Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Badabing

Zitat von: Fosco am Dienstag, 24.Jun.2014, 14:32:54
interessant finde ich die ansetzung in münchen: 27.2.-1.3.2015.

ist exakt die gleiche terminierung (abgesehen von der jahreszahl) von unserem letzten sieg gegen bayern in der arroganz-arena.

Da muss ich kurz klugscheißen: Der 2:1-Sieg unter Daum war am 21.02.2009. Das weiß ich noch ziemlich genau..
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, TT

Oxford

Zitat von: van Gool am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:09:59
Spontan fällt mir ein "Sahnestart! Traumtor von Oliseh", das muß 96/97 gewesen sein.

Der beste Start der letzten Jahre war unter Rapolder... 3 Siege, 9 Punkte. U.a. in Stuttgart und gegen Gladbach. Denkt mal drüber nach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Jun.2014, 13:27:22
...Wenn wir eine Saison hinlegen, wie der HSV, bin ich auch zufrieden...

Wenn wir eine Saison hinlegen wie der HSV steigen wir ab.

Ansonsten voll agree.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:14:13
Die Saison fängt nicht am 1. BL Spieltag an..
Naja das Pokalspiel in Braunschweig dürfte ja nun nicht der Rede wert sein! Oder gibt's da ein geschichtsträchtiges Pyroinferno?  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: Fosco am Dienstag, 24.Jun.2014, 14:32:54
interessant finde ich die ansetzung in münchen: 27.2.-1.3.2015.

ist exakt die gleiche terminierung (abgesehen von der jahreszahl) von unserem letzten sieg gegen bayern in der arroganz-arena.

ne, der war am 21.02.2009.
Steht im Anno Pief an der Wand des Herrenklos ;)
  •  

Matrix

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:15:20
Der beste Start der letzten Jahre war unter Rapolder... 3 Siege, 9 Punkte. U.a. in Stuttgart und gegen Gladbach. Denkt mal drüber nach.

Das stimmt nicht. 1:0 Mainz, 3:2 in Stuttgart. Dann Heimspiel gegen Lautern und der Elfer in der 95. Minute zum 2:3 Endstand.
  •  

Fosco

Zitat von: TonyS am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:14:40

Da muss ich kurz klugscheißen: Der 2:1-Sieg unter Daum war am 21.02.2009. Das weiß ich noch ziemlich genau..
richtig. ich hätte schwören können es wäre der 28.2. gewesen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:20:32
Dann Heimspiel gegen Lautern und der Elfer in der 95. Minute zum 2:3 Endstand.
Doktor Fleischer  :twisted: :evil: :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Zitat von: van Gool am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:09:59
Spontan fällt mir ein "Sahnestart! Traumtor von Oliseh", das muß 96/97 gewesen sein.

Richtig, da hatten wir nach 3 Spieltagen 9 Punkte und waren 2 Punkte vor dem Zweiten. Anschliessend hatten wir ein Abendspiel zu Hause gegen Hansa Rostock. Was für eine Chance. Aber ein gewisser Jonathan Akpoborie hatte etwas dagegen.  :-/
  •  

frankissimo

Das ausgerechnet Ihr Jungvolk immer in die Abgründe der Vergangenheit gucken müsst.
Fahrt lieber mit mir Paddelbrück Ihr OTTOS.
Ich freu mich auf den Dorfplatz und dann danach aufs Polizeisportvereinsheim im Ländle.
Da wurde es ja mal persönlich sehr dunkel- ähh Daimlermuseum.
  •  

Martin Avis

Zitat von: girrent am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:23:57
Richtig, da hatten wir nach 3 Spieltagen 9 Punkte und waren 2 Punkte vor dem Zweiten. Anschliessend hatten wir ein Abendspiel zu Hause gegen Hansa Rostock. Was für eine Chance. Aber ein gewisser Jonathan Akpoborie hatte etwas dagegen.  :-/
Damals hab ich die Tabelle aus dem Stadtanzeiger (1. Platz) in der Bib auf DinA3 vergrößert und überall in der Schule aufgehangen... *seufz*..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Vielleicht können wir dann im Mai 2015 das Relegationsspiel gegen Dummsdorf nachholen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Snooper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jun.2014, 15:19:04
Naja das Pokalspiel in Braunschweig dürfte ja nun nicht der Rede wert sein! Oder gibt's da ein geschichtsträchtiges Pyroinferno?  :)
Vielleicht so geschichtsträchtig wie eins in Trier?
  •  

lucy2004

Wieso ist denn zwischen den Spielen in Stuttgart und Paderborn noch eine Pause ?
D.h. zwischen dem ersten und zweiten Heimspiel 4 Wochen.


Dafür in der Rückrunde die 2 Heimspiele Stuttgart und Paderborn innerhalb 3-4 Tagen und das Anfang Februar.
Dat gibt wieder kalte Füße  :kotz: .
  •  

P.A.Trick

Zitat von: SCool am Dienstag, 24.Jun.2014, 14:50:56
Die ersten drei Partien sind doch solide bis gut.

1) Der HSV befindet sich noch im Chaos und wird gegen uns unter Abstimmungsproblemen leiden. Ein Punkt ist drin.
2) Beim VfB sehen wir traditionell gut aus - Zudem ist das Publikum dort ungeduldig und wartet seit langem auf eine starke Saison. Da ist auch etwas drin.
3) Ein erstes Mini-Endspiel um den Klassenerhalt, wo man als Favorit durchaus gewinnen soll.

So sind nach drei Spieltagen 4 bis gar 7 Punkte drin bzw. nach heutigem Stand realistisch.


Schon vor dem ersten richtigen Training die Punkte für die ersten 3 Spiele zu verteilen ist schon geil! :D :D :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

M_Bonn

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Jun.2014, 17:34:42
Wieso ist denn zwischen den Spielen in Stuttgart und Paderborn noch eine Pause ?
D.h. zwischen dem ersten und zweiten Heimspiel 4 Wochen.
Länderspiele: Deutschland - Argentinien (Freundschaftsspiel) und Deutschland - Schottland (EM-Quali)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Finde auf dem Spielplan gar nicht die Termine gegen die Schwesel und die Türkisen !
Wat is dat für ne Liga ?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

P.A.Trick

Ich frage mich gerade, wie die Polizei es auf die Kette bekommen soll, wenn wir am Karnevalswochenende in Gladbach spielen!

Hab nicht alles zurückgeblättert ... ist die Frage hier schon aufgekommen? Das ist doch praktisch kaum möglich. Die sind da doch mit Mann und Maus in den Karnevalshochburgen am Start!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lucy2004

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 24.Jun.2014, 17:46:01
Ich frage mich gerade, wie die Polizei es auf die Kette bekommen soll, wenn wir am Karnevalswochenende in Gladbach spielen!

Hab nicht alles zurückgeblättert ... ist die Frage hier schon aufgekommen? Das ist doch praktisch kaum möglich. Die sind da doch mit Mann und Maus in den Karnevalshochburgen am Start!


Wird auf Aschermittwoch verschoben  ;) .
  •  

Gelle

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 24.Jun.2014, 17:46:01
Ich frage mich gerade, wie die Polizei es auf die Kette bekommen soll, wenn wir am Karnevalswochenende in Gladbach spielen!

Hab nicht alles zurückgeblättert ... ist die Frage hier schon aufgekommen? Das ist doch praktisch kaum möglich. Die sind da doch mit Mann und Maus in den Karnevalshochburgen am Start!

Ist doch praktisch, in Köln ist ohnehin genug Polizei vor Ort, da kann man ein paar Mann zum Hauptbahnhof, Ehrenfeld und Deutz schicken. In Gladbach ist der wichtige Karnevlstag der Dienstag und der Rest machen ein paar Grüne aus dem Pott oder Westfalen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Cool.
Derby, Bayern und Dortmund die Reihenfolge der Heimspiele in der Hinrunde.
Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Reihenfolge der Heimspiele in der Rückrunde.

Ausgewogen ist da doch was anderes...

Bzw. Auswärts dann theoretisch ja noch schlimmer.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: M_Bonn am Dienstag, 24.Jun.2014, 17:42:57
Länderspiele: Deutschland - Argentinien (Freundschaftsspiel) und Deutschland - Schottland (EM-Quali)

bin mal gespannt, welchen trainer wir dann auf der bank sitzen haben
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

C-Team

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 24.Jun.2014, 19:25:38
bin mal gespannt, welchen trainer wir dann auf der bank sitzen haben

Deutschland oder FC?
  •  

Double 1978

Zitat von: CCAA am Dienstag, 24.Jun.2014, 19:23:17
Cool.
Derby, Bayern und Dortmund die Reihenfolge der Heimspiele in der Hinrunde.
Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Reihenfolge der Heimspiele in der Rückrunde.

Ausgewogen ist da doch was anderes...

Bzw. Auswärts dann theoretisch ja noch schlimmer.
punkte gegen diese mannschaften sind eh "bonuspunkte". wir müssen unsere punkte gegen andere teams holen.
dann ist es auch egal, wann wir gegen diese mannshcaften spielen.
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 24.Jun.2014, 19:30:46
punkte gegen diese mannschaften sind eh "bonuspunkte". wir müssen unsere punkte gegen andere teams holen.
dann ist es auch egal, wann wir gegen diese mannshcaften spielen.
Natürlich, aber etwas ausgewogener hätte schon sein dürfen. Hab zumindest Augsburg oder Mainz beispielsweise als Heimspiel dazwischen erwartet.
Naja, zumindest aber Heimspiel am ersten und letzten Spieltag.
  •  

Schlittschoh

Tschuldigt, ich muss mal ein wenig Klugscheißen. Die Saison hat 34 Spieltage in der jeder gegen jeden spielt, Heim- und Auswärtsspiel.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste, für uns also der Huren-Sohn-Verein.
Weiter schaue ich nur, für Karten zu bekommen.
Wir brauchen mind. 36 Punkte ( nicht wie in der abgelaufenen Saison ) und mein Gefühl sagt mir, das wir das schaffen    Punkt Aus Ende :fc:
  •  

difösi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 24.Jun.2014, 17:53:12
Ist doch praktisch, in Köln ist ohnehin genug Polizei vor Ort, da kann man ein paar Mann zum Hauptbahnhof, Ehrenfeld und Deutz schicken. In Gladbach ist der wichtige Karnevlstag der Dienstag und der Rest machen ein paar Grüne aus dem Pott oder Westfalen.

warst du vor 2 wochen auch betroffen vom feuer?

zum thema: ein paar wochen vorher stellt die polizei wieder einen antrag, das spiel zu verschieben. der karneval hatte man bei der planung nicht auf dem schirm. zudem müssen so viele polizisten wieder dienst schieben.
  •  

Gelle

Zitat von: difösi am Dienstag, 24.Jun.2014, 21:25:05
warst du vor 2 wochen auch betroffen vom feuer?

zum thema: ein paar wochen vorher stellt die polizei wieder einen antrag, das spiel zu verschieben. der karneval hatte man bei der planung nicht auf dem schirm. zudem müssen so viele polizisten wieder dienst schieben.

Ja, ich wohne in der 13. Etage, das Feuer war in der 12. Hat ein paar Tage gedauert bis der Qualmgeruch aus der Wohnung war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •