N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Der Ballbesitz ist mir relativ gleich, da kann ich mir schon vorstellen, dass die Hinterherrennerei für den Gegner extrem nervig und kräftezehrend ist. Was mich stört ist die Tatsache, dass jeder Ball ins Tor getragen werden muss - und deshalb fehlt mir da auch eine vernünftige Kante im Sturm. Noch ein Pass und noch ein Pass und dann war's das mit der Chance, weil das letzte Abspiel zu viel des Guten war. Man darf auch mal den Abschluss suchen. Ich habe selten gesehen, dass eine Mannschaft so überlegen war, so viele Chancen hatte und dann nur 2:0 gewinnt. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TT

Ich finds ok. Was bringt die Suche nach einem Abschluss auf Teufel komm raus? Ich hab lieber 2 Abschlüsse die sitzen, als 30 Chancen und lauf dann dämlich in nen Konter. Frag mal beim BVB nach ;)

@Sprühwurst: Sehe ich auch so. Dominante Mannschaften spielen heute fast alle so. Der Gegner beginnt ja auch das Spiel teilweise so. Alternativen gibts dann aber schon. Man gibt dem Gegner den Ball einfach freiwillig, ganz einfach um dessen Ordnung aufzulösen.

google hilft mir, weniger schreiben zu müssen ;)
http://rund-magazin.de/news/1264/27/Vergiftete-Ballgewinne/
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Montag, 30.Mär.2015, 11:04:32
Der Ballbesitz ist mir relativ gleich, da kann ich mir schon vorstellen, dass die Hinterherrennerei für den Gegner extrem nervig und kräftezehrend ist. Was mich stört ist die Tatsache, dass jeder Ball ins Tor getragen werden muss - und deshalb fehlt mir da auch eine vernünftige Kante im Sturm. Noch ein Pass und noch ein Pass und dann war's das mit der Chance, weil das letzte Abspiel zu viel des Guten war. Man darf auch mal den Abschluss suchen. Ich habe selten gesehen, dass eine Mannschaft so überlegen war, so viele Chancen hatte und dann nur 2:0 gewinnt.

Wer soll denn da als Kante vorne drin spielen?
Zudem war das gestern eigentlich durchaus zielgerichtet. Es gab sogar Schüsse aus der Distanz. Das hat man zuletzt eher selten gesehen.
Die zweite Hälfte war halt arschlahm, aber ehrlich gesagt kann ich das verstehen. Das Spiel war entschieden und jetzt kommen halt die entscheidenden Wochen in den Vereinen.
  •  

Gladiax

Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Mär.2015, 08:44:50
Wofür zahle ich eigentlich GEZ wenn RTL nun Fußball zeigen darf  :oezil:

Lehmann und Florian König  :-/


die Übertragung war generell katastrophal gestern! Die Bildqualität war ein schlechter Witz und auch die Schnitte waren "kurios". Ich habe mich zwischenzeitlich gefragt ob wir vom Mars senden und nicht aus Georgien!?
Da lobe ich mir aber wirklich die ARD oder das ZDF
  •  

Sprühwurst

Hat RTL denn Einfluss auf die Bildregie? Also im Spiel.
  •  

Gladiax

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mär.2015, 12:33:42
Hat RTL denn Einfluss auf die Bildregie? Also im Spiel.


keine Ahnung! Es war meiner Meinung nach nur sehr auffällig das die Qualität absolut grottig war. Mein Fernseher kann es nicht sein, der ist flammneu  :D
  •  

Sprühwurst

Wäre ja auch noch schöner, wenn Dein Fernseher Einfluss auf die Bildregie hätte....

Superwetti

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Mär.2015, 09:48:59
Für das man aber extra zahlen muss, oder nicht?

Aber für Ard, ZDF bezahlst du ja auch. Wieviel davon für HD drauf geht weiß man ja nicht.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mär.2015, 11:02:52
Aber gibt es denn das schnelle, schnörkellose Spiel überhaupt noch? Zumindest bei Mannschaften, die drückend überlegen sind? Wenn man durch Ballbesitz verteidigt, bleibt einem scheinbar nicht viel anderes übrig, als geduldig um den Strafraum herum zu spielen und die Lücke zu suchen.


genau das ist es doch. wie viele teams agieren denn heutzutage gegen topteams mit 2 viererketten oder sogar einer 5er und einer 4er kette.
da bleibt einem gar nichts anderes übrig als geduldig den gegner solange hin und her zu schieben bis sich vielleicht mal irgendwann räume ergeben.
leider hat heute auch jeder noc hso kleine Pissstaat einen erfahrenden Profitrainer aus irgendeiner Topliga der ihnen beibringt wie man hinten richtig steht und innerhalb der Reihen verschiebt.
dort hektisch die geduld zu verlieren und panisch den ball in den 16er zu hauen ist genau das was der gegner erreichen will.
Deutschland hat das gerade in der ersten Halbzeit gestern richtig stark gemacht. sobald die lücke da war wurde sich teils extrems schnell durchkombiniert, einzig der mangelhafte Abschluss hat da ein paar echte Traumtore verhindert.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Mär.2015, 07:34:24
Özil stellt sich in den Dienst der Mannschaft? Das halte ich aber für ein Gerücht.

Du kannst das für was auch immer halten. Ich halte das für sehr gut beobachtbar, wenn man seine Einschätzung nicht zu sehr dadurch beeinflussen lässt, dass er unsympathisch und hässlich ist und seine Spielweise häufig arrogant rüberkommt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 30.Mär.2015, 10:21:39
Wer für RTL Geld zahlt, lässt seine Mutter auch die nächste Frau im TV aussuchen.

Dann hätte ich einen Tip für dich: es gibt nen türkischen Laden in Köln, da kann man Linux-Receiver kaufen, die sich automatisch mit einem Server verbinden auf dem alle verschlüsselten Inhalte (sky, HD+ und noch viel mehr Quatsch) "for free" sind. Kostenpunkt: sehr übersichtlich. Und RTL bekommt nix davon.  ;)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TT

Zitat von: weisweiler am Montag, 30.Mär.2015, 14:13:16

Dann hätte ich einen Tip für dich: es gibt nen türkischen Laden in Köln, da kann man Linux-Receiver kaufen, die sich automatisch mit einem Server verbinden auf dem alle verschlüsselten Inhalte (sky, HD+ und noch viel mehr Quatsch) "for free" sind. Kostenpunkt: sehr übersichtlich. Und RTL bekommt nix davon.  ;)


:D

Oder so
  •  

durchaus

Zitat von: weisweiler am Montag, 30.Mär.2015, 14:13:16

Dann hätte ich einen Tip für dich: es gibt nen türkischen Laden in Köln, da kann man Linux-Receiver kaufen, die sich automatisch mit einem Server verbinden auf dem alle verschlüsselten Inhalte (sky, HD+ und noch viel mehr Quatsch) "for free" sind. Kostenpunkt: sehr übersichtlich. Und RTL bekommt nix davon.  ;)

Sky etwa auch? Es heißt doch immer, die Signal wären nicht mehr knackbar.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Patata

Zitat von: durchaus am Montag, 30.Mär.2015, 17:19:29
Sky etwa auch? Es heißt doch immer, die Signal wären nicht mehr knackbar.

soweit ich weiß ist das für "offline" methoden auch noch aktuell.
wenn ich das richtig verstanden habe knacken diese receiver gar nicht das sky-signal sondern verbinden sich online mit plattformen die das signal entschlüsselt bereitstellen

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Montag, 30.Mär.2015, 19:36:25
soweit ich weiß ist das für "offline" methoden auch noch aktuell.
wenn ich das richtig verstanden habe knacken diese receiver gar nicht das sky-signal sondern verbinden sich online mit plattformen die das signal entschlüsselt bereitstellen

Genau. Sky-Sharing sozusagen.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lommel

Bei dem ganzen RTL-Krempel ist mir aufgefallen, dass mir der Olli und die KMH fehlen und die Hintergrundkulisse vom Strand an Usedom. Das ist ein sehr offenes Bekenntnis, aber RTL fickt mich ganz schön an.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

SülzerJung

Am Mittwoch den 10. Juni spielt ja Deutschland gegen die USA im Müngersdorfer.
Karten in z.B. W11 oder O18 kosten 60€. Beim FC kostet diese Kartenkategorie auch schon keine preiswerte 34€.
Die Eckblöcke im Unterrang (08/S1 z.B.) sogar 80€. Für ein Freundschaftsspiel.
Mal sehen ob sich genug Schland-Deppen finden werden.
https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=107&wes=18ctmnrm5588jom1eota2s68ce3533&nextstate=5
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Die spinnen doch. Und aufgrund des Zeitpunktes (wer denkt sich eigentlich so einen Scheiß aus?) spielt dann vermutlich eine verstärkte C-Elf, da die anderen Spielern aufgrund der langen Saison und der WM zurecht eine Pause verdient haben.

Der einzige Grund weshalb es voller werden könnte, wäre das es für lange Zeit der letzte Livefußball ist. Aber bei den Preisen ist es sicherlich nicht ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Apr.2015, 19:10:49
Karten in z.B. W11 oder O18 kosten 60€.

:oezil: :psycho: :-/ Weltmeister-Zuschlag oder was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Es werden sich schon genügend Vollidioten und hässliche Kinder mit Götze-Trikots finden lassen, die die teuren Tickets kaufen bzw geschenkt bekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Apr.2015, 19:10:49
Am Mittwoch den 10. Juni spielt ja Deutschland gegen die USA im Müngersdorfer.
Karten in z.B. W11 oder O18 kosten 60€. Beim FC kostet diese Kartenkategorie auch schon keine preiswerte 34€.
Die Eckblöcke im Unterrang (08/S1 z.B.) sogar 80€. Für ein Freundschaftsspiel.
Mal sehen ob sich genug Schland-Deppen finden werden.
https://tickets.dfb.de/online/index.php3?shopid=107&wes=18ctmnrm5588jom1eota2s68ce3533&nextstate=5

Korrigiere... S1 gibt es auch schon für 45€(Pk4)... dafür kostet W16 R16 100€ (beim effzeh 49€ mit Topspielzuschlag)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zu so wat geh ich höchstens in die Poldi-Loge, und dann auch nur umsonst und wenn mich ein Shuttle Service zuhause abholt und wieder heim bringt.
  •  

Conjúlio

100€...na dann viel Spaß an alle, die dafür ein großartiges Essen o.ä. sausen lassen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Wurstwasser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 20.Mai.2015, 10:09:13
das neue Trikot:
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv--bluetenweiss--das-ist-deutschlands-trikot-fuer-die-em-2016,3186,30737928.html


sieht ja ganz nett aus, bis auf die Telefonnummern am Ärmel

Schwarze Buxe, weißes Shirt, so muß ein Heimdress der Nationalmannschaft aussehen, den sonstigen Firlefanz können sie weglassen...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Dino3388

ja ohne die zahlen wäre das ein brauchbares trikot

hat sich jemand die zweite seite durchgelesen?
da gehts ums ausweichtrikot:

ZitatDas Ausweichtrikot der deutschen Nationalmannschaft wird Dunkelgrau (dark grey) mit gewebten Querstreifen. Die Ärmel werden grün und sind neongelb abgesetzt. Das Design und die Farben erinnern bewusst an ein Trikot aus dem Straßenfußball. Der Clou: Das Ausweichdress ist ein Wendetrikot!
Dreht man es um, ist es neongrün und kann als Leibchen genutzt werden. Die Hose und die Stutzen werden schwarz.
Adidas und der DFB wollen damit die Fußball-Basis begeistern. Kids, die auf Bolzplätzen der Kugel hinterherjagen. Nicht umsonst sind auf dem Trikot folgende zwei Wörter eingestickt: Bolzen. Pöhlen.

:-/
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Alci

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 20.Mai.2015, 17:42:57
Bolzen. Pöhlen.  :D


Endlich hat Löw seinen Spielstil gefunden. Weg von der falschen Neun und hin zum Bolzen.
  •