N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Genau. Leno und Karius heute und ter Stegen + Horn am Montag
  •  

snapshot41

Schon Qualität im Tor , FC und Barca.
  •  

lommel

Die Wochenenden ohne Bundesliga sind schon ziemlich schrottig. Ich bin längst nicht so ein N11-Kritiker wie viele andere hier, aber in erster Linie finde ich auch den Modus doof: Früher gab es Länderspiele am Mittwoch und damit hatte es sich. Jetzt fällt ein ganzes Wochenende dafür flach. Wenn ich schon das Wort Rahmenkalender höre, fallen mir die Köttel aus dem After. Alles ist durchgestylt bis zur allerhöchsten Ekstase. Ich finde das ziemlich affig. Ich will die 80er zurück.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bollock

Zitat von: lommel am Freitag, 27.Mär.2015, 22:50:30
Ich finde das ziemlich affig. Ich will die 80er zurück.
Mit den Frisuren? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Zitat von: bollock am Freitag, 27.Mär.2015, 22:54:03
Mit den Frisuren? :oezil:


Blödmann. Mit nem ordentlichen Waldsterben und den Atomraketen. Eure Langeweile kotzt mich an.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tacheles

Zitat von: lommel am Freitag, 27.Mär.2015, 22:50:30
Ich will die 80er zurück.

Aber nicht musikalisch. Da kamen die Achtziger an die Siebziger nicht ran. Ab den Neunzigern habe ich den Überblick verloren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Alexander

Zitat von: Tacheles am Freitag, 27.Mär.2015, 23:11:18
Aber nicht musikalisch. Da kamen die Achtziger an die Siebziger nicht ran. Ab den Neunzigern habe ich den Überblick verloren.
[/quote

da bin ich happy, dass es Dir genauso geht. Nur: Gab es ab den Neunzigern noch Musik?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alexander am Samstag, 28.Mär.2015, 09:40:13

Nirvana, Pearl Jam, Oasis, Blur, Pulp, Freaky Fuckin' Weirdoz, The Notwist, Tocotronic, Blumfeld, Zitiereninforenbeherrscher...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

sandro

Zitat von: Tacheles am Freitag, 27.Mär.2015, 23:11:18
Aber nicht musikalisch. Da kamen die Achtziger an die Siebziger nicht ran.
Das seh ich aber anders!
  •  

snapshot41

Zitat von: Tacheles am Freitag, 27.Mär.2015, 23:11:18
Aber nicht musikalisch. Da kamen die Achtziger an die Siebziger nicht ran. Ab den Neunzigern habe ich den Überblick verloren.

Da hast du recht:  Deep Purple, Led Zeppelin , Genesis , Jethro Tull
danach kann man musikalisch nichts mehr ernst nehmen.
  •  

bollock

Zitat von: snapshot41 am Samstag, 28.Mär.2015, 12:40:34
Da hast du recht:  Deep Purple, Led Zeppelin , Genesis , Jethro Tull
danach kann man musikalisch nichts mehr ernst nehmen.
Hahaha Hahaha Hahaha....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Da prallen die Musikgeschmacks-Generationen aber ordentlich gegeneinander. :D


Fußballerisch gefallen mir die Siebziger am besten. Inklusive Double für den FC und zu einem WM-Titel hat es da auch gereicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: bollock am Samstag, 28.Mär.2015, 13:50:32
Hahaha Hahaha Hahaha....
Wieso, ganz unrecht hat er doch nicht.
Iron Butterfly mit In a Gaga da vida ist noch so eine geile Wumpe. Hinlegen, Kopfhörer auf, auf laut und du bist nach 17 min. bekifft ganz ohne zu rauchen, genau das, was man braucht um so ein bescheidenes Länderspiel vergessen zu machen.
( ich wollt noch irgendwie die Kurve kriegen und einen Zusammenhang konstruieren)
  •  

lommel

Phil Collins ist für mich wie der Sensenmann mit Maschinengewehr unter der Diktatur von Depeche Mode. Wer Depeche Mode mag, hat mit Depressionen zu kämpfen, da bin ich mir sicher.
Ich sag's ja, da ging's um Waldsterben und Atomraketen und genau das spiegelt sich in der Musik der 80er wider.

Die Neunziger waren dann mit dem ganzen Europop ganz schön schrullig und kitschig, aber wenigstens nicht so düster.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rhönbock

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Mär.2015, 14:32:47
Phil Collins ist für mich wie der Sensenmann mit Maschinengewehr unter der Diktatur von Depeche Mode. Wer Depeche Mode mag, hat mit Depressionen zu kämpfen, da bin ich mir sicher.
Ich sag's ja, da ging's um Waldsterben und Atomraketen und genau das spiegelt sich in der Musik der 80er wider.

Die Neunziger waren dann mit dem ganzen Europop ganz schön schrullig und kitschig, aber wenigstens nicht so düster.

Was hast du denn noch groß von den 80ern mitgekriegt? :D Die waren bestimmt ne Menge aber ganz sicher nicht düster ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

lommel

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 28.Mär.2015, 15:05:24
Was hast du denn noch groß von den 80ern mitgekriegt? :D Die waren bestimmt ne Menge aber ganz sicher nicht düster ;)


Als wenn Du das beurteilen könntest - im Rauchernebel an der Düsenecke.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Mär.2015, 16:09:52

Als wenn Du das beurteilen könntest - im Rauchernebel an der Düsenecke.  :D

Da warst du doch noch in der Grundschule :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 28.Mär.2015, 14:25:55
Wieso, ganz unrecht hat er doch nicht.
Iron Butterfly mit In a Gaga da vida ist noch so eine geile Wumpe......


Oder "Hocus Pocus" von Focus, da flogen einem die Ohren weg  ;)
  •  

Electron

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Mär.2015, 14:32:47
Phil Collins ist für mich wie der Sensenmann mit Maschinengewehr unter der Diktatur von Depeche Mode. Wer Depeche Mode mag, hat mit Depressionen zu kämpfen, da bin ich mir sicher.
Ich sag's ja, da ging's um Waldsterben und Atomraketen und genau das spiegelt sich in der Musik der 80er wider.

Die Neunziger waren dann mit dem ganzen Europop ganz schön schrullig und kitschig, aber wenigstens nicht so düster.


Der 80er Pop war nun alles andere als düster, nur die regionale Speerspitze davon war der NDW-Quatsch, den es Anfang der 80er gab. Ach, es gab schon so viele geile Sachen in dem Jahrzehnt. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich persönlich fand das Gejaule der 70er und die 90er um einiges schlimmer. Von den letzten 15 Jahren reden wir besser erst gar nicht.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

MLou

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Mär.2015, 16:43:48

Oder "Hocus Pocus" von Focus, da flogen einem die Ohren weg  ;)


Roy Raspel mit Remmi Demmi war auch Hammer  ;) :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

bollock

Also wer ernsthaft behauptet dass Perlen der 80er keine sensationellen Errungenschaften der Musikgeschichte waren, hat schluchtweg keine Ahnung... 1986 Mexico mi amor mi amor.... unter der heißen Sonne sehn wir uns wieder - in Mexikoooo :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLou

Zitat von: bollock am Sonntag, 29.Mär.2015, 09:35:39
Also wer ernsthaft behauptet dass Perlen der 80er keine sensationellen Errungenschaften der Musikgeschichte waren, hat schluchtweg keine Ahnung... 1986 Mexico mi amor mi amor.... unter der heißen Sonne sehn wir uns wieder - in Mexikoooo :)





Du musst dringend in Behandlung  :D ;)


Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

bollock

Zitat von: MLou am Sonntag, 29.Mär.2015, 09:42:43



Du musst dringend in Behandlung  :D ;)
War ich... war ich...
Mein Therapeut hat mich bestärkt, dieses wunderbare Lied zu trällern. Überall. In der Straßenbahn, in der Fußgängerzone und während Interkontinentalflügen.
Es geht mir seitdem viel besser.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MLou

Virus

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Mär.2015, 14:32:47
Phil Collins ist für mich wie der Sensenmann mit Maschinengewehr unter der Diktatur von Depeche Mode. Wer Depeche Mode mag, hat mit Depressionen zu kämpfen, da bin ich mir sicher.
Ich sag's ja, da ging's um Waldsterben und Atomraketen und genau das spiegelt sich in der Musik der 80er wider.

Die Neunziger waren dann mit dem ganzen Europop ganz schön schrullig und kitschig, aber wenigstens nicht so düster.

gerade erst gelesen,was für ein SCHWACHSINN
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Patrick Bateman


Zitat von: lommel am Samstag, 28.Mär.2015, 14:32:47
Phil Collins ist für mich wie der Sensenmann mit Maschinengewehr unter der Diktatur von Depeche Mode. Wer Depeche Mode mag, hat mit Depressionen zu kämpfen, da bin ich mir sicher.
Ich sag's ja, da ging's um Waldsterben und Atomraketen und genau das spiegelt sich in der Musik der 80er wider.

Die Neunziger waren dann mit dem ganzen Europop ganz schön schrullig und kitschig, aber wenigstens nicht so düster.

Sorry, aber wo waren die 80-er düster ?
Die New Romantics waren genial, NDW fanden in den ersten drei Monaten auch (fast) alle gut, Mitte der 80-er gab es tolle Pop-Musik.
Düstere Musik ?
Okay, Depeche Mode war grenzwertig,stimme ich zu,U2 hat gute Musik gemacht, wenngleich ich Bono auf den Tod nicht leiden kann...der Kreuzritter der Pop-Musik.

Die 70er waren genial mit Glam Rock, und zu Beginn mit Deep Purple etc...Hard Rock eben.

Das einzige Musikjahrzehnt,welches mal so ganz mies war, sind die 90er.
Eurodisco, Techno...zum Kotzen war das.
  •  

Gunslinger

Wayne interessiert hier, welche Musik wann mal cool und hip war? Hier geht es darum, Jogi Löw zu bashen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: snapshot41 am Samstag, 28.Mär.2015, 12:40:34
Da hast du recht:  Deep Purple, Led Zeppelin , Genesis , Jethro Tull
danach kann man musikalisch nichts mehr ernst nehmen.

Pooooaaaah, Jethro Tull mit "Aqualung" oder "Thick As A Brick".

Und ganz ganz groß damals waren Manfred Mann's Earthband mit "Solar Fire".
Ich weiß noch, wie ein Kumpel von mir zu "Father Of Day,Father Of Night" oder "In The Beginning Darkness" völlig benebelt bei mir im Partykeller lag...zugedröhnt, nachdem er sich 'ne Tube Pattex in der Tüte reingeschnüffelt hatte, habe es dann selbst auch ein paar Mal probiert,nachdem der Rausch weg war, hatte ich immer Hunger auf Schokolade.
Ein weiteres Highlight war in den 60ern Pink Floyds Live-Album "Ummagumma" mit der grandiosen Version von "Careful With That Axel,Eugene"...das Stück habe ich immer im Hintergrund laufen lassen, wenn ich 'ne Olle im Keller hatte...es fing ruhig und leise an, bis dann die Stelle kam, wo das Geschrei losging...die Ladies haben sich alle tierisch erschrocken,in meine Arme geschmissen...und ich wurde zum Helden und danach zum glücklichen Mann.
Brainticket von der gleichnamigen Band war auch so ein irres Teil.
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Mär.2015, 11:01:58
Sorry, aber wo waren die 80-er düster ?
Die New Romantics waren genial, NDW fanden in den ersten drei Monaten auch (fast) alle gut, Mitte der 80-er gab es tolle Pop-Musik.
Düstere Musik ?
Okay, Depeche Mode war grenzwertig,stimme ich zu,U2 hat gute Musik gemacht, wenngleich ich Bono auf den Tod nicht leiden kann...der Kreuzritter der Pop-Musik.

Exakt Jupp!
Simple Minds? Peter Gabriel? Pink Floyd? Eurythmics? Fury in the Slaugtherhouse? Dire Straits? Guns'n Roses? Prince? Michael Jackson?

Also da gab es so einge geniale Dinge und ich hab hier nur die Mainstreamer gelistet. Mit Field of the Nephilim und so'n Kram fang ich ers gar nicht an :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Pink Floyd war in den 80-ern zu kommerziell, The Wall fand ich schlecht, Eurythmics und Dire Straits grottig, Simple Minds nach "New Gold Dream" langweilig...einzig Axl,Slash und Co.waren klasse.
  •