N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stubbi0107

Zitat von: Draper am Sonntag, 29.Mär.2015, 21:34:05
Wer braucht Müller, wenn man Peszko hat....
Wir könnten Peszko, nachdem  wir ihn auf Grund der grandiosen Auftritte im polnischen Trikot für 25000000 veräußert haben, durch Müller ersetzen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Chris679

  •  

Electron

Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber war schon nach 5 Minuten genervt von Kroos, der partout nicht auf links spielen will. Ich dachte, das lag bislang an Poldi, aber entweder dieser Affe hat ein kaputtes linkes Auge oder er mag keine Kölner. Lieber spielt der Depp steil in die Mitte zum Gegner. Was geht der Typ mir auf den Sack, in Kombination mit Özil könnte man durchaus 90 Minuten lang im Strahl kotzen. Geilste Aktion, als Poldi sekundenlang freistehend winkt und der Ball WIEDER auf rechts gelegt wird.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Patrick Bateman


Zitat von: veedelbock am Sonntag, 29.Mär.2015, 20:54:35
Unglaublich was hier immer wieder für eine scheiße über Müller geschrieben wird. Spielt einen Traumpaß auf Reus, läuft sich super bei der Ecke frei, macht dann noch ein Tor, kurz er ist bei dem Großteil der gefährlichen Aktionen beteiligt, doch hier muss er schon drei Tore machen, dass auch mal im effzeh forum zugegeben wird, dass er ein gescheites Spiel gemacht hat.

Müller ist der wichtigste Offensivmann der N11 der letzten Jahre. Nur weil er etwas unkonventionell spielt, muss man ihm nicht grundsätzlich alles absprechen.

Doch inzwischen kennt man ja die gängigen Muster hier.

Keiner hat ihm irgendetwas angesprochen, und er ist definitiv unser bester Angreifer, und er hat auch die volle Bewunderung fast aller Fußballfans in Deutschland...dennoch darf man eine schwächere Leistung die er heute ohne Zweifel abgeliefert hat, auch mal ansprechen, und ihm nicht ständig verbal den Arsch nachtragen.
  •  

veedelbock

Hier passiert nur seit Jahren das Gegenteil. Egal was Müller macht, er hat immer nur mittelmäßig bis schlecht gespielt, ist sowieso gnadenlos überschätzt, bla bla bla. Keine Ahnung was die User da sehen, es ist nur meistens ziemlicher Unsinn.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: veedelbock am Sonntag, 29.Mär.2015, 22:35:03
Hier passiert nur seit Jahren das Gegenteil. Egal was Müller macht, er hat immer nur mittelmäßig bis schlecht gespielt, ist sowieso gnadenlos überschätzt, bla bla bla. Keine Ahnung was die User da sehen, es ist nur meistens ziemlicher Unsinn.

Müller ist ein Guter, aber er darf auch mal kritisiert werden, genau wie Özil, dessen gute Aktionen sich pro Spiel auf maximal drei beschränken.

Diese Nationalmannschaft raubt einem jeglichen Spaß am Fußball.
Gegen eine solche Trümmertruppe wie Georgien mal eben zwei Tore erzielt, und dann das Fußballspielen wieder einmal eingestellt.
  •  

hering2

Übrigens hat Deutschland vor exakt 20 Jahren auch 2:0 in Georgien gewonnen :D
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Mär.2015, 22:47:27
Müller ist ein Guter, aber er darf auch mal kritisiert werden, genau wie Özil, dessen gute Aktionen sich pro Spiel auf maximal drei beschränken.

Diese Nationalmannschaft raubt einem jeglichen Spaß am Fußball.
Gegen eine solche Trümmertruppe wie Georgien mal eben zwei Tore erzielt, und dann das Fußballspielen wieder einmal eingestellt.

Wahrscheinlich hast du im Sommer beim Halbfinale gegen Brasilien auch angewidert vor dem Fernsehen gesessen und die Welt nicht verstanden, dass diese Antifußballer sich bis ins Finale gemogelt haben.  :tired:

Die haben das heute sicher und vor allem erfolgreich runtergespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das sich nicht angucken mag, der kann das ja lassen - ich dagegen kann auf 4:4 - Spektakel gerne verzichten und sehe es gerne, wenn Reus, Götze, Müller, Özil und Kroos sich in den Dienst der Mannschaft stellen und ihre taktischen und läuferischen Aufgaben erfüllen. Das sind feine Fußballer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gunslinger

Zitat von: hering2 am Sonntag, 29.Mär.2015, 23:17:38
Übrigens hat Deutschland vor exakt 20 Jahren auch 2:0 in Georgien gewonnen :D

Gutes Omen für...ja, für was eigentlich?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 29.Mär.2015, 23:40:42
Gutes Omen für...ja, für was eigentlich?

Dussel...mir sin das Jahr druff Europameister geworn ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 29.Mär.2015, 23:40:37
Wahrscheinlich hast du im Sommer beim Halbfinale gegen Brasilien auch angewidert vor dem Fernsehen gesessen und die Welt nicht verstanden, dass diese Antifußballer sich bis ins Finale gemogelt haben.  :tired:

Die haben das heute sicher und vor allem erfolgreich runtergespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das sich nicht angucken mag, der kann das ja lassen - ich dagegen kann auf 4:4 - Spektakel gerne verzichten und sehe es gerne, wenn Reus, Götze, Müller, Özil und Kroos sich in den Dienst der Mannschaft stellen und ihre taktischen und läuferischen Aufgaben erfüllen. Das sind feine Fußballer.

...und das ist der Unterschied.
Brasilien war die Ausnahme, ansonsten sehe ich auch in der N11 das System "Ballbesitz um jeden Preis,egal,was dabei herumkommt."
Aber jeder hat dazu sicherlich eine andere Meinung.
  •  

Nidhoegger

Özil stellt sich in den Dienst der Mannschaft? Das halte ich aber für ein Gerücht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

P.A.Trick

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Mär.2015, 07:31:19
...und das ist der Unterschied.
Brasilien war die Ausnahme, ansonsten sehe ich auch in der N11 das System "Ballbesitz um jeden Preis,egal,was dabei herumkommt."
Aber jeder hat dazu sicherlich eine andere Meinung.

Bei den Mannschaften, die dieses "System" spielen, kommt da jede Menge bei rum. Ich mag es auch nicht, aber der Erfolg gibt ihnen blöderweise halt recht. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Montag, 30.Mär.2015, 07:41:34
Bei den Mannschaften, die dieses "System" spielen, kommt da jede Menge bei rum. Ich mag es auch nicht, aber der Erfolg gibt ihnen blöderweise halt recht.

Ja, da stimme ich zu...dennoch war es zum Kotzen,was da in der zweiten Halbzeit wieder abgeliefert wurde, eine Torchance von Reus, mehr nicht.
Ansonsten dieses eklige Hin-und Hergeschiebe auf der rechten Seite, bis der Ball endlich weg war.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das es Fußballfans gibt, die so etwas sehen wollen, schon gar nicht, wenn ich einen Kroos im Team habe, der 1548 Ballkontakte hat, aber nur Sicherheitspässe spielt, und selbst nicht eine einzige Torchance kreiert...das ist Schrott hoch drei, sorry.

Die einzigen beiden die noch torgeil waren, sind Reus und Müller gewesen, wobei letzterer gestern nicht unbedingt einen Schokoladentag erwischt hat.

Dieses Ergegnisverwalten nervt gewaltig.
  •  

Sprühwurst

Ich muss zugeben, dass mir gestern die Spileweise einige Male gefallen hat. Auch wenn es meist durchs Zentrum ging. Aber wie schnell die teilweise den Ball über 4-5 Stationen laufen lassen, hat schon was. Ist halt ein anderes Spiel als z.B. beim FC. Aber die Qualität ist schon sagenhaft.

dafrocka

Wofür zahle ich eigentlich GEZ wenn RTL nun Fußball zeigen darf  :oezil:

Lehmann und Florian König  :-/
Fettes Rot Coeln
  •  

Sprühwurst

Ich zahle gerne GEZ, wenn mir dann Bela Rethy erspart wird... oder so. Die Rechnung verstehe ich selbst nicht.
  •  

bollock

Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Mär.2015, 08:44:50
Wofür zahle ich eigentlich GEZ wenn RTL nun Fußball zeigen darf  :oezil:

Jetzt wo Karl Moik tot ist eine nachvollziehbare Frage...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Mär.2015, 08:44:50
Wofür zahle ich eigentlich GEZ wenn RTL nun Fußball zeigen darf  :oezil:

Lehmann und Florian König  :-/

Lehmann und König interessieren mich nicht. Aber dass man im Jahr 2015 noch "gezwungen" ist, so ne SD Pixelmatsche zu gucken, ist echt unfasslich.
Das bird ist das word!
  •  

dafrocka

Wer schaut denn heute noch SD?
Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

Mittlerweile soll es schon RTL HD geben ;)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Mär.2015, 09:48:10
Mittlerweile soll es schon RTL HD geben ;)

Für das man aber extra zahlen muss, oder nicht?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Cikaione

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Mär.2015, 09:48:59
Für das man aber extra zahlen muss, oder nicht?

Das kann schon sein, ich hab das in irgendnem Kabel-Paket mit drin
  •  

CMBurns

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Mär.2015, 09:48:59
Für das man aber extra zahlen muss, oder nicht?

60 EUR p.a. für alle privaten FreeTV-Sender. Wäre mir ja noch wurscht, wenn die Inhalte nicht so beschissen wären, und Timeshift auch in der Werbung funktionieren würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Wer für RTL Geld zahlt, lässt seine Mutter auch die nächste Frau im TV aussuchen.

TT

Ballbesitzfussball ist schon was schlimmes. :D

Dann lieber Keinballbesitzfussball. Ist sicher besser und schöner anzuschauen.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Mär.2015, 09:48:59
Für das man aber extra zahlen muss, oder nicht?
Ja. Aber Familien im Brennpunkt in HD Qualität! WAAAHNSINN!!!  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: TT am Montag, 30.Mär.2015, 10:30:42
Ballbesitzfussball ist schon was schlimmes. :D

Dann lieber Keinballbesitzfussball. Ist sicher besser und schöner anzuschauen.
Ne, Ballbesitzfußball heißt ja, dass es endlose Ballstafetten gibt, leider ist das ja alleine kein Garant für mehr Torabschlüsse.
Ich sehe es auch so, schau ich zufällig mal Bayern, dann wird mir das sehr schnell öde.
Schnörkelloses schnelles Spiel ist mir weiterhin lieber.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TT

Aus Sicht des Zuschauers vielleicht. Aber aus Sicht der Mannschaft?
  •  

Sprühwurst

Aber gibt es denn das schnelle, schnörkellose Spiel überhaupt noch? Zumindest bei Mannschaften, die drückend überlegen sind? Wenn man durch Ballbesitz verteidigt, bleibt einem scheinbar nicht viel anderes übrig, als geduldig um den Strafraum herum zu spielen und die Lücke zu suchen.
  •