N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Bis Schürrle seine Rolle begriffen hat, ist das Spiel vorbei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:38:46
Finde ich, ehrlich gesagt, schwer zu beurteilen: Sicher, er hatte ein, zwei Fehler drin - ob aus Nervosität oder Unvermögen kann ich nicht sagen. Allerdings hat er, gerade offensiv, auch mehrere gute Kurzpässe gespielt. Beispiel: Mitte 1. HZ, die Reus dann kläglich vergibt.
Um das aber bewerten zu können, wäre es schön, wenn er mal Bälle kriegen würde.

PS: Ja, bei zwei Flanken sah er vorhin bisschen unglücklich aus.

warum die Leute immer eine unglückliche Aktion sehen wenn Verteidiger den ball mit der Brust ins aus spielen werde ich nie verstehen. extrem unangenehme Situation die er perfekt gelöst hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Schürrle kommt.Der up! unter den VW-Kickern zum Preis eines Phaetons.

snapshot41

Rudy mit guten Ball in die deutsche Schnittstelle.
  •  

Les Grossman

So ganz astrein fand ich die Grätsche vom Mats aber nicht
  •  

snapshot41

Aber Hut ab, georgien hat sich gut verkauft.
  •  

DSR-Schnorri

Gut fand ich heute keinen deutschen Kicker. Wenn überhaupt welche zu nennen ist, dann Reus als einer der wenigen Spieler mit klaren Aktionen und eine abgeklärte Innenverteidigung.

snapshot41

Podolski winkt und wird stehen gelassen
  •  

PrediX

  •  

Gelle

Die Ordner sind wohl aus Gladbach
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Doch keine Kölner.
Wären sicher nicht in die Arme von Schürrle gelaufen.
Sind sicher Pillen.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:51:17
Podolski winkt und wird stehen gelassen
Dafür wurde auf rechts Klein-Klein gespielt bis zum Fehlpass und Konter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Da rennt man mal auf den Platz, hat die freie Wahl, zu tun was man möchte, und umarmt den Blumenkohl. Traurig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:52:41
Dafür wurde auf rechts Klein-Klein gespielt bis zum Fehlpass und Konter.


Ist das was Neues?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:52:59
Da rennt man mal auf den Platz, hat die freie Wahl, zu tun was man möchte, und umarmt den Blumenkohl. Traurig.


Ich hatte ja kurz Hoffnung, dass es knallt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

snapshot41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:52:59
Da rennt man mal auf den Platz, hat die freie Wahl, zu tun was man möchte, und umarmt den Blumenkohl. Traurig.
Vielleicht wurde er von VW bezahlt?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Mär.2015, 19:52:41
Dafür wurde auf rechts Klein-Klein gespielt bis zum Fehlpass und Konter.

Immer wieder der selbe Scheiß! Aber glaubst du ein Löw haut da mal dazwischen?! Ich kann diese N 11 bald nicht mehr sehen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Der Müller hat getroffen, das rechtfertigt seine Aufstellung, ansonsten ist er nur herumgestolpert.
Özil hat drei Aktionen gehabt, und ihm wird ein richtig gutes Spiel bescheinigt, und der Mettigel Kroos hat scheinbar Narrenfreiheit.
Sorry, nach wie vor kann ich diesen Haufen nicht mehr sehen, und ich wünsche mir sehnlichst das die in Irland und Schottland mal gesunde Härte zu spüren brkommen, am liebsten noch verlieren, und sich die EM von Zuhause ansehen dürfen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Mär.2015, 20:01:26
Der Müller hat getroffen, das rechtfertigt seine Aufstellung, ansonsten ist er nur herumgestolpert.

Das umschreibt seine Spielweise ziemlich exakt. Immer!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kult

Schwach: Özil, Götze und Schweinsteiger

Durchschnitt: Hummels, Hector, Rudy, Kroos und Müller

Gut: Reus und Boateng
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

kylezdad

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 29.Mär.2015, 20:04:24
Das umschreibt seine Spielweise ziemlich exakt. Immer!

Das ist falsch.

veedelbock

Unglaublich was hier immer wieder für eine scheiße über Müller geschrieben wird. Spielt einen Traumpaß auf Reus, läuft sich super bei der Ecke frei, macht dann noch ein Tor, kurz er ist bei dem Großteil der gefährlichen Aktionen beteiligt, doch hier muss er schon drei Tore machen, dass auch mal im effzeh forum zugegeben wird, dass er ein gescheites Spiel gemacht hat.

Müller ist der wichtigste Offensivmann der N11 der letzten Jahre. Nur weil er etwas unkonventionell spielt, muss man ihm nicht grundsätzlich alles absprechen.

Doch inzwischen kennt man ja die gängigen Muster hier.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Tacheles

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Mär.2015, 12:39:58

Fade to grey finde ich düster, Karl der Käfer finde ich düster, Wild boys finde ich düster, Franky goes to Hollywood finde ich düster und Spandau Ballet hören Singles, wenn sie mit sich selbst schmusen. Selbst so Funny-Songs wie 99 Luftballons handelten von Atomraketen.
Mag ja sein, dass Ihr einen anderen Bezug zu der Musik habt, weil Ihr die in einem anderen Alter gehört habt als ich und das erste Mal eine Brust dabei in der Hand hattet, düster war es trotzdem. Und wenn man die 80er im Kontext des Kalten Krieges sieht und der Tatsache, dass in den 80ern nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war, dann passt diese für mich furchtbare und erdrückende Musik zur politischen Situation. Und das sind einfach Fakten.

Zwischendurch noch mal kurz zur Mucke der Achtziger. Zur Ergänzung der von dir aufgelisteten "düsteren" Titel/Bands kamen mir spontan "Kristallnaach" und "Tanz den Mussolini" in den Sinn.

Mein Einwurf, dass mir die Musik der Siebziger deutlich besser als die der Achtziger gafallen hat, hat gleichwohl weniger mit der Sound-Farbe zu tun, als damit, dass die Bedeutung der Gitarrenmusik (ich meine vor allem, aber nicht nur, den legendären Westcoast-Sound) und überhaupt die der Musik mit Instrumenten abnahm und sich stattdessen mehr und mehr Synthi-Sound etablierte. Jetzt mögen einige dagegenhalten, es gab aber doch auch in den Achtizgern und danach großartige Künstler, die ihr Instrument beherrschten und das teilweise auch heute noch tun. Ja schon, aber zumindest die Tendenz zu mehr synthetischen Arrangements war deutlich zu spüren. So stellt sich das für mich zumindest aus heutiger Sicht dar. Aber vielleicht - diesen Vorbehalt muss ich natürlich machen - hat sich in meiner Erinnerung - nicht nur, was den FC betrifft - vieles verklärt.       
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Conjúlio

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 29.Mär.2015, 20:54:35
Unglaublich was hier immer wieder für eine scheiße über Müller geschrieben wird. Spielt einen Traumpaß auf Reus, läuft sich super bei der Ecke frei, macht dann noch ein Tor, kurz er ist bei dem Großteil der gefährlichen Aktionen beteiligt, doch hier muss er schon drei Tore machen, dass auch mal im effzeh forum zugegeben wird, dass er ein gescheites Spiel gemacht hat.

Müller ist der wichtigste Offensivmann der N11 der letzten Jahre. Nur weil er etwas unkonventionell spielt, muss man ihm nicht grundsätzlich alles absprechen.

Doch inzwischen kennt man ja die gängigen Muster hier.

Müller ist der kompletteste Offensivmann der letzten Jahre und absolute Weltklasse. Würde den mit der Schubkarre aus München holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

Zitat von: diva am Sonntag, 29.Mär.2015, 21:02:41
dafür brauchst du aber ein paar güterwaggons voll mit scheinen... :?

Eher den ganzen Güterzug ja!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 29.Mär.2015, 20:17:07
Das ist falsch.

Ich meinte eher das, was Veedel nacher detailliert ausführte. Müller spielt unkonventionell, wenig grazil und sieht mit seinen Storchenbeinen immer etwas komisch aus. Trotzdem ist er ne Waffe, die so gut wie immer knipst.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

kylezdad

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 29.Mär.2015, 21:17:00
Ich meinte eher das, was Veedel nacher detailliert ausführte. Müller spielt unkonventionell, wenig grazil und sieht mit seinen Storchenbeinen immer etwas komisch aus. Trotzdem ist er ne Waffe, die so gut wie immer knipst.

Das ist richtig.
  •  

Draper

Wer braucht Müller, wenn man Peszko hat....
  •  

lucy2004

Ich habe nicht eine Minute von dem Kick gesehen, gut so !
  •