N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Kaio

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:32:20
Also einen guten Linksverteidiger hätte Jogi jetzt. Fehlt nur einer für Rechts, dann kann man wieder mit 4er Kette spielen.
Wobei man sagen muss, dass Rudy das dafür, dass er das nie gelernt hat, ziemlich gut macht. Jedenfalls ungefähr 100 mal besser als Höwedes, der ja jetzt im Nachhinein von den Medien noch als WM-Held verklärt wird.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Kaio am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:48:47
Wobei man sagen muss, dass Rudy das dafür, dass er das nie gelernt hat, ziemlich gut macht. Jedenfalls ungefähr 100 mal besser als Höwedes, der ja jetzt im Nachhinein von den Medien noch als WM-Held verklärt wird.

Rudy ist ein guter Mann.
  •  

Sprühwurst

Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Was ein Hühnerhaufen. Planlos in der Rückwärtsbewegung, nach vorne ideenlos. Der Angriff zum Ausgleich war der einzige Lichtblick. Podolski fasst freiwillig Schorle an, der soll sich hier nie mehr blicken lassen.
  •  

Mister P.

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:48:47
Wobei man sagen muss, dass Rudy das dafür, dass er das nie gelernt hat, ziemlich gut macht. Jedenfalls ungefähr 100 mal besser als Höwedes, der ja jetzt im Nachhinein von den Medien noch als WM-Held verklärt wird.

Äh, nein. Rudy ist als rechter AV alles, nur nicht gut. Noch nicht mal ausreichend. Auf der rechten AV sind Jung oder auch ein Jantschke eine Klasse besser. Und wenn hier noch spekuliert wird, dass Boateng ja AV spielen könnte, wenn ein Badstuber, den IV spielen würde, falle ich vollkommen vom Glauben ab. Badstuber ist in einer Verfassung, die ihn beim nahezu keinem Erstligisten in die Startelf lassen würde. Vielleich noch bei Paderborn.
  •  

Mister P.

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:55:39
[..] Podolski fasst freiwillig Schorle an, der soll sich hier nie mehr blicken lassen.

Das war aber eher umgekehrt, und ja sehr igitt!
  •  

Kaio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 25.Mär.2015, 23:37:36
Äh, nein. Rudy ist als rechter AV alles, nur nicht gut. Noch nicht mal ausreichend. Auf der rechten AV sind Jung oder auch ein Jantschke eine Klasse besser. Und wenn hier noch spekuliert wird, dass Boateng ja AV spielen könnte, wenn ein Badstuber, den IV spielen würde, falle ich vollkommen vom Glauben ab. Badstuber ist in einer Verfassung, die ihn beim nahezu keinem Erstligisten in die Startelf lassen würde. Vielleich noch bei Paderborn.

Ich schrob "dafür, dass er es nicht gelernt hat" und zog einen Vergleich mit Höwedes. Selbst ein durchschnittlicher gelernter Außenverteidiger ist als Außenverteidiger besser als ein nicht-gelernter Außenverteidiger, das weiß jeder außer Jogi. Nur Jogi ist damit Weltmeister geworden und hat damit die "4er-Kette mit 4 Innenverteidigern" in der deutschen Medienwelt salonfähig gemacht. Der Fehler besteht nur darin, dass wir nicht wegen dieser Maßnahme Weltmeister geworden sind, sondern trotz.
  •  

Mister P.

Es gibt keinen Grund einen Rudy als AV aufzustellen. Dass Mustafi oder Höwedes nach vorne noch schlechter sind, machen das in keiner Weise gut, was er auf dieser Position zeigt. Man kann natürlich immer weiter positionsfremde Spieler auf die AV aufstellen, und feststellen, dass sie es dafür, dass sie es nicht gelernt haben so schlecht garnicht machen. Mich nervt mittlerweile, dass man damit das Märchen, dass wir ja eigentlich gar keine AV mehr haben nur noch unterstützt.

Mit Hector gibt es jedenfalls einen ordenlichen AV, der es heute richtig gut gemacht. Mustafi war als Außen-Innenverteidger ungenügend, Rudi mangelhaft minus.
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 25.Mär.2015, 23:37:36
Äh, nein. Rudy ist als rechter AV alles, nur nicht gut. Noch nicht mal ausreichend. Auf der rechten AV sind Jung oder auch ein Jantschke eine Klasse besser. Und wenn hier noch spekuliert wird, dass Boateng ja AV spielen könnte, wenn ein Badstuber, den IV spielen würde, falle ich vollkommen vom Glauben ab. Badstuber ist in einer Verfassung, die ihn beim nahezu keinem Erstligisten in die Startelf lassen würde. Vielleich noch bei Paderborn.

badstuber IST bei Bayern Stammspieler, du Schwaadlappen!  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:09:39
genauso viele kölner wie bayern in der N11 auf dem feld. wann gab's das das letzte mal? :D

Z.B. hier:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/wm-quali-europa-1988-1989-gruppe-4-finnland-deutschland/
Kölner: 5 - Bayern: 0. Danke - Bitte!

http://www.fussballdaten.de/wm/1990/endrunde/finale/deutschland-argentinien/
Kölner: 3 - Bayern: 2 (3, seit der 74. Minute).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Icke

Es ist einfach nur noch langweiliger arroganter Ballbesitzfussball. Reus, Kohlrabi, Götze und besonders Özil kann man sich nicht anschauen. Wenn man an die Szene von Reus denkt, wie langsam er auf den Torwart geht und eigentlich keine normalen Dinge machen möchte.......Aber diese Schönwetterfussballer sind halt aufregender für die Medien und Massen. Da wird ein durchschnittlicher Bellarabi gelobt, der eigentlich noch nix gerissen hat. Was uns fehlt ist direkter Zug zum Tor. Dies haben aus meiner Sicht ein LP (es soll nicht heißen dass er in der Startingelf sein soll) und ja Schürrle. Die fakeln nicht lange. Der Rest will alles supidupi aussehen lassen.

Aufstellung für die Weltmacht Georgien:

Neuer

Rudy - Boateng - Hummels - Hector
Schweinsteiger - Gündogan
Özil - Kroos - Reus
Müller

ich denke so wird es kommen. Leider
  •  

MG56

Zitat von: Icke am Donnerstag, 26.Mär.2015, 09:47:43
Es ist einfach nur noch langweiliger arroganter Ballbesitzfussball. Reus, Kohlrabi, Götze und besonders Özil kann man sich nicht anschauen. Wenn man an die Szene von Reus denkt, wie langsam er auf den Torwart geht und eigentlich keine normalen Dinge machen möchte.......Aber diese Schönwetterfussballer sind halt aufregender für die Medien und Massen. Da wird ein durchschnittlicher Bellarabi gelobt, der eigentlich noch nix gerissen hat. Was uns fehlt ist direkter Zug zum Tor. Dies haben aus meiner Sicht ein LP (es soll nicht heißen dass er in der Startingelf sein soll) und ja Schürrle. Die fakeln nicht lange. Der Rest will alles supidupi aussehen lassen.

Aufstellung für die Weltmacht Georgien:

Neuer

Rudy - Boateng - Hummels - Hector
Schweinsteiger - Gündogan
Özil - Kroos - Reus
Müller

ich denke so wird es kommen. Leider
Tausche Hector gegen Höwedes.
So wird es kommen.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

TT

Zitat von: caprone am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:24:22
:D

ist doch so. Wenn man das Debüt nimmt, ok, dann natürlich nicht. Ich gebe Rethy recht. Hey, das tut mir auch weh :D
  •  

TT

Zitat von: Icke am Donnerstag, 26.Mär.2015, 09:47:43
Es ist einfach nur noch langweiliger arroganter Ballbesitzfussball. Reus, Kohlrabi, Götze und besonders Özil kann man sich nicht anschauen. Wenn man an die Szene von Reus denkt, wie langsam er auf den Torwart geht und eigentlich keine normalen Dinge machen möchte.......Aber diese Schönwetterfussballer sind halt aufregender für die Medien und Massen. Da wird ein durchschnittlicher Bellarabi gelobt, der eigentlich noch nix gerissen hat. Was uns fehlt ist direkter Zug zum Tor. Dies haben aus meiner Sicht ein LP (es soll nicht heißen dass er in der Startingelf sein soll) und ja Schürrle. Die fakeln nicht lange. Der Rest will alles supidupi aussehen lassen.


Bellarabi hatte gestern keinen Zug zum Tor? :D
  •  

TT

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:55:39
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Was ein Hühnerhaufen. Planlos in der Rückwärtsbewegung, nach vorne ideenlos. Der Angriff zum Ausgleich war der einzige Lichtblick. Podolski fasst freiwillig Schorle an, der soll sich hier nie mehr blicken lassen.

Warum guckt man überhaupt Testländerspiele, wenn man sich hinterher sowieso drüber aufregt, dass es läuft, wie es immer läuft? Wer erwartet denn in dieser Phase der Saison ein Kracherspiel? Dazu wurde gerade in der letzten halben Stunde von B auf C-Elf gewechselt, was den Spielfluss noch mehr killt.
  •  

TT

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 25.Mär.2015, 22:29:50
kann den Özil nicht mehr sehen ... dieses lustlose Gekicke, dauernd am lamentieren, immer nen Gesichtsausdruck als hätte er wieder neben die Schüssel gekackt.
Mit Reus zusammen noch schlimmer, weil sich jeder für den Super-Mega-Ultradribbler hält. Da verkommt das Spiel zum Standfußball.


Beziehst du dich bei Özil auf das Spiel gestern, oder deine allgemeine Ansicht?

Gestern ist er noch in der 85. Minute den Torwart angelaufen. Vielleicht hab ich mich auch nur verguckt....

  •  

Heimspiel

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:10:09
Bellarabi hatte gestern keinen Zug zum Tor? :D

Er hat sicher Zug zum Tor. Laut Rethy soll er ja auch der zweitschnellste Spieler der Bundesliga sein - ob es stimmt weiss ich jetzt nicht. Für mich wirken die meisten seiner Aktionen aber wie brotlose Kunst. Er macht viel, läuft auch viel, aber es kommt nicht wirklich viel bei rum.

So wirkt es zumindest bei der Nationalmannschaft. Wie er bei Vizekusen spielt kann ich nicht sagen, da ich mir die Spiele nicht anschaue.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:12:10
Warum guckt man überhaupt Testländerspiele, wenn man sich hinterher sowieso drüber aufregt, dass es läuft, wie es immer läuft? Wer erwartet denn in dieser Phase der Saison ein Kracherspiel? Dazu wurde gerade in der letzten halben Stunde von B auf C-Elf gewechselt, was den Spielfluss noch mehr killt.

Ich hatte nichts besseres zu tun und rege mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gerne auf. Sehr.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Mister P.

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:10:09
Bellarabi hatte gestern keinen Zug zum Tor? :D

Gegen "Zug zum Tor" spricht, dass Bellarabi sich in schnörkeligen Einzelaktionen verliert. Bellarabi kann zwei Dinge: Schnell laufen, und sich gelegentlich irgendwie mit dem Ball am Fuß durchwuschteln. Er ist wohl einer der Offensivspieler, mit dem geringsten Spielverständnis. Lauf- und Passwege, die seine Mitspieler betreffen, hat er nicht mal ansatzweise auf dem Schirm. Dazu läuft er mit dem Ball am Fuß nahezu ständig mit gesenktem Kopf übers Spielfeld. Da fällt es schwer einen Mitspieler zu sehen. Daraus resultieren wohl auch seine kläglichen Pässe ins Nirvana. 

Patrick Bateman


Zitat von: MG56 am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:06:02
Tausche Hector gegen Höwedes.
So wird es kommen.  :?

Ich denke das Khedira anstelle von Gündogan und Höwedes anstelle von Hector beginnt.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:23:37
Gegen "Zug zum Tor" spricht, dass Bellarabi sich in schnörkeligen Einzelaktionen verliert. Bellarabi kann zwei Dinge: Schnell laufen, und sich gelegentlich irgendwie mit dem Ball am Fuß durchwuschteln. Er ist wohl einer der Offensivspieler, mit dem geringsten Spielverständnis. Lauf- und Passwege, die seine Mitspieler betreffen, hat er nicht mal ansatzweise auf dem Schirm. Dazu läuft er mit dem Ball am Fuß nahezu ständig mit gesenktem Kopf übers Spielfeld. Da fällt es schwer einen Mitspieler zu sehen. Daraus resultieren wohl auch seine kläglichen Pässe ins Nirvana.

Also hat er seinen Spitznamen zurecht
  •  

Icke

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:15:37
Er hat sicher Zug zum Tor. Laut Rethy soll er ja auch der zweitschnellste Spieler der Bundesliga sein - ob es stimmt weiss ich jetzt nicht. Für mich wirken die meisten seiner Aktionen aber wie brotlose Kunst. Er macht viel, läuft auch viel, aber es kommt nicht wirklich viel bei rum.

So wirkt es zumindest bei der Nationalmannschaft. Wie er bei Vizekusen spielt kann ich nicht sagen, da ich mir die Spiele nicht anschaue.

genau so ist es. klar hatte gestern einmal Zug zum Tor als er aufs Tor schoß, ansonsten rennt er nur in die Leute und sieht die Mitspieler zu spät.
  •  

KRius27

Zitat von: Icke am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:46:33

genau so ist es. klar hatte gestern einmal Zug zum Tor als er aufs Tor schoß, ansonsten rennt er nur in die Leute und sieht die Mitspieler zu spät.


Ist aber durch seine Laufstärke und seine Stärke im Tempodribbling meiner Meinung nach schon ne ziemliche Granate. Trotz Pille.
Finde den zumindest aktuell auch weitaus besser als zB. den Blumenkohl, weil er halt so viel Geschwindigkeit mitbringt, dass
das teilweise nicht zu verteidigen ist. Das da Schwächen in anderen Bereichen dazu kommen versteht sich von selbst.
Das er in einem 3-5-2 als rechter Mittelfeldspieler fehl am Platz ist, ist auch klar. Der muss im 4-2-3-1 außen spielen.
  •  

TT

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 26.Mär.2015, 10:23:37
Gegen "Zug zum Tor" spricht, dass Bellarabi sich in schnörkeligen Einzelaktionen verliert. Bellarabi kann zwei Dinge: Schnell laufen, und sich gelegentlich irgendwie mit dem Ball am Fuß durchwuschteln. Er ist wohl einer der Offensivspieler, mit dem geringsten Spielverständnis. Lauf- und Passwege, die seine Mitspieler betreffen, hat er nicht mal ansatzweise auf dem Schirm. Dazu läuft er mit dem Ball am Fuß nahezu ständig mit gesenktem Kopf übers Spielfeld. Da fällt es schwer einen Mitspieler zu sehen. Daraus resultieren wohl auch seine kläglichen Pässe ins Nirvana. 

du bist doch sonst immer so kleinlich.
meine frage bezog sich auf gestern und da hatte er sehr wohl zug zum tor.

  •  

Icke

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Mär.2015, 12:54:28
du bist doch sonst immer so kleinlich.
meine frage bezog sich auf gestern und da hatte er sehr wohl zug zum tor.

hatte er ganze einmal
  •  

MLou

Ich weiß schon warum ich mir die National Elf nicht antue  :P
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

jimmy28

Zitat von: TT am Donnerstag, 26.Mär.2015, 12:54:28
du bist doch sonst immer so kleinlich.
meine frage bezog sich auf gestern und da hatte er sehr wohl zug zum tor.



jo einmal, nur sprang da der Ball 150 m vom Fuß
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 26.Mär.2015, 15:18:30
jo einmal, nur sprang da der Ball 150 m vom Fuß
Ich kenne den Spruch eher so: "dem springt der Ball bei der Annahme weiter vom Fuß als ich je schießen könnte!"
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt Horn mit der U21 gegen die Italjäner, schade dass kein weiterer FC Kicker dabei ist. Die Schwesel sind mit 4 Mann im Kader  :roll:
  •  

Gelle

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 27.Mär.2015, 19:38:36
Jetzt Horn mit der U21 gegen die Italjäner, schade dass kein weiterer FC Kicker dabei ist. Die Schwesel sind mit 4 Mann im Kader  :roll:

Horn macht heute gar nicht mit. Gegen England am Montag soll er einen Einsatz bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •