N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Der Blumenkohl in der startelf...mehr muss man nicht wissen,  um Löws Kompetenz einschätzen zu können.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Pappnaas

Schon 7 Minuten ohne Werbeblock - hat der Praktikant Kaffeepause?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

heroj88

Jogi Löw IST der größte Huren**** der Welt !
Da lässt er den Poldi nicht spielen ...

Fick dich DFB
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Niggelz

Ich finde, Lehmann dürfte sein Mikro ruhig noch etwas weiter runter nehmen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Diese Platzbegehung bei der Taktikanalyse war ganz albern. Da habe ich erstmal umgeschaltet.
  •  

weisweiler

Zitat von: Mister P. am Samstag, 11.Okt.2014, 20:16:40
Stoppelkamp hat auch ganz viele Scorerpunkte, bestimmt mehr als Schorrle. Mit dieser Argumentation wäre seine Aufstellung in der Startelf auch gerechtfertigt.

Stimmt, wundert mich auch dass Stoppelkamp nicht mal auf der Bank sitzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dino3388

Poldi darf dann gegen Gibraltar noch mal ran.
Die Kritiker werden darauf verweisen dass er nur gegen die kleinen trifft. Mit Glück darf er als Maskottchen noch zur EM und das wars.

Hätte er bei der WM etwas mehr gespielt hätte er mit den anderen locker flockig abtreten können

Schade drum. So ist es tendenziell unwürdig

Dino3388

Pfeifendes dreckspack da!
Das ist mittlerweile bei spielen der Nationalmannschaft auch in mode gekommen
  •  

Sprühwurst

Ziemliche Kackspastentruppe.
  •  

Les Grossman

Kramer, Bellarabi, Schorrle, Rüdiger, Durm...
Danke, keine Lust mehr!
  •  

Patrick Bateman

Lächerlich...Durm und Rüdiger.
Das ist ein Schlag in die Fresse für alle RV und LV,die deutscher Herkunft sind,und in der BuLi spielen.
Ich habe den Hut vor Löw nach der WM gezogen,immerhin ist er Trainer der Weltmeisterelf...mittlerweile bin ich wieder im Kritikermodus,und wünsche ihn zum Teufel,bzw. der deutschen Elf eine Reise...und -nein- nicht weil Podolski nicht spielt.
  •  

Niggelz

Wo ist eigentlich Peszko?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

  •  

Eingang 16

Fuck!!
Polen soll gewinnen!
Am besten zweistellig!!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Spielen Peszko,Olkowski oder Matuschyk ?
  •  

jimmy28

Belladingens ist doch ok, da ist er schwarz für Marokko
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 11.Okt.2014, 20:48:27
am Taxistand vorm Stadion

Als Bankdrücker sollte er nach der Logik mancher hier doch einen Startelfeinsatz sicher haben :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

usual-suspect

schürrle defensiv schon wieder grotte
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Niggelz

Dumme Frage: Wie kommt es eigentlich, dass diese ganze animierte Bandenwerbung dort auf Deutsch ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Der Müller sollte zum Bauerntheater wechseln...der jammert und schauspielert herum,das kotzt einen nur noch an.
  •  

carbone

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Okt.2014, 20:56:43
Dumme Frage: Wie kommt es eigentlich, dass diese ganze animierte Bandenwerbung dort auf Deutsch ist?


Zahlen wahrscheinlich mehr Geld als polnische Werbekunden?


Was hat eigentlich Jung verbrochen dass der nie in der N11 berücksichtigt wird? Ist doch eigentlich ein guter RV, halt ein scheiß Verein.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Dino3388

Soweit ich weiß werden internationale spiele von zwei Seiten gefilmt
  •  

xboehmi

 :oezil: Aaalter. . . Werde ich senil??? Ich kann bei unserer "neuen" Nationalmannschaft ja kaum noch Gesichter, Namen zuordnen und umgekehrt. . . :D
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

carbone

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 11.Okt.2014, 20:58:54
Soweit ich weiß werden internationale spiele von zwei Seiten gefilmt


Echt? Man lernt nie aus  :)


@boehmi: Kein Wunder wenn man mit einer B-Elf antritt  :D
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Niggelz

Zitat von: carbone am Samstag, 11.Okt.2014, 20:57:53
Was hat eigentlich Jung verbrochen dass der nie in der N11 berücksichtigt wird? Ist doch eigentlich ein guter RV, halt ein scheiß Verein.

Verstehe ich auch nicht. Dafür spielt dann ein Rüdiger, der schon mit der Wendigkeit eines Ujah Probleme hat. Naja, kommt halt aus Stuttgart.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 11.Okt.2014, 20:48:36
Fuck!!
Polen soll gewinnen!
Am besten zweistellig!!!

bin eh grundsätzlich für rut un wiess :P
  •  

Grüngürtel

wie Poldi spielt nicht? Der Löw ist einfach dumm.
Wenn ich dann sehe, dass in der Anfangself der Bellairgendwas und Blumenkohl sind. oh Gott

Der größte Witz ist aber Antonio R. Was hat der da auf dem Platz zu suchen?
  •  

Dino3388

Zitat von: carbone am Samstag, 11.Okt.2014, 20:59:58

Echt? Man lernt nie aus  :)


ich habe mich das irgendwann vor ewigkeiten mal bei einem qualispiel in sonstwo gefragt und recherchiert
und da das spiel gerade so unfassbar spannend ist auch mal eben nen stream aus polen angeworfen. dort spielen wir von rechts nach links, die trainerbank ist unten im bild und die werbung - natürlich - auf polnisch :D

Grüngürtel

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Okt.2014, 21:01:20
Verstehe ich auch nicht. Dafür spielt dann ein Rüdiger, der schon mit der Wendigkeit eines Ujah Probleme hat. Naja, kommt halt aus Stuttgart.

ich würd den Lahm mal nominieren. Der spielt auf rechts doch ganz ordentlich.

  •