oder?
Zitat von: Martin Avis am Montag, 07.Jul.2014, 10:30:01[size=78%][/font][/size]Na weil die 15 Punkte besser sind als wir.
Daran glaubst du doch selbst nicht! :-/
  •  

Rote-FC-Fraktion

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 07.Jul.2014, 10:21:15
Haben die die Spielausgänge gewürfelt oder warum hat Paddelborn 15 Punkte mehr wie wir? :-/

Naja, wenn man allein die Partie gegen Paderborn anschaut, sind wir statistisch hinter ihnen, weil die Abstiegssaison auswärts nicht so erfolgreich lief *hüstel*

Berücksichtig für   SC Paderborn 07   -   1. FC Köln   1   :   0
10.08.2013      SC Paderborn 07   -   1. FC Köln   1   :   1
28.09.2012      SC Paderborn 07   -   1. FC Köln   1   :   2

28.04.2012      SC Freiburg   -   1. FC Köln          4   :   1
15.04.2012      Borussia M'gladbach-   1. FC Köln    3   :   0
10.04.2012      FSV Mainz 05   -   1. FC Köln          4   :   0
11.04.2008      SC Paderborn 07   -   1. FC Köln   2   :   2
  •