N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 11.Okt.2014, 20:43:25
Kramer, Bellarabi, Schorrle, Rüdiger, Durm...
Danke, keine Lust mehr!

also bis auf rüdiger, hier hätte ich schmelzer spielen lassen oder ist der gerade verletzt, sind das gerade die stärksten auf dieser position.
oder wenn hättest du hier gerne an der stelle gesehen? poldi? der jung ist nun mal gerade nicht erste wahl. das da ein schürrle und bellarabi vorne sind kann man so hinnehmen.
  •  

Sprühwurst

Schmelzer ist verletzt.
  •  

Dino3388

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Okt.2014, 21:12:40
also bis auf rüdiger, hier hätte ich schmelzer spielen lassen oder ist der gerade verletzt, sind das gerade die stärksten auf dieser position.
oder wenn hättest du hier gerne an der stelle gesehen? poldi? der jung ist nun mal gerade nicht erste wahl. das da ein schürrle und bellarabi vorne sind kann man so hinnehmen.

naja für mich ist das weniger ein "wer ist besser" als vielmehr ein "mit denen kann ich mich aktuell nicht idenzifizieren".
klar, an neues muss man sich immer erst mal gewöhnen. aber nach der wm haben wir schon ein wenig federn gelassen was die gesichter der letzten jahre anging (klose, merte, lahm) und dazu kommen eben die verletzten (khedira, schweinsteiger) und die tatsache, dass der eine oder andere langsam aber sicher rausrotiert wird (poldi)
  •  

Kopfschmerztablette

Mal was für euer Wissen: Wenn Poldi heute eingewechselt wird rutscht er unter die 100 Spielern mit den meisten Länderspiele aller Zeiten
  •  

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 11.Okt.2014, 21:19:56
Mal was für euer Wissen: Wenn Poldi heute eingewechselt wird rutscht er unter die 100 Spielern mit den meisten Länderspiele aller Zeiten

Und mit Sicherheit steht er seit längerem auf Platz 1 der Spieler mit den meisten Länderspielen auf einer ungeeigneten Position.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mirai_Torres

Verpasse ich irgendwas wichtiges gerade?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Grüngürtel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 11.Okt.2014, 21:19:56
Mal was für euer Wissen: Wenn Poldi heute eingewechselt wird rutscht er unter die 100 Spielern mit den meisten Länderspiele aller Zeiten

das ist ja toll. Unnützes Wissen 2.0 :D
  •  

carbone

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

john doe

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 11.Okt.2014, 21:17:24
naja für mich ist das weniger ein "wer ist besser" als vielmehr ein "mit denen kann ich mich aktuell nicht idenzifizieren".
klar, an neues muss man sich immer erst mal gewöhnen. aber nach der wm haben wir schon ein wenig federn gelassen was die gesichter der letzten jahre anging (klose, merte, lahm) und dazu kommen eben die verletzten (khedira, schweinsteiger) und die tatsache, dass der eine oder andere langsam aber sicher rausrotiert wird (poldi)

also aktuell kann ich mich genauso mit der nationalmannschaft identifizieren wie vor der der wm. das ist doch heutzutage mehr ein selfi, twitter, facebook mit schwiegersohn-image truppe. ist nicht meine generation. da war mir doch selbst ein ballack lieber, der auch mal öffentlich beleidigt war.
  •  

Dino3388

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Okt.2014, 21:29:29
also aktuell kann ich mich genauso mit der nationalmannschaft identifizieren wie vor der der wm. das ist doch heutzutage mehr ein selfi, twitter, facebook mit schwiegersohn-image truppe. ist nicht meine generation. da war mir doch selbst ein ballack lieber, der auch mal öffentlich beleidigt war.

identifikation war vielleicht nicht der passende ausdruck :)
  •  

carbone

Kroos' Pässe sind erste Sahne.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

LeBarne?y

wenn ich mir die Abschlüsse vor dem polnischen Tor ansehe, zweifel ich doch stark daran, dass Poldi in dieser Mannschaft nichts mehr zu suchen hat. 

So ein Vollstrecker täte uns heute sehr gut
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Okt.2014, 21:25:40
Verpasse ich irgendwas wichtiges gerade?
Klar. Powow entlüftet seine Heizung. Enorm spannend und kurzweilig. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Okt.2014, 21:29:29
also aktuell kann ich mich genauso mit der nationalmannschaft identifizieren wie vor der der wm. das ist doch heutzutage mehr ein selfi, twitter, facebook mit schwiegersohn-image truppe. ist nicht meine generation. da war mir doch selbst ein ballack lieber, der auch mal öffentlich beleidigt war.

wenn das eine selfi, twitter, facebook Mannschaft wäre, ständ Poldi in der Startelf :D
  •  

Andrew_Fisser

Fazit der ersten Halbzeit: Bellarabi gefällt mir sehr sehr gut. Dafür das es sein erstes Länderspiel überhaupt für die A-Mannschaft ist, spielt er überaus auffällig, ist lauffreudig, und zweikampfstark, schaltet sich immer wieder nach vorne ein und hatte sogar die ein oder andere Chance auf dem Fuss. Er belebt das Spiel auf jeden Fall.
Sein einziger Makel: Er ist Leverkusener, aber gut, da kann man nix machen.

Mit leichten Abstrichen gefällt mir auch der hier viel gescholtete Rüdiger. Das er gegen unseren glorreichen 1.FC Köln einen schlechten Tag hatte, kann ja jedem mal passieren.

Müller ist auch engagiert dabei. Jetzt noch Poldi einwechseln und alles wird gut. :-)
  •  

kilino

Das sind bei einer EM mit 24 Teams doch alles Testspiele. Zweiter wird Deutschland in dieser Gruppe auch mit der U21. Da können dann auch Bellarabi, Rüdiger und Durm spielen und verlieren. Es hat keinerlei Auswirkungen.
Löw wird auch in den kommenden Spielen weiter rumexperimentieren mit potentiellen Nationalspielern. Das ist gut für Hector, für den Zuschauer aber total langweilig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Okt.2014, 21:25:40
Verpasse ich irgendwas wichtiges gerade?

spielen die mit den langen Haaren heute nicht?
  •  

Tacheles

Zum einen muss man zugeben, dass es fast nur FC-Fans sind, die Löws Entscheidung, Podolski nicht zu bringen, beschämend finden. Was nichts daran ändert, dass es für Poldi eigentlich keine Alternative dazu gibt, nach den beiden Länderspielen von sich aus abzudanken. Damit behielte er das Heft des Handelns in der Hand und Löw würde ziemlich blöd dastehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 11.Okt.2014, 21:40:32
spielen die mit den langen Haaren heute nicht?

Ich wusste nicht, dass Stefan Müller-Römer in der Nationalmannschaft spielt :oezil:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Okt.2014, 21:41:38
Ich wusste nicht, dass Stefan Müller-Römer in der Nationalmannschaft spielt :oezil:
Das nicht. Aber er hat jetzt mehr zu sagen als der mit den Länderspielen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Wer auch immer auf die Idee kam Fußball zu RTL zu zeigen: Ihm gehört der Penis abgeschnitten und an den Kopf getackert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

LeBarne?y

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Okt.2014, 21:50:16
Wer auch immer auf die Idee kam Fußball zu RTL zu zeigen: Ihm gehört der Penis abgeschnitten und an den Kopf getackert.

klingt wie das klonen von Mike Krüger  :D
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

jimmy28

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

carbone

Götze versucht einen Freistoß zu schinden, bekommt ihn nicht, bleibt sitzen und meckert statt sich den Ball zurückzuholen - Konter Polen 0:1.
Neuer sah aber auch unglücklich aus.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

xboehmi

Tooooooor! Come On Effzeh!
Scheiss Länderspielpause!!! :fc:
  •  

jimmy28

Zitat von: xboehmi am Samstag, 11.Okt.2014, 21:55:42
Tooooooor! Come On Effzeh!
Scheiss Länderspielpause!!! :fc:

der FC hatte ja nen Bombenlauf  :-/
  •  

Eingang 16

Was würde Timo Horn nach so ner Aktion verrissen werden...
Stöger. Drecksack.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Vechtebock

Der Weltklassekeeper sieht dabei richtig stark aus. 
  •