N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brummes

Der Angerer ist ne Bank im Tor... da brennt nix an. 
  •  

Patata

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Jun.2015, 22:32:49
Alles unter der 6. Liga würde gegen die Frauen verlieren.

bezweifel ich. gibt sicher eine vielzahl an bezirksligisten und einige talentierten kreisligatruppen die da mehr als nur mithalten könnten. der körperliche unterschied ist einfach dermaßen gewaltig das is nicht zu kompensieren wenn die anderen halbwegs unfallfrei den ball von a nach b spielen können
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Aentsch

Sagen wir mal so: Diese eine Französin da würde bei einem Kreisligisten sicher zumindest nicht auf der Bank schmoren.  :D
  •  

Mr.Miyagi

Ich schaue das selten, dachte immer wir sind da total dominant, aber frankreich spielt ja mal so was von viel besser...
Und hübscher sind sie auch  :) :love:
  •  

Blub.

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jun.2015, 22:39:47
bezweifel ich. gibt sicher eine vielzahl an bezirksligisten und einige talentierten kreisligatruppen die da mehr als nur mithalten könnten. der körperliche unterschied ist einfach dermaßen gewaltig das is nicht zu kompensieren wenn die anderen halbwegs unfallfrei den ball von a nach b spielen können

Zumindest die Französinnen in heutiger Form würden es, denke ich, recht problemlos schaffen, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.
  •  

veedelbock

Ist für mich eine evergreen Phantomdiskussion. In welcher Mannschaftssportart ist dann denn großartig anders? Wenn ich z. B. Damenhandball sehe, sieht das auch wie eine andere Sportart aus. Es ist einfach Unsinn irgendeinen Vergleich mit den Herren anzustellen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Harper666

Das war wirklich schlecht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Patata

Zitat von: veedelbock am Freitag, 26.Jun.2015, 22:44:59
Ist für mich eine evergreen Phantomdiskussion. In welcher Mannschaftssportart ist dann denn großartig anders? Wenn ich z. B. Damenhandball sehe, sieht das auch wie eine andere Sportart aus. Es ist einfach Unsinn irgendeinen Vergleich mit den Herren anzustellen.

schade das birgitt prinz damals nicht nach italien gewechselt ist. wäre zu lustig geworden wie die dort zersägt worden wäre :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Blub. am Freitag, 26.Jun.2015, 22:42:30
Zumindest die Französinnen in heutiger Form würden es, denke ich, recht problemlos schaffen, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.

und wie genau? die könnten sich solange den ball ohne wirklichen raumgewinn hin und her schieben bis das herrenteam auf sture manndeckung umstellt und immer 2 schritte schneller sind als ihre gegenspielerin
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alexander

diese Kim Kulig könnte vielleicht eine Rolle in Raumschiff Enterprice bekommen. Kenne den Planeten aber nicht...
  •  

Gelle

Die Schiedsrichterin ist vom körperlichen eher die Marke Kinhoyzer.  :oezil: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kult

Popp raus > Däbritz rein, Sasic raus > Petermann rein  :roll:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Cikaione

  •  

Alexander

Zitat von: Kult am Freitag, 26.Jun.2015, 23:10:03
Popp raus > Däbritz rein, Sasic raus > Petermann rein  :roll:

und dann mit neun weiterspielen - das könnte klappen
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

jimmy28

der schiri ist aber ziemlich mopplig
  •  

Slouch

Da haben wir doch unseren Standardschützen für die nächste Saison ;)

So ein Ding habe ich seit Jahren nicht mehr beim FC gesehen...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Patata

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 26.Jun.2015, 23:13:14
der schiri ist aber ziemlich mopplig

da wird alles genommen was unfallfrei die abseitsregel erklären kann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kult

Zitat von: Alexander am Freitag, 26.Jun.2015, 23:12:52
und dann mit neun weiterspielen - das könnte klappen
Bitte erläutern, kann den Witz nicht wirklich erkennen  :?
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

jimmy28

vom Aussehen her führen die Franzhosen aber sehr deutlich
  •  

Alexander

Zitat von: Kult am Freitag, 26.Jun.2015, 23:15:05
Bitte erläutern, kann den Witz nicht wirklich erkennen  :?

ich antworte auf den Beitrag von kult - dann erkennst Du das
  •  

john doe

Zitat von: Slouch am Freitag, 26.Jun.2015, 22:04:42
OKay, bei den Blauen sieht das nach Fußball aus, bei den Weißen bin ich mir noch unsicher..

wenn man fußball als sport ohne zweikampf definiert, dann hast du recht. die mädels haben doch sehr viel platz um einen ball anzunehmen. und bei flanken in den strafraum wirkt der ball wie eine flipperkugel. ist nicht mein fußball, aber der tv-kommentar kann mit rethy und co. mithalten.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Domstadt

Schade Deutschland alles ist vorbei.
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

grandios, WM-Titel ist halt was für Männer
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Freitag, 26.Jun.2015, 23:19:28
Schade Deutschland alles ist vorbei.

erste plätze sind auch nichts für frauen. oder wie war deren motto?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Patata

der körperliche unterschied zwischen den deutschen und franzosen ist schon sehr sher auffällig. würde mich zumindest nicht wundern wenn da in ein paar jahren was rauskommen sollte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jun.2015, 23:21:45
der körperliche unterschied zwischen den deutschen und franzosen ist schon sehr sher auffällig. würde mich zumindest nicht wundern wenn da in ein paar jahren was rauskommen sollte

Die sind alle schwanger???  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Patata