Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jun.2015, 10:49:09
Mein Wunsch ist nur das wir am 12.September kein Heimspiel haben.

An dem Wochenende ist das Spiel in Fankfurt. Wunsch erfüllt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

NBG

Ich hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Wir landen auf Platz 5. :D

Coach

Hmmm blöd, da spielen wir ja am letzten Spieltag Platz 2 aus und das auch noch auswärts...  :-/
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Robson90

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 13:16:22
Ich hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Wir landen auf Platz 5. :D
laut dem landet der FC jede Buli Saison bei mir in der EL egal wie der Spielplan aussieht. :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Dirty South

Wob am 2. Spieltag is doch Top.
Dann sind die wie letzte Saison noch nicht eingespielt.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Alci

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Jun.2015, 13:30:22
Wob am 2. Speiltag is doch Top.
Dann sind die wie letzte Saison noch nicht eingespielt.

So wie am letzten Spieltag?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 13:16:22
Ich hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Wir landen auf Platz 5. :D

Puuh ... ich hatte mir schon Sorgen gemacht! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Superwetti

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 13:16:22
Ich hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Wir landen auf Platz 5. :D

Warte bis Patrick Batemann fertig ist mit rechnen, dann wird dir das lachen wieder ganz schnell vergehen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Rheineye

Obwohl ich weiß dass wir in Stuttgart immer gewinnen, empfinde ich dass
Spiel als unangenehm ebenso danach WOB.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Lars73

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 26.Jun.2015, 12:26:16
Sehe ich das richtig, dass Gladbach vor dem Spiel bei uns CL spielt? Dann wären wir ja sicher auf dem Sonntag.

Wieso das denn? Gladbach spielt Champions League nicht Europa League. Die Mannschaften in der Europa League werden am Sonntag spielen. Das sind mindestens Schalke (in Stuttgart) und Augsburg (gegen Hannover). Wenn sich Dortmund qualifiziert, werden die Dortmunder auch am Sonntag gegen Leverkusen spielen. Dann wäre die Austragung des Spiels FC gegen MÄgladbach am Sonntag, 20. September nahezu ausgeschlossen.
  •  

MuckiBanach

Alle Begegnungen mal durchgeschaut. Egal, wie ich es rechne, ich komme immer auf 102 Punkte.

MLou

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 13:16:22
Ich hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Wir landen auf Platz 5. :D



23 in der Hinrunde 25 in der Rückrunde reicht das für Platz 5?
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Sprühwurst

Habe mir nur die ersten Spieltage angeschaut. Aufsteiger nicht zu früh, das ist gut. Wann geht es gegen die Bayern? Wir Pep da die Saison schon für beendet erkläre haben?
  •  

Gelle

Wir sind wieder im Training, der Spielpan ist da und Neuzugänge haben wir auch. Also steht dem" noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt und 60 Punkte bis Europa" Thread nichts mehr im Wege.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

mainz,darmstadt,augsburg,bremen am saisonende hintereinander weg. mag ich nicht  :psycho: 
läuft es vorher gut kann man sich trotzdem nicht sicher fühlen bei so vielen direkten Duellen um den Abstieg egal wie vermeintlich komfortabel man im mittelfeld am rumtümpeln is.
läuft es vorher schlecht hat man 4 KO-Spiele die man auf keinen Fall verlieren darf.  :?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jun.2015, 14:03:36
mainz,darmstadt,augsburg,bremen am saisonende hintereinander weg. mag ich nicht  :psycho: 
läuft es vorher gut kann man sich trotzdem nicht sicher fühlen bei so vielen direkten Duellen um den Abstieg egal wie vermeintlich komfortabel man im mittelfeld am rumtümpeln is.
läuft es vorher schlecht hat man 4 KO-Spiele die man auf keinen Fall verlieren darf.  :?

Und letztes Jahr hieß es es schwäre scheiße weil die anderen noch soviele direkte Duelle haben und wir nur noch gegen vermeintlich stärkere Spielen müssen. Die DFL kann doch einen Spielplan basteln wie sie wollen und wird sich immer jemand finden dem es nicht passt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

34 Spieltage und wir müssen gegen alle zweimal ran. Wer hätte das gedacht?
  •  
    The following users thanked this post: Coach

Patata

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jun.2015, 14:06:58
Und letztes Jahr hieß es es schwäre scheiße weil die anderen noch soviele direkte Duelle haben und wir nur noch gegen vermeintlich stärkere Spielen müssen. Die DFL kann doch einen Spielplan basteln wie sie wollen und wird sich immer jemand finden dem es nicht passt.

nö letztes jahr war ich hochzufrieden. das war die panikfraktion die sowohl zur hinrundenmitte wie auch im frühjahr hier den weltuntergang erklärt haben. das waren nicht viele dafür haben sie für drei geschrien.
dabei ist es seit jahrzehnten schon so das die starken teams im schnitt im laufe der saison schlechter werden und die schwachen teams stärker.
doppelbelastung nimmt zu,saisonziele werden vorzeitig erreicht etc.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Jun.2015, 13:57:42
Habe mir nur die ersten Spieltage angeschaut. Aufsteiger nicht zu früh, das ist gut. Wann geht es gegen die Bayern? Wir Pep da die Saison schon für beendet erkläre haben?

bayern in der rückrunde leider zum schlechtmöglichsten zeitpunkt. nach dem achtelfinalrückspiel und in der woche danach ist länderspielpause.
naja dann haben die wenigstens keine ausreden  :P 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MuckiBanach

Für die Zielsetzung "Klassenerhalt", hier mal wieder die "To do-Liste" des Effzeh.

Da lege ich mir mit die Saison zurecht, eingeteilt in 8 Blöcke á 4 Spiele (bzw 2 davon mit 5 Spielen, in denen das Bonus-Spiel gegen die Bayern dabei ist).

Ø müssen wir 5 Punkte je Block holen um auf 40 Punkte zu kommen.

1.Block
1
14.-16.08.15VfB Stuttgart1. FC Köln
2
21.-23.08.151. FC KölnVfL Wolfsburg
3
28.-30.08.151. FC KölnHSV
4
11.-13.09.15Eintracht Frankfurt1. FC Köln
2.Block
5
18.-20.09.151. FC KölnBorussia Mönchengladbach
6
22./23.09.15Hertha BSC1. FC Köln
7
25.-27.09.151. FC KölnFC Ingolstadt 04
8
02.-04.10.15FC Schalke 041. FC Köln
3.Block
9
16.-18.10.151. FC KölnHannover 96
10
23.-25.10.15FC Bayern München1. FC Köln
11
30.10.-01.11.151. FC KölnTSV 1899 Hoffenheim
12
06.-08.11.15Bayer 04 Leverkusen1. FC Köln
13
20.-22.11.151. FC KölnFSV Mainz 05
4.Block
14
27.-29.11.15SV Darmstadt 981. FC Köln
15
04.-06.12.151. FC KölnFC Augsburg
16
11.-13.12.15SV Werder Bremen1. FC Köln
17
18.-20.12.151. FC KölnBorussia Dortmund
5.Block
18
22.-24.01.161. FC KölnVfB Stuttgart
19
29.-31.01.16VfL Wolfsburg1. FC Köln
20
05.-07.02.16HSV1. FC Köln
21
12.-14.02.161. FC KölnEintracht Frankfurt
6.Block
22
19.-21.02.16Borussia Mönchengladbach1. FC Köln
23
26.-28.02.161. FC KölnHertha BSC
24
01./02.03.16FC Ingolstadt 041. FC Köln
25
04.-06.03.161. FC KölnFC Schalke 04
7.Block
26
11.-13.03.16Hannover 961. FC Köln
27
18.-20.03.161. FC KölnFC Bayern München
28
01.-03.04.16TSV 1899 Hoffenheim1. FC Köln
29
08.-10.04.161. FC KölnBayer 04 Leverkusen
30
15.-17.04.16FSV Mainz 051. FC Köln
8.Block
31
22.-24.04.161. FC KölnSV Darmstadt 98
32
29./30.04.16FC Augsburg1. FC Köln
33
07.05.20161. FC KölnSV Werder Bremen
34
14.05.2016Borussia Dortmund1. FC Köln



Cmon Effzeh!
  •  

T.O. Show

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 12:19:09
Letzter Spieltag auswärts beim BVB ... da sollten wir besser vorher safe sein

das nervt mich am meisten.

in unserer abstiegssaison das letzte spiel gg bayern, letzte saison gg den 2. wolfsburg und jetzt nach dortmund.

wenn es da, wie in der letzten abstiegssaison noch um was geht, kann man schon eher darauf hoffen, dass vielleicht die konkurrenz für uns spielt als das wir selbst punkten.

sind dann aber noch punkte nötig...
  •  

Kalle Wirsch

ach schön, sobald mucki's statistiken kommen weiß ich, es geht bald wieder los  :tu:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Alci

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Jun.2015, 14:30:37
das nervt mich am meisten.

in unserer abstiegssaison das letzte spiel gg bayern, letzte saison gg den 2. wolfsburg und jetzt nach dortmund.

wenn es da, wie in der letzten abstiegssaison noch um was geht, kann man schon eher darauf hoffen, dass vielleicht die konkurrenz für uns spielt als das wir selbst punkten.

sind dann aber noch punkte nötig...

Dachte wir hätten 4 Punkte gegen Dortmund geholt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jun.2015, 14:32:52
Dachte wir hätten 4 Punkte gegen Dortmund geholt.

ich würde mir eine wiederholung zwar wünschen aber jede wette eingehen, dass wir die kommende saison gg dortmund nicht holen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Jun.2015, 14:37:30
ich würde mir eine wiederholung zwar wünschen aber jede wette eingehen, dass wir die kommende saison gg dortmund nicht holen.

Stimmt, die haben ja jetzt nen Konzepttrainer mit Matchplan und allem pipapo.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 26.Jun.2015, 14:39:22
Stimmt, die haben ja jetzt nen Konzepttrainer mit Matchplan und allem pipapo.

mir geht's nicht um den trainer aber dortmund spielt mit ausnahme der letzten saison um die meisterschaft oder zumindest cl-plätze und wird nächste saison auch wieder um die cl-plätze spielen wollen. wir wollen erneut den abstieg verhindern und sowas spiegelt sich halt im kader wider. ein jojic, der bei dortmund gar nicht mehr zum zuge kame, soll dann bei uns das offensivspiel beflügeln. was ich übrigens absolut begrüßen würde, weil ich glaube, dass er das auch kann. aber da sieht man eben schon, dass dortmund einen besseren kader hat und da holt man nicht im vorbeigehen 4 punkte aus 2 spielen. gerade in dortmund ist es immer schwer, wenn die halbwegs ihre leistung bringen und ich kann mir eben einfachere gegner vorstellen, sollte es am letzten spieltag so sein, dass wir noch punkte benötigen. wenn ihr dann gelassen seid, weil wir letzte saison 4 punkte gg dortmund  geholt haben, habt ihr mir was voraus. Ich habe diese gelassenheit leider nicht und hoffe mal, dass wir keine punkte mehr benötigen. ich denke das wäre euch auch nicht unrecht.
  •  

Badabing

Zitat von: NBG am Freitag, 26.Jun.2015, 12:19:09
Letzter Spieltag auswärts beim BVB ... da sollten die hoffen, vorher safe sein

Du hast Dich da wohl verschrieben, ich hab es korrigiert.
  •  

Cinnamon

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Jun.2015, 14:56:51
mir geht's nicht um den trainer aber dortmund spielt mit ausnahme der letzten saison um die meisterschaft oder zumindest cl-plätze und wird nächste saison auch wieder um die cl-plätze spielen wollen. wir wollen erneut den abstieg verhindern und sowas spiegelt sich halt im kader wider. ein jojic, der bei dortmund gar nicht mehr zum zuge kame, soll dann bei uns das offensivspiel beflügeln. was ich übrigens absolut begrüßen würde, weil ich glaube, dass er das auch kann. aber da sieht man eben schon, dass dortmund einen besseren kader hat und da holt man nicht im vorbeigehen 4 punkte aus 2 spielen. gerade in dortmund ist es immer schwer, wenn die halbwegs ihre leistung bringen und ich kann mir eben einfachere gegner vorstellen, sollte es am letzten spieltag so sein, dass wir noch punkte benötigen. wenn ihr dann gelassen seid, weil wir letzte saison 4 punkte gg dortmund  geholt haben, habt ihr mir was voraus. Ich habe diese gelassenheit leider nicht und hoffe mal, dass wir keine punkte mehr benötigen. ich denke das wäre euch auch nicht unrecht.

Wir facklen die 2 mal ab.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

T.O. Show

  •