N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Slouch

Alles der Kunstrasen schuld  :P :P :P
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ryan_Garn

Wie M. Scherz in den Winkel gestoppt :D
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Starkes Spiel.

So könnte das ja durchaus was werden mit dem Titel.
  •  

Šljivo

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jun.2015, 23:50:41
Starkes Spiel.

So könnte das ja durchaus was werden mit dem Titel.

Sehr konzentrierte Leistung! Kompliment  :tu:
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Jun.2015, 13:41:02
Davon gibt es auch eine Zusammenfassung (15Min), die habe ich gestern gesehen.


Edit: https://www.youtube.com/watch?v=NwI792OCbOg


Und das trotz Blumenkohl. Und der trifft auch noch. Eigentlich ein Wehrmutstropfen. Da konnte ich mich nicht mal freuen.
  •  

Patrick Bateman

Marozsan...ist die zauberhaft
  •  

Mirai_Torres

Ich merke hier nur mal an...

dieser Thread wird ab jetzt zitiert wenn hier noch mal einer der Herren was über weibliche User sagt die über das Aussehen eines Spielers schreiben....

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

MC41

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 21.Jun.2015, 12:13:24
Ich merke hier nur mal an...

dieser Thread wird ab jetzt zitiert wenn hier noch mal einer der Herren was über weibliche User sagt die über das Aussehen eines Spielers schreiben....

:D

!!!!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 21.Jun.2015, 12:13:24
Ich merke hier nur mal an...

dieser Thread wird ab jetzt zitiert wenn hier noch mal einer der Herren was über weibliche User sagt die über das Aussehen eines Spielers schreiben....

:D

Als ob wir Herren uns nicht schon seit Jahren über die visuelle Körperverletzung aufregen, die durch die TV-Präsenz all der Schwesel, Jünthers oder sonstiger Frisuren verursacht wird.  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

ecki

War gestern schon ein Klassenunterschied. Die Schwedinnen kamen ja gar nicht aus der eigenen Hälfte heraus und spielten, wenn dann nur den langen Ball. Die Goeßling ist mal echt eine feine Kickerin, taktisch klug, guter Spielaufbau und meist immer mit der richtigen Lösung. Die AVs waren auch ziemlich stark. Bin mal gespannt, ob Goeßling als IV spielen muss, da Bartusiak fehlt, die wirklich hervorragend unspektakulär und souverän verteidigt und das Spiel aufbaut.
Und die gute Frau Leupolz finde ich außerordentlich schnieke. Cramer auch.
  •  

KHHeddergott

Heute ist der Buergerentscheid ueber den Pachtvertrag fuer das neue Dfb-Dingsundbums auf dem Gelände der Pferderennbahn. Nach Bierhoffs Drohung wuerd ich erst recht gegen den DFB stimmen.
三人成虎。
  •  

JoeFC

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jun.2015, 14:57:54
Heute ist der Buergerentscheid ueber den Pachtvertrag fuer das neue Dfb-Dingsundbums auf dem Gelände der Pferderennbahn. Nach Bierhoffs Drohung wuerd ich erst recht gegen den DFB stimmen.

Mit was hat er denn gedroht? DFB auflösen?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

JoeFC

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jun.2015, 15:19:17
Berlin.

@SPIEGEL_Sport: DFB-Akademie: Bürgerentscheid scheitert - es darf gebaut werden... http://t.co/bgB3Ez8jgz
  •  

I.Ronnie

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 21.Jun.2015, 19:57:17
@SPIEGEL_Sport: DFB-Akademie: Bürgerentscheid scheitert - es darf gebaut werden... http://t.co/bgB3Ez8jgz


Traurig.
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

  •  

Electron

Zitat von: Kult am Samstag, 20.Jun.2015, 23:31:25
Als nächstes Frankreich, dann USA und letztendlich Brasilien, der Weg zum Titel, hätte leichter sein können.


Brasilien wird's schon mal nicht mehr, die sind heute gegen Australien raus. In der Copa übrigens auch. Die große Zeit der BrasilianerInnen ist wohl vorbei.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Electron am Sonntag, 21.Jun.2015, 23:25:24

Brasilien wird's schon mal nicht mehr, die sind heute gegen Australien raus. In der Copa übrigens auch. Die große Zeit der BrasilianerInnen ist wohl vorbei.

Hihi
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Electron

FC-Spielerin Rinast heute mit der Schweiz gegen Kanada. Kein gutes Spiel von ihr, die auf der linken Seite gespielt hat. Selbst für Frauenfußball ungewöhnlich viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Kanada hat das gut ausgenutzt und viel über rechts gespielt, waren insgesamt auch druckvoller. Schweizer Torfrau Thalmann auch mit heftigen Aussetzern.
  •  

Slouch

Jetzt vergesst doch mal die unwichtigen Transfers....
unsere Mädels spielen  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Varanus macraei

Die Frankreicherinnen sind stark.
Das bird ist das word!
  •  

Slouch

OKay, bei den Blauen sieht das nach Fußball aus, bei den Weißen bin ich mir noch unsicher..
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •