N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Stöger wird Poldi N11-Gen schon raustrainieren. Anschließend spielt er dann wieder vernünftig.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn ich gerade wieder diesen sinnlosen Hackenkick von Schürrle sehe, dann kann ich Allofs nur beglückwünschen. Schon komisch der Fußball. Man wird ihn nach der Saison auch noch loben.
  •  

Patata

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:06:45
Ernsthaft?

joar zusammen mit reus und khedira würde ich sagen. spielt fehlerfrei(bis auf gerade) und einige gute pässe dabei gehbat. leider in der ersten aber auch zweimal relativ frei zum schuss gekommen. die schüsse war dann halfarlike
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

chrisinsomnia

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:08:16
Wenn ich gerade wieder diesen sinnlosen Hackenkick von Schürrle sehe, dann kann ich Allofs nur beglückwünschen. Schon komisch der Fußball. Man wird ihn nach der Saison auch noch loben.


Der Mourinho ist eben ein cleverer Trainer. Der hat sofort erkannt, wieviel Schwein er mit diesem Angebot von Wolfsburg hatte und ihn gleich mit der Schubkarre dorthin gefahren.
  •  

Blub.

Der Auftritt von Zieler macht richtig Mut hinsichtlich Hannovers restlichem Saisonverlauf.
  •  

Ted

Zitat von: Patata am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:08:59
joar zusammen mit reus und khedira würde ich sagen. spielt fehlerfrei(bis auf gerade) und einige gute pässe dabei gehbat. leider in der ersten aber auch zweimal relativ frei zum schuss gekommen. die schüsse war dann halfarlike
Nein, lehmannlike. Halfar ist der mit den Rückpässen auf den gegnerischen Torhüter.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Oxford

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Poldi  :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Domstadt

  •  

snapshot41

  •  

Les Grossman

  •  

Friedrichshagener

  •  

jimmy28

  •  

Gelle

Tooooooooooooooooor vom besten Bergheimer der Welt :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Über Hector zu Podolski  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eric.Tion

Muhahah die Kölner machen´s...
  •  

Patata

hector auf irgendjemanden der uaf poldi bääääääm.  so hab ich mir das erträumt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Prinz machts, und Hector leitet ein.  :P
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

DSR-Schnorri

Schürrle hats begriffen, gib Hector den Ball und du bekommst den Ball in einer besseren Position wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Paddel_77

Bootney Farnsworth

  •  

jimmy28

  •  

Hirnkriecher

He scores when he wants.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Blub.

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:06:46
Ein Kölner netzt heute noch.

:)

Und Hector ist auch noch beteiligt.
  •  

bibo


Zitat von: van Gool am Mittwoch, 25.Mär.2015, 21:51:50
Tja die Achse Hector-Poldi bleibt ein Traum.

Do hästet. Jetzt müssen wir nur noch Schürrle haben... :oops:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

SCool

Hector und Poldi haben sich reingespielt. Das ist schon mal klar.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Wormfood

Damit also Klinsmann und Völler weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Oxford

So, Schmadtke... machet!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

an inters stelle würde ich löw geld dafür geben das sie poldi mitnehmen. diese paar tage sind für den jungen doch besser als jede wochenlange Kur
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Dritter? Das überzeugt mich nach wie vor, dass er mindestens Platz 2 wäre, wenn Löw damals beim 4-4-2 mit Podolski/Klose geblieben wäre.
  •