N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:23:44
Kruse mit Abstand der schlechteste Mann.

Kruse? Der ist doch Australier?
  •  

Patata

Zitat von: Ted am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:23:12
Hector ist heute der Beste. Vorne am Tor beteiligt, hinten ein Tor verhindert und auch sonst ziemlich gut unterwegs.

glaube auch ernsthaft das er sich da heute vielleicht festgespielt haben könnte. der mangelhafte abschluss sollte bei ihm keine große rolle spielen als AV und der rest war einfach das beste was wir seit jahren auf LV in der N11 gesehen haben. auch wenn er defensiv sicherlich nen einfachen gegenspieler hatte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Hector -> Blumenkohl -> Podolski und wenigstens das Remis gerettet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Zitat von: Patata am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:23:19
fit ist er aber leider trotzdem nicht. da wäre der australier vor nem jahr nicht mal in die nähe eines zweikampfes gekommen


Finde er wirkt schon deutlich spritziger als noch vor ein paar Monaten. Bei der Situation musste er auch kurz stoppen,
weil er den Ball mitnehmen musste, da hat er dann an Tempo verloren. Aber sicherlich fürs Ego mal nicht schlecht
zu treffen wo man sonst von allen Seiten nur aufs Maul bekommt.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: caprone am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:25:05
Kruse? Der ist doch Australier?

Kruse ist einer der hässlichsten unter den Orks. Der fällt selbst auf dem Inzesthügel negativ auf.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Ted

Ok, jetzt mal ganz objektiv.

Hector <<< Podolski <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Rest.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Ted am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:23:12
Hector ist heute der Beste. Vorne am Tor beteiligt, hinten ein Tor verhindert und auch sonst ziemlich gut unterwegs.
Als Scout eines Premier League-Vereins mit massig Geld im Rücken würde ich mich jetzt mal nach der Vertragslaufzeit des Jungen erkundigen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Schlittschoh

  •  

bibo

Poah, Mustafi. Fies. Ich wünschte, der Farbfernseher wäre noch nicht erfunden. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wurstwasser am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:27:13
Als Scout eines Premier League-Vereins mit massig Geld im Rücken würde ich mich jetzt mal nach der Vertragslaufzeit des Jungen erkundigen.

2027 mit Ausstiegsklausel von 55 Mio. €
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Rethy kürt Poldi und Hector zu den Gewinnern des Spiels. Wer lädt ihn ins effzeh forum ein? :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:28:52
2027 mit Ausstiegsklausel von 55 Mio. €
+10% Vereinsbeteiligung beim zukünftigen Arbeitgeber.
  •  

bibo


Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:29:05
Rethy kürt Poldi und Hector zu den Gewinnern des Spiels. Wer lädt ihn ins effzeh forum ein? :)

Ich nicht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: iym

08neun

kann den Özil nicht mehr sehen ... dieses lustlose Gekicke, dauernd am lamentieren, immer nen Gesichtsausdruck als hätte er wieder neben die Schüssel gekackt.
Mit Reus zusammen noch schlimmer, weil sich jeder für den Super-Mega-Ultradribbler hält. Da verkommt das Spiel zum Standfußball.


Hector mit einem guten Spiel, Poldi mit dem Tor. Schadensbegrenzung für das Scheißspiel.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:22:28
Lasst mal den Rethy in Ruhe, der lobt Hector in einer Tour.

Rethy ist ein ganz besonderer Arsch der absoluten Sonderklasse, erster Kajüte mit Prädikat
  •  

jimmy28

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:29:05
Rethy kürt Poldi und Hector zu den Gewinnern des Spiels. Wer lädt ihn ins effzeh forum ein? :)

geh ZDF-Forum du Otto
  •  

Gelle

Also einen guten Linksverteidiger hätte Jogi jetzt. Fehlt nur einer für Rechts, dann kann man wieder mit 4er Kette spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:29:37
+10% Vereinsbeteiligung beim zukünftigen Arbeitgeber.
Wollen wir uns mit den Schulden von Real belasten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:33:20
Wollen wir uns mit den Schulden von Real belasten?
Ne, aber Aldi zahlt bestimmt 60 Millionen dafür und benennt den Verein in Aldi Madrid um. :P
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:32:20
Also einen guten Linksverteidiger hätte Jogi jetzt. Fehlt nur einer für Rechts, dann kann man wieder mit 4er Kette spielen.


Der Risse.  :D
  •  

jimmy28

  •  

caprone

Klünter ist doch Rechtsverteidiger  :D
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:35:03
willste den auch loswerden?  :)


Alle ersetzbar. Nur Osako nicht.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:29:50
kann den Özil nicht mehr sehen ... dieses lustlose Gekicke, dauernd am lamentieren, immer nen Gesichtsausdruck als hätte er wieder neben die Schüssel gekackt.
Mit Reus zusammen noch schlimmer, weil sich jeder für den Super-Mega-Ultradribbler hält. Da verkommt das Spiel zum Standfußball.


Hector mit einem guten Spiel, Poldi mit dem Tor. Schadensbegrenzung für das Scheißspiel.


Hat der nicht diese Woche verlauten lassen, dass er in den nächsten Jahren den Ballon D'Or gewinnen will? :D
  •  

jimmy28

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:36:53

Hat der nicht diese Woche verlauten lassen, dass er in den nächsten Jahren den Ballon D'Or gewinnen will? :D

hat die Fifa den nicht in Ronaldos Arsch versenkt?
  •  

Patrick Bateman

Fuck !
Da ledert man monatelang gegen Podolskis Leistungen, wünscht ihn keinesfalls zum FC zurück, dann ist Länderspiel, mit Hector spielt ein Kölner, dann wird Podolski eingewechselt, ist wieder mal erstaunt wie populär er doch immer noch ist, und dann geht der hin, macht ein Tor und ertappt sich dabei das man aus seinem Krankenbett hochspringt, laut jubelnd "Poldiiii" schreit, Tränen in den Augen hat, und erkennen muß, das alles Gesagte Blödsinn ist, weil man den Jungen doch irgendwie liebt, und sich doch wünscht das er zum FC zurückkehrt.

Mann Oh Mann


Ted

Ja, für lau kann der gerne antischen. Aber bitte nicht als LM.
  •  

sikose to

der löw ist doch drupp.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Gelle am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:32:20
Also einen guten Linksverteidiger hätte Jogi jetzt. Fehlt nur einer für Rechts, dann kann man wieder mit 4er Kette spielen.

Er hat, vorausgesetzt Badstuber und Hummels spielen IV, die Option Boateng RV spielen zu lassen, ansonsten würde ich es tatsächlich -bitte nicht verfluchen- den Gladdie Jantschke ausprobieren...das ist ein Guter.
  •  

mccheese

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:38:29
Fuck !
Da ledert man monatelang gegen Podolskis Leistungen, wünscht ihn keinesfalls zum FC zurück, dann ist Länderspiel, mit Hector spielt ein Kölner, dann wird Podolski eingewechselt, ist wieder mal erstaunt wie populär er doch immer noch ist, und dann geht der hin, macht ein Tor und ertappt sich dabei das man aus seinem Krankenbett hochspringt, laut jubelnd "Poldiiii" schreit, Tränen in den Augen hat, und erkennen muß, das alles Gesagte Blödsinn ist, weil man den Jungen doch irgendwie liebt, und sich doch wünscht das er zum FC zurückkehrt.

Mann Oh Mann

Absolut genau so gings mir auch, bis auf das Krankenbett.

hab das Spiele eher gelangweilt verfolgt, überhaupt nur eingeschaltet weil Hector in der Startelf stand und dann ertappe ich mich dabei das ich mit geballten Fäusten vorm Fernseher knie und mich freue als hätt der FC grad das entscheidende Tor zur Meisterschaft geschossen.  :tu: