Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

van Gool

Durchgetippt: 18 Punkte nach der Hinrunde.
Die wilde 1317
  •  

StrOnzO

Beim durchscrollen auf der effzeh-Seite zufällig als erstes den Termin gegen Ingolstadt gesehen und erschrak ob des Gedankens abgestiegen zu sein...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

MLou

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Jun.2015, 16:13:40

komme auf 23 trotz schlechtem Start  :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

frankissimo

Mir alles recht. Hauptsache bald wieder die rotweissen Sachen packen und ab.
Meppen und Stuttgart zum Anfang. Hört sich richtig gut an.
Dann 2 Heimspiele. Schön. Noch viel zu lange hin. 
Sommer ist gut. Sommerpause ist scheiße.
  •  

Didisport

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Jun.2015, 16:13:40

bin mal gespannt, wer auf noch weniger Punkte kommt...18 P. wären schon schlecht...

20 + x Punkte nach 17 Spielen wäre ok, ich tippe 24 Punkte
  •  

Povlsen

Der Auftakt gefällt mir nicht sonderlich. Stuttgart wird die Euphorie der letzten Spiele mit in die neue Saison nehmen und gegen uns heiß wie Frittenfett sein, damit deren Grottenserie gegen uns endlich reißt. Außerdem starten wir ja gewöhnlich sehr verhalten, um es gelinde auszudrücken. Wenn wir da bestehen, ziehe ich jeden Hut. Einen Wunschgegner zum Anfang habe ich aber auch nicht. Wir müssen es eh so nehmen, wie es kommt und jeder Gegner ist ein harter Brocken, selbst die Aufsteiger. Da wir selbst auch ein harter Brocken sind, warten wir mal ab, was passiert.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Nidhoegger

Guter und ausgeglichener Spielplan. Insbesondere die leichteren Spiele zum Schluss (außer Dortmund) sollten einem genug Spielraum geben, selbst bei schwächeren Perioden dann noch genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Mit gefällt das. Und endlich mal ein Auftaktsieg  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

bibo

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 26.Jun.2015, 18:36:00
Guter und ausgeglichener Spielplan. Insbesondere die leichteren Spiele zum Schluss (außer Dortmund) sollten einem genug Spielraum geben, selbst bei schwächeren Perioden dann noch genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Mit gefällt das. Und endlich mal ein Auftaktsieg  :D

Ich find's auch OK.

WOB kommt vielleicht etwas früh, aber insbesondere die Ausgeglichenheit lässt hoffen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Double 1978

ich würde sagen, das sind 51 punkte nach der hinrunde.

freut euch schon mal  :D
  •  

Wormfood

Start mit einem Auswärtssieg wäre ja nicht schlecht, aber dass die Bayern gleich nach dem 1. Spieltag wieder Tabellenführer sein werden, ist arg langweilig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Jun.2015, 20:26:32
Start mit einem Auswärtssieg wäre ja nicht schlecht, aber dass die Bayern gleich nach dem 1. Spieltag wieder Tabellenführer sein werden, ist arg langweilig.

das interessiert doch keinen .....
  •  

Cikaione

Ist der Zorniger schon vorgestellt? Hab da jetzt im Süden noch nix mitbekommen, wäre gut wenn der gleich mal nicht funktioniert und wir wenigstens wie immer minimal nen Punkt holen :)
Wenn ich im Stadion bin (seit 19 Jahren) ging das auch nie schief (außer mal im Pokal)
  •  

Eingang 16

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Jun.2015, 20:26:32
Ach ich fänd das in Ordnung  und sehr kurzweilig wenn der hsv von Anfang an Tabellenletzter ist!
Stöger. Drecksack.

Colt

Es war sowas von klar, dass der HSV 2 Live-Spiele bekommt. Schließlich braucht der arme Dino unbedingt Geld.  :-/
Hoffentlich gehen die gleich am 1. Spieltag mit 0:5 unter, damit dort gleich wieder Alarm herrscht!
  •  

john doe

Zitat von: Colt am Samstag, 27.Jun.2015, 12:30:23
Es war sowas von klar, dass der HSV 2 Live-Spiele bekommt. Schließlich braucht der arme Dino unbedingt Geld.  :-/
Hoffentlich gehen die gleich am 1. Spieltag mit 0:5 unter, damit dort gleich wieder Alarm herrscht!

bekommen die vereine wirklich nochmal extra tv gelder für das eröffnungsspiel?
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Colt am Samstag, 27.Jun.2015, 12:30:23

Warum 2  :?:
  •  

Colt

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Jun.2015, 12:41:37
bekommen die vereine wirklich nochmal extra tv gelder für das eröffnungsspiel?

Ich wüßte nicht, dass sich daran was geändert hätte.
  •  

koelner

Zitat von: Colt am Samstag, 27.Jun.2015, 21:35:54

Ich wüßte nicht, dass sich daran was geändert hätte.

Ist mir aber auch neu, kannte ich nur vom DFB Pokal!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Jetzt müsste nur noch der Thread-Titel aktualisiert werden und die Saison könnte losgehen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Invictus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630172/artikel_dfl_montagspiele-und-verkuerzte-sportschau.html

Genießt die nächste Saison. Danach wird wieder massiv an der Kommerzschraube gedreht. Der spanische Spielplan ist dann auch nicht mehr weit.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

MG56

Zitat von: Invictus am Freitag, 03.Jul.2015, 22:39:55
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630172/artikel_dfl_montagspiele-und-verkuerzte-sportschau.html

Genießt die nächste Saison. Danach wird wieder massiv an der Kommerschraube gedreht. Der spanische Spielplan ist dann auch nicht mehr weit.

Stadionbesucher sind der DFL inzwischen bis auf den Folklorefaktor total egal.
Da giert alles nur noch nach der TV-Kohle. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Sonntag mittag und montags. Da können wir ja auch gleich wieder absteigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Samstag, 04.Jul.2015, 07:31:13
Sonntag mittag und montags. Da können wir ja auch gleich wieder absteigen.

Besser nicht, an Spieltagen an denen ein Bundesligist um 13 Uhr spielt wird die 2 Liga sicherlich auf 10 Uhr morgens oder 22 Uhr abends verschoben.... 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

versteht jemand den abschnitt mit den live paketen? welche bisherigen sechs live pakete? ich zähle irgendwie nur fünf (freitags 20.30 uhr, samstags 15.30 uhr und 18.30 uhr, sontaggs 15.30 und 17.30 uhr).

ZitatAls weitere Neuerung soll es ab 2017 acht statt bisher sechs Live-Pakete geben. Die Rechte des Free-TV werden nicht angetastet, das Eröffnungsspiel, das letzte Spiel am Hinrundenabschluss, der Auftakt in die Rückrunde sowie die beiden Relegationsspiele werden weiterhin im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

sonst bin ich anstelle eines montags spiel für samstag 20.15 uhr. das wäre aus meiner sicht perfekt, wenn man schon aus gründen der fernsehgelder mehr unterschiedliche anstoßzeiten haben will/muss.
  •  

Double 1978

wann gibts die genauen spieltermine?
und gibt es pro mitglied beim spiel in münchen 1 ticket oder 2 tickets? wie ist da die kontingentierung?
  •  

Schniggel

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Jul.2015, 09:54:57
und gibt es pro mitglied beim spiel in münchen 1 ticket oder 2 tickets? wie ist da die kontingentierung?

Letztes Saison gab es 4 Sitzeplatztickets pro Mitglied für München
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Jul.2015, 09:54:57

Die Termine der ersten Spiele sollen zwischen dem 06.07 und 10.07. kommen, also nächste Woche.
  •  

Dino3388

aaaahhhh wieso sind die genauen termine noch nicht raus?
wenn stuttgart auf den sonntag fällt würd ich meppen vorziehen. vvk ist da aber schon morgen

die dfl bringt meine planung hier massiv durcheinander!  :psycho: :D
  •