N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Zitat von: Gunner am Montag, 08.Sep.2014, 11:39:00
Empfand ich live im Stadion auch so.
Vor allem der Eckball war ein Witz. Gelb-Rot kann man da aber geben, das war einfach nur dumm. gerade wenn der Schiri bisher eh nicht für mich gepfiffen hat.
In der ersten Halbzeit hatte er Naysmith völlig unverständlich auf dem Kieker.
Außerdem hätte er vor dem 2:1 Foul pfeiffen müssen. Immerhin hat der schottische Torschütze seinen Spaß gehabt :D : https://twitter.com/IkechiAnya/status/508898520833982464
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

jimmy28

ich hoffe Schmadtke hat den gleich eingetütet  :)
  •  

Gunner

Zitat von: condomi am Montag, 08.Sep.2014, 12:31:16
Außerdem hätte er vor dem 2:1 Foul pfeiffen müssen. Immerhin hat der schottische Torschütze seinen Spaß gehabt :D : https://twitter.com/IkechiAnya/status/508898520833982464

Was ist das eigentlich für ne Rakete?
26 Jahre, zweite englische Liga und vorher noch gar nichts von gehört.
Sicherlich das Spiel seines Lebens gegen einen defensiv völlig indisponierten Rudy. Der hat den ja ein ums andere Mal völlig nass gemacht.
Wenn der häufiger solche Leistungen bringen sollte, wird er nicht mehr lange in Watford spielen.
  •  

Cinnamon

Ich hätte der Tartan Army mindestens den Punkt gegönnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

condomi

Zitat von: Gunner am Montag, 08.Sep.2014, 12:41:39
Was ist das eigentlich für ne Rakete?
26 Jahre, zweite englische Liga und vorher noch gar nichts von gehört.
Sicherlich das Spiel seines Lebens gegen einen defensiv völlig indisponierten Rudy. Der hat den ja ein ums andere Mal völlig nass gemacht.
Wenn der häufiger solche Leistungen bringen sollte, wird er nicht mehr lange in Watford spielen.
Typisch für Schottland wäre jetzt allerdings, dass er sich bei der Heimniederlage gegen Gibraltar eine rote Karte holt. Hätte ich als England Fan nichts gegen...  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

I.Ronnie

Ich mag die Schotten und mache eine schöne Flasche Whisky auf, wenn sie sich von den lästigen Engländern lösen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Montag, 08.Sep.2014, 11:07:59
den kommentator fand ich um längen erträglicher als alles, was im ör zu hören ist.

Ja, das stimmt, ich find den auch super. Mein erster Gedanke war gestern "Oh Gott sei dank, nicht alles schlecht an der Übertragung!". Mein zweiter Gedanke war dann, dass er dafür nicht mehr bei Sky ist, was ich jede Woche schaue.

Ansonsten war die Übertragung teilweise grauenvoll, aber ich wollte es mir mal komplett geben, zumindest die Vorberichterstattung mit Spiel, nach Schlusspfiff habe ich ausgeschaltet.

Mal abgesehen davon, dass es ein Rückfall in die mediale Steinzeit ist, ist es eine absolute Frechheit, dass man die Spiele der N11 nun nichtmehr (kostenlos) in HD schauen kann. Und wozu soll ich einen monatlichen Aufpreis für HD+ zahlen? Um dann Justin und seine Peggy bei Familien im Brennpunkt in hoher Auflösung zu bestaunen? Im Leben nicht.

Zurück zur Vorberichterstattung. Bei RTL Aktuell wurde gegen 19 Uhr nach Dortmund geschaltet, wo eine zwar sympathische, aber sichtlich nervöse Ulrike von der Groeben sich einen verbalen fauxpas nach dem anderen leistete. So war das Testspiel vergangege Woche gegen Algerien, nicht Argentinien. Aber die EM findet ja laut RTL auch in Frankfurt statt in Frankreich statt...

Flo Könich und Lehmann sind ein sehr skurriles Mod-Pärchen. Nicht im Sinne von kultig-schrullig wie Netzer-Delling sondern eher auf die Wotzefack-passiert-denn-grad Art. Dass der Lehmann aber mal sowas von Null Bock auf die Art der Darbietung der Übertragung hatte, mag ihn auf der einen Seite sympathischer machen, profesionell ist das aber nicht. Höhepunkt war dann, als der König mit Lehmann hinter dem Tor steht, König den Lehmann was fragt und dieser lieber dem Towart beim Warmmachen zusieht und sagt: "Das ist viel interessanter was da auf dem Feld passiert". König war sichtlich irritiert und etwas peinlich berührt.

Die restlichen Einspieler mit stets patethisch unterlegter Begleitmusik waren typisch RTL. Dass dies alles dann noch von 12 Minuten Werbung pro Stunde unterbrochen wurde, waren beides abzusehende Fakten. Hagemann als Kommentator wie gesagt wolhltuend. Ich war sogar überrascht, als er bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahl kritisch anmerkte, dass es nicht ausverkauft sei und dies auch an den horrenden Preisen liegen kann. Passt halt nicht zum Superduperevent vom ÄchTehEL. Der Kommentar von Hageamann wird bei RTL Now aber sicher rausgeschnitten und währenddessen die Jeopardy Musik gespielt. Bei Löws Angeblich-Live-Interview-mit-Cappu war ich dann zum Glück schon im Bett.
Das bird ist das word!
  •  

Gunner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Sep.2014, 12:58:12
Ich mag die Schotten und mache eine schöne Flasche Whisky auf, wenn sie sich von den lästigen Engländern lösen.

Also gefühlt waren gestern die meisten Schotten für den Austritt.
Gab sehr viele "Yes" Fahnen und Aufkleber.

Aber der männliche Fußballfan zwischen 20 und 50 ist wohl eher wenig repräsentativ
  •  

märkel

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 08.Sep.2014, 13:22:40

Ja, das stimmt, ich find den auch super. Mein erster Gedanke war gestern "Oh Gott sei dank, nicht alles schlecht an der Übertragung!". Mein zweiter Gedanke war dann, dass er dafür nicht mehr bei Sky ist, was ich jede Woche schaue.

Ansonsten war die Übertragung teilweise grauenvoll, aber ich wollte es mir mal komplett geben, zumindest die Vorberichterstattung mit Spiel, nach Schlusspfiff habe ich ausgeschaltet.

Mal abgesehen davon, dass es ein Rückfall in die mediale Steinzeit ist, ist es eine absolute Frechheit, dass man die Spiele der N11 nun nichtmehr (kostenlos) in HD schauen kann. Und wozu soll ich einen monatlichen Aufpreis für HD+ zahlen? Um dann Justin und seine Peggy bei Familien im Brennpunkt in hoher Auflösung zu bestaunen? Im Leben nicht.

Zurück zur Vorberichterstattung. Bei RTL Aktuell wurde gegen 19 Uhr nach Dortmund geschaltet, wo eine zwar sympathische, aber sichtlich nervöse Ulrike von der Groeben sich einen verbalen fauxpas nach dem anderen leistete. So war das Testspiel vergangege Woche gegen Algerien, nicht Argentinien. Aber die EM findet ja laut RTL auch in Frankfurt statt in Frankreich statt...

Flo Könich und Lehmann sind ein sehr skurriles Mod-Pärchen. Nicht im Sinne von kultig-schrullig wie Netzer-Delling sondern eher auf die Wotzefack-passiert-denn-grad Art. Dass der Lehmann aber mal sowas von Null Bock auf die Art der Darbietung der Übertragung hatte, mag ihn auf der einen Seite sympathischer machen, profesionell ist das aber nicht. Höhepunkt war dann, als der König mit Lehmann hinter dem Tor steht, König den Lehmann was fragt und dieser lieber dem Towart beim Warmmachen zusieht und sagt: "Das ist viel interessanter was da auf dem Feld passiert". König war sichtlich irritiert und etwas peinlich berührt.

Die restlichen Einspieler mit stets patethisch unterlegter Begleitmusik waren typisch RTL. Dass dies alles dann noch von 12 Minuten Werbung pro Stunde unterbrochen wurde, waren beides abzusehende Fakten. Hagemann als Kommentator wie gesagt wolhltuend. Ich war sogar überrascht, als er bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahl kritisch anmerkte, dass es nicht ausverkauft sei und dies auch an den horrenden Preisen liegen kann. Passt halt nicht zum Superduperevent vom ÄchTehEL. Der Kommentar von Hageamann wird bei RTL Now aber sicher rausgeschnitten und währenddessen die Jeopardy Musik gespielt. Bei Löws Angeblich-Live-Interview-mit-Cappu war ich dann zum Glück schon im Bett.

der lehmann ist sowas von jenseitig. ich wüsste gerne, auf welchem trip der mal hängengeblieben ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Montag, 08.Sep.2014, 14:01:33
der lehmann ist sowas von jenseitig. ich wüsste gerne, auf welchem trip der mal hängengeblieben ist.

Ob Celtic oder Glasgow, Hauptsache Schweden.
Das bird ist das word!
  •  

Emsbock

http://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/pictures-tartan-army-party-mood-4179089  sagt wohl alles.

Die Tartan Army ist zusammen mit den Iren das Beste, was europäische Fans einer NM zu bieten haben.

Und wäre ich Schotte - von mir gäbe es beim Referendum ebenfalls ein dickes: YES !
  •  

Gunner

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 08.Sep.2014, 13:22:40

Ich war sogar überrascht, als er bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahl kritisch anmerkte, dass es nicht ausverkauft sei und dies auch an den horrenden Preisen liegen kann. Passt halt nicht zum Superduperevent vom ÄchTehEL.

Naja, die freien Plätze waren die "günstigen" Plätze für 30,- € unterm Dach. Die 60,-, 80,- 100,- € Bereiche waren komplett voll besetzt.

Ich glaube der grundlegende Fehler ist eher drei Länderspiele hintereinander in Düsseldorf, Dortmund und Gelsenkirchen stattfinden zu lassen in nicht einmal 6 Wochen. Da ist diese Region irgendwann trotz hochgradig attraktiver Gegner übersättigt.
  •  

Kaio

Zitat von: Hudeldudel am Sonntag, 07.Sep.2014, 23:42:12
Bei RTL ist echt alles unterirdisch. Moderatoren, Kommentatoren, Regie, Interviewführung. Unfassbar.

Und was war daran jetzt so viel schlechter als die gleiche Kacke bei ARD und ZDF?

Reporter Marco Hagemann ist meiner Meinung nach sicher einer der besseren Sky-Reporter und mit Sicherheit um Welten besser als Steffen Simon, Tom Bartels, Bela Rethy und Thomas Wark.
Experte Jens Lehmann ist mit Sicherheit besser als Oliver Kahn.
Und Florian König finde ich deutlich weniger nervig als Opdendingsbums oder Müller-Hohendingens.

märkel

bis auf lehmann zustimmung. der weiß selber nicht, was er da soll. nicht, daß kahn die offenbarung wäre, aber dieses zur schau gestellte desinteresse von lehmann ist schon etwas sehr schräg.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kaio

Zitat von: märkel am Montag, 08.Sep.2014, 16:21:53
bis auf lehmann zustimmung. der weiß selber nicht, was er da soll. nicht, daß kahn die offenbarung wäre, aber dieses zur schau gestellte desinteresse von lehmann ist schon etwas sehr schräg.

Ich gebe zu, beide sind ziemlich schlimm, aber Lehmann transportiert im Gegensatz zu Kahn manchmal so etwas wie Inhalt. OK, Moderatoren und Experten sind durchweg ziemlich schlimm, da ist es dann auch ein Stückweit eine Geschmacksfrage, ob man nun Dummheit oder Dreistheit vorzieht, Pest oder Cholera.

Bei den Reportern ist es aber ehrlich gesagt keine Geschmacksfrage. Es ist völlig offensichtlich, dass Hagemann tausend mal mehr von Fußball versteht als Bartels oder Wark. Und er redet dementsprechend auch weniger Müll.
  •  

08neun

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Sep.2014, 06:57:54
Ich glaube nicht das man für RTL HD jeden Monat latzen muss.  Meine mein Schwiegerpapa in spe kauft jährlich für 40€ ne Karte die wir in den Satellitenreceiver stecken und somit HD gucken können. Ist günstiger als GEZ oder Sky!

mach ich aus so, musste nach nem Umzug auf Satelliten-TV umsteigen, da ist erstmal nicht viel mit HD (außer bei den ÖR).
Bei ebay ne gebrauchte hd+ Karte gekauft, übers Netz einen Code zum Aufladen (13 Monate gültig) gekauft. Läuft (eig. damals wegen Sport 1 HD geholt). Alles in allem beschränkt, dass man dafür extra zahlen muss, war aber bei Kabel Deutschland auch nicht anders, dort halt monatlich inkl. Vertragsbindung.
  •  

Hudeldudel

Zitat von: Kaio am Montag, 08.Sep.2014, 16:15:25
Und was war daran jetzt so viel schlechter als die gleiche Kacke bei ARD und ZDF?

Reporter Marco Hagemann ist meiner Meinung nach sicher einer der besseren Sky-Reporter und mit Sicherheit um Welten besser als Steffen Simon, Tom Bartels, Bela Rethy und Thomas Wark.
Experte Jens Lehmann ist mit Sicherheit besser als Oliver Kahn.
Und Florian König finde ich deutlich weniger nervig als Opdendingsbums oder Müller-Hohendingens.

Nach reiflicher Überlegung: Der Kommentator ging eigentlich. Aber das ganze drumherum fand ich persönlich wirklich affig. Dann noch die nervige Werbung. Ob das jetzt viel schlechter war als bei den ÖR weiß ich nicht, habe dazu jedenfalls keinen Vergleich angestellt.
  •  
    The following users thanked this post: rasch76

Cikaione

Wer sich den ganzen Scheiß davor reinzieht ist selber schuld :D
Selbst in meiner Stammkneipe wurde nur ne halbe Std vorher eingeschalten und das ist auch gut so.
Ich will nur die Aufstellung wissen und sonst nix, wenn man sich halbwegs für Fussball interessiert weiß man ja alles wissenswerte eh schon über sämtliche online Kanäle.
  •  

Varanus macraei

Man prüft jetzt wohl, ob die eigens hergestellten Aufnahmen vom dfb-tv während der WM 2014 ausreichen, um einen Sommermärchen reloaded Film zu drehen. DFB meint, die Idee hätte Charme.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 16.Sep.2014, 16:06:54
Man prüft jetzt wohl, ob die eigens hergestellten Aufnahmen vom dfb-tv während der WM 2014 ausreichen, um einen Sommermärchen reloaded Film zu drehen. DFB meint, die Idee hätte Charme.

Wär ziemlich cool. Ansonsten reicht es bestimmt für eine kleine "Doku" fürs ÖR.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

EM in Baku. Da muss man auch erstmal drauf kommen...
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Sep.2014, 13:37:03
EM in Baku. Da muss man auch erstmal drauf kommen...

Wo das Öl fließt, da fließt auch das Geld.
Wer sich keine ganze WM kaufen kann wie Katar, der holt sich eben ein paar EM-Spiele. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Sep.2014, 13:37:03
EM in Baku. Da muss man auch erstmal drauf kommen...

Allerdings. Aber das war ja schon bei dem Liederwettbewerb so. Baku ist eine großartige Stadt. Aber in jeder Hinsicht so europäisch wie Z.B. Teheran.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Sep.2014, 10:09:46
Allerdings. Aber das war ja schon bei dem Liederwettbewerb so. Baku ist eine großartige Stadt. Aber in jeder Hinsicht so europäisch wie Z.B. Teheran.


Da dort theoretisch dann Deutschland auf Gibraltar trifft, das in jeder Hinsicht so viel Land im Sinne von Länderspiel ist wie z.B. Guido Anubis, passt es doch wieder.
三人成虎。
  •  

koelner

Schon jetzt geht mir die nahende Ligaspielpause aufgrund des Länderspiels auf den Sack!  :suff: :psycho: :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Blumenkohl und Bellarabi spielen nun gegen Polen als offensive Außenspieler. Man fasst sich an den Kopf und wünscht dem Bundesschal alles Schlechte!  :kotz:

sandro

Löw ist und bleibt ein Schwachkopf, da ändert auch der gewonnen WM Titel(....den man trotz dieser Hohlfrucht und nicht wegen ihm holen konnte) mal gar nichts dran.

weisweiler

So sehr ich mir Poldi in die Startelf wünsche - Bellarabi hat glaub ich mehr Scorerpunkte diese Saison als Poldi PL-Einsatzminuten. Ohne FC-Brille ist es völlig logisch, dass er draußen sitzt. Völlig unabhängig davon, dass Löw natürlich ein Schwachkopf ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Da will man sich den Kick mal geben und RTL verlangt 1,79€ für den Onlinestream. Die spinnen ja komplett  :oezil:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Okt.2014, 20:01:38
So sehr ich mir Poldi in die Startelf wünsche - Bellarabi hat glaub ich mehr Scorerpunkte diese Saison als Poldi PL-Einsatzminuten. Ohne FC-Brille ist es völlig logisch, dass er draußen sitzt. Völlig unabhängig davon, dass Löw natürlich ein Schwachkopf ist.

Stoppelkamp hat auch ganz viele Scorerpunkte, bestimmt mehr als Schorrle. Mit dieser Argumentation wäre seine Aufstellung in der Startelf auch gerechtfertigt.
  •  
    The following users thanked this post: sandro