N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich gucke so gut wie keine Premiere League, aber Emre Can hat da zuletzt gute Kritiken bekommen. Warum wird der eigentlich nicht berücksichtigt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

caprone

Die U21 soll bis zur EM 2015 zusammenbleiben.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Mister P.

Das einzig gute an der Auftstellung einer Graupe wie Rudy als rechter AV ist der Umstand, dass Hector selbst an einem schlechten Tag nicht unangenehm auffallen kann.
  •  

Patata

wird wohl das wichtigste Spiel in Hectors Karriere. heute die Leistung von Mittwoch bestätigen und er ist da wohl erstmal gesetzt und als Stammspieler in der N11 öffnen sich auf Vereinsebene ganz neue Türen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:26:41
Wenn man auf eine Vierkette setzt frage ich mich, warum man keinen Rechtsverteidiger mitnimmt. Dann stellt man da den Rudy hin, dewr das zwar ab und an mal im Verein macht, aber doch eher schlecht als recht.

Mich freuts zwar irgendwie, aber wundern tut es mich schon, dass die Gladdies da einfach ignoriert werden.
Korb macht einen guten Job als RV und Jantschke kann das auch besser als Rudy. Statt Herrmann nimmt man lieber die Gurke Kruse mit, der eh nie eine Rolle spielen wird, und Kramer ist ne Pille. Wenn das uns so treffen würde, wäre hier ziemlich was los.  :)
Kruse ist leider ganz klar der beste Mittelstürmer den wir in Deutschland haben. Und auch wenn wir oft ohne Mittelstürmer spielen brauchst du halt trotzdem einen auf der Bank
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

heroj88

Hector wird die Linke Seite heute rocken. Hoffe auch dass Poldi zum Zug kommt.
Wird aber eher unwahrscheinlich da aktuell Schürrle die Nase vorn hat.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:37:48
Kruse ist leider ganz klar der beste Mittelstürmer den wir in Deutschland haben. Und auch wenn wir oft ohne Mittelstürmer spielen brauchst du halt trotzdem einen auf der Bank

Ganz klar?!

Gomez hat also die deutsche Staatsbürgerschaft abgegeben?
  •  

Sprühwurst

Jogi, der Fuchs. Durch die Aufstellung von Hector hat er mich emotional ins Boot geholt.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

snapshot41

Nun Högschde Dischziplin
  •  

Patata

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:50:28
Ganz klar?!

Gomez hat also die deutsche Staatsbürgerschaft abgegeben?

ok kruse ist aktuell ganz klar der beste.
gomez ist seit 2 jahren ständig verletzt. vom potential sicherlich nochmal ne klasse besser aber der soll erstmal wieder richtig auf die beine kommen und mehr als ein paar wochen am stück  heil bleiben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Das ist doch mal eine Hmyne. Der Ostblock hats drauf.
  •  

heroj88

Finde es Scheisse das RTL Fuppes zeigt. Einfach nur ne eklige Berichterstattung und ein Riesen Brimborium Event. Ähnlich wie beim Boxen.


Da mach ich ja lieber Hausarbeit.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Sprühwurst

Hat der Kruse nicht seit Jahren kein Scheunentor mehr getroffen?
  •  

snapshot41

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:57:49
Das ist doch mal eine Hmyne. Der Ostblock hats drauf.
Fehlt das der Staatschef mit dem Pferd einreitet.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:57:49
Das ist doch mal eine Hmyne. Der Ostblock hats drauf.

War der Stalin nicht auch Georgier?
  •  

DSR-Schnorri

Ich drücke Hector und Georgien die Daumen.  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:58:33
Fehlt das der Staatschef mit dem Pferd einreitet.

Noch ist Georgien nicht russisch. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Kruse dieses Jahr 8 Tore in allen Wettbewerben, Gomez 9 Tore
  •  

snapshot41

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Mär.2015, 18:00:03
Ich drücke Hector und Georgien die Daumen.  :D
EM ohne GER?  Das gibt eine langweilige Sommerpause.
  •  

Sprühwurst

  •  

Cikaione

  •  

snapshot41

  •  

snapshot41

Da haben wir den ersten schon kaputt gemacht.
  •  

ochsenfrogga

Bis gerade hatte ich keinen Schimmer, dass die N11 überhaupt spielt. Bin im Urlaub, hatte null Netz und noch weniger Interesse.

Jetzt hab ich Gänsehaut, weil Jonas startet. :D
  •  

Niggelz

Müller motzt in 5 Minuten mehr als der Sammer in einer ganzen Saison.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Kroos kennt auch nur wieder Mitte und rechte Seite
  •  
    The following users thanked this post: renemat

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Mär.2015, 18:09:22
Kroos kennt auch nur wieder Mitte und rechte Seite

Tja, hättet ihr den alle in der Stadt nicht immer angepöbelt als er bei den Levs war...dann hätten Poldi und würde Hector mehr Bälle bekommen :D
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 18:01:50
EM ohne GER?  Das gibt eine langweilige Sommerpause.


So feste kann ich Georgien die Daumen gar nicht drücken, aber es reicht, wenn Hector in der letzten Sekunde einen reinmurmelt.
  •  

CCN

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:57:57
Finde es Scheisse das RTL Fuppes zeigt. Einfach nur ne eklige Berichterstattung und ein Riesen Brimborium Event. Ähnlich wie beim Boxen.


Da mach ich ja lieber Hausarbeit.
Und bei den meisten halt auch kein HD... Das geht mir auf den Sack. Normalerweise muss ich das jetzt eh nicht unbedingt gucken, aber wenn unser Jung spillt dann kann man irgendwie nicht anders :)
  •  

MC41

Dieses Verhalten von Özil nach einem Fehlpass geht mir so auf den Sack... Fehlpass spielen und den Trab im Stile eines Miso Breckos nach hinten.
  •