N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

wenn die pummelfee abspielt, macht poldi das tor.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Draper

Lehmann ... Expresso... der ist so bescheuert der Typ.
  •  

jimmy28

Werbepause mit Bundesyogi, der wird erfreut sein
  •  

Patata

Zitat von: Virus am Sonntag, 07.Sep.2014, 22:55:58
wenn die pummelfee abspielt, macht poldi das tor.

da war poldi nun wirklich von den schotten gut zugestellt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

Fundierte Analyse von Lehmann: Portugal hat irgendwie n Problem

Gut, dass das die einzigen 2 Sekunden waren, die ich von dieser "Sendung" gesehen hab
ich hasse internet
  •  

Hudeldudel

Bei RTL ist echt alles unterirdisch. Moderatoren, Kommentatoren, Regie, Interviewführung. Unfassbar.
  •  

Edelweiß

Deutschland nur Zweiter in der Gruppe, das kann kaum der Anspruch eines Weltmeisters sein. Löw erreicht wohl die Mannschaft nicht mehr nach dem Titel...
  •  

märkel

Zitat von: Patata am Sonntag, 07.Sep.2014, 23:11:39
da war poldi nun wirklich von den schotten gut zugestellt

in der szene hat tatsächlich eher poldi zu langsam geschaltet. in den freien raum zu spielen war das einzige, was pummelfee machen konnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

caprone

Also ich fand die Übertragung des Spiels gut. Was da drum rum gemacht wird, finde ich auch scheisse, aber Regie/Kommentator fand ich um Längen besser als bei ARD/ZDF.
  •  

Electron

Habt ihr euch diesen Scheiß etwa wirklich angeschaut? Für die WM konnte ich mich teilweise ja noch aufraffen, aber meine Zeit für eine Mannschaft mit Schürrle, Götze, Rudy und was weiß ich wem zu verplempern... ne, da ziehe ich mir mein Kölsch lieber vor der schwarzen Mattscheibe.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Bei der Reus Sache habe ich meine Bedenken.

Das war schon eine fiese Bewegung, ja. Aber er ist nach 2 Monaten wieder voll auf dem Platz, obwohl drei angesagt waren, sagt selber er ist noch nicht bei 100%, sein Fuß ist noch mehr als dick getaped(sieht man als er draußen behandelt wird).

Ob da nicht wer etwas zu früh aufs Gas gedrückt hat?!
  •  

MC41

Zitat von: Electron am Montag, 08.Sep.2014, 01:43:41
Habt ihr euch diesen Scheiß etwa wirklich angeschaut? Für die WM konnte ich mich teilweise ja noch aufraffen, aber meine Zeit für eine Mannschaft mit Schürrle, Götze, Rudy und was weiß ich wem zu verplempern... ne, da ziehe ich mir mein Kölsch lieber vor der schwarzen Mattscheibe.

Herzlichen Dank, dass du uns dies hier mitgeteilt hast!

Wenn auch spät, kann nun endlich die Frage: was hat der User "Electron" wohl gestern Abend gemacht? Hier im Nationalmannschaftsthread beantwortet werden :)

Ich zitiere mal den gemeinen Fußball/Sport Fan: "oh, wie ist das schön".
  •  

Povlsen

ich habs auch nicht gesehen. der sender geht gar nicht und ich bin der weltmeister im moment noch überdrüssig. der quali-modus und das künftige em-teilnehmerfeld tut sein übriges.
  •  

rusk


Zitat von: xboehmi am Sonntag, 07.Sep.2014, 22:34:07
Als Klopp würde ich jetzt absolut ausrasten!!! So ein Rotz! Das ist bitter!
dann sollte er seinen Dampf aber nur an Reus auslassen. Keiner zwingt ihn zu spielen, wenn er sagt er ist noch nicht bei 100%
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ted

Zitat von: Povlsen am Montag, 08.Sep.2014, 06:58:39
ich habs auch nicht gesehen. der sender geht gar nicht und ich bin der weltmeister im moment noch überdrüssig. der quali-modus und das künftige em-teilnehmerfeld tut sein übriges.
Mal abgesehen davon, dass am Sender und an der deutschen Nationalelf soviel uninteressant ist:
Die schottischen Fans allein waren es wert, einzuschalten. Geile Stimmung, wie sie da mitten im Spiel voller Stolz und Inbrunst "Oh Flower of Scotland" singen, das ist beeindruckend.  Gut, sind auch nicht soviele Eventottos, wie in Deutschland.

Und der Name Marco Hagemann ist zumindest angenehmer, als Bela Réthy oder Wolf-Dieter Poschmann.

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


harrym

Ist Lukas Podolski wirklich derzeit so schlecht, dass ein Götze und ein Schürrle so dilettieren dürfen? :oezil:
  •  

frankissimo

Zitat von: harrym am Montag, 08.Sep.2014, 09:09:13
Ist Lukas Podolski wirklich derzeit so schlecht, dass ein Götze und ein Schürrle so dilettieren dürfen? :oezil:

Ja, das ist er wohl. Wobei schlecht nicht das rechte Wort ist. Er ist der Spieler, der er immer war. Nur weder im System Wenger noch im System Löw wird seine Lieblingsposition vergeben.
Andere Positionen spielt er einfach nicht gut genug. Man sollte aber auch nicht aus Kölner Sicht so tun, als ob seine Nichtberücksichtigungen irgendein Problem für die N11 darstellt.
Wir brauchen dringend Aussenverteidiger und einen neuen Stoßstürmer. Das macht eher Sorgen.
Stoßstürmer kann Pummelchen zugegebenermassen noch weniger als Podolski. Spätestens seit der 113. Minute in Rio wird Jogi aber damit leben können bis sich ein echter 9er anbietet oder mal den Müller dort hinstellen. 
  •  

Humorkritik

Schürrle erinnert mich immer mehr an das Madonna-Zitat über 19jährige Jungs: "They don't know what they do but they do it all night long." Und irgendwann halt ein Zufallstreffer. Schlimm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

StefanU1981

  •  

Gunner

Schotten: unheimlich geniale Fans! Schon das ganze Wochenende in Köln super friedlich volllaufen lassen :) "There's no fucking Airport in Dormund"

Highlight: Nach dem Spiel wurde an ner Frittenbude von nem Anhänger der Tartan Army die DEUTSCHE Hymne auf dem Dudelsack gespielt.

  •  

difösi


Zitat von: StefanU1981 am Montag, 08.Sep.2014, 10:35:32
War Länderspiel?

Nein. RTL zeigte einen 5h Werbemarathon. Zwischendurch waren immer mal wieder Bilder von einem Stadion zu sehen.
Bestimmt ein Fehler der Regie gewesen.

I.Ronnie

Gestern in Köln fragte mich noch ein Penner auf englisch nach dem nächsten Geldautomaten. Da dachte ich noch "Ist doch zu früh, um sich ins Bankfoyer zu legen."
Erst jetzt schnalle ich, dass das ein Schotte gewesen sein muss...
  •  


märkel

den kommentator fand ich um längen erträglicher als alles, was im ör zu hören ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cikaione

War ja der Hagemann, der war schon immer gut! Den höre ich beim FC immer am liebsten
  •  

condomi

War der Schiedsrichter nicht im Zweifel etwas einseitig pro Deutschland unterwegs? Für mich hätte Durm durchaus vom Platz gestellt werden können, die gelb-rote Karte war ein Witz (auf Zeit hat der Schotte wohl kaum gespielt) und den Eckball lässt man normalerweise auch noch ausspielen. Nicht, dass es etwas daran ändert, dass Deutschland verdient gegen überraschend starke Schotten gewonnen hat, aber ich hatte schon den Eindruck, als ob ihm in den letzten Tagen die Frau von 'nem Röckchenträger ausgespannt wurde.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Electron

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Sep.2014, 06:11:36
Herzlichen Dank, dass du uns dies hier mitgeteilt hast!

Wenn auch spät, kann nun endlich die Frage: was hat der User "Electron" wohl gestern Abend gemacht? Hier im Nationalmannschaftsthread beantwortet werden :)

Ich zitiere mal den gemeinen Fußball/Sport Fan: "oh, wie ist das schön".


Gern geschehen :)
Es gibt wesentliche Informationen, die jeder echte FC-Fan wissen muss :)
  •  

Gunner

Zitat von: condomi am Montag, 08.Sep.2014, 11:21:42
War der Schiedsrichter nicht im Zweifel etwas einseitig pro Deutschland unterwegs? Für mich hätte Durm durchaus vom Platz gestellt werden können, die gelb-rote Karte war ein Witz (auf Zeit hat der Schotte wohl kaum gespielt) und den Eckball lässt man normalerweise auch noch ausspielen. Nicht, dass es etwas daran ändert, dass Deutschland verdient gegen überraschend starke Schotten gewonnen hat, aber ich hatte schon den Eindruck, als ob ihm in den letzten Tagen die Frau von 'nem Röckchenträger ausgespannt wurde.

Empfand ich live im Stadion auch so.
Vor allem der Eckball war ein Witz. Gelb-Rot kann man da aber geben, das war einfach nur dumm. gerade wenn der Schiri bisher eh nicht für mich gepfiffen hat.
In der ersten Halbzeit hatte er Naysmith völlig unverständlich auf dem Kieker.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Montag, 08.Sep.2014, 11:13:47
War ja der Hagemann, der war schon immer gut! Den höre ich beim FC immer am liebsten

Absolut. Schade, dass er nun nicht mehr bei Sky ist.