N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: bibo am Sonntag, 07.Sep.2014, 21:28:15
Jetzt mal ehrlich: Die können froh sein, in Löw einen Gustav Gans der Stunde zu haben.
Die Spieler, die da auf dem Platz stehen, stehen in krassem Gegensatz zu dem, was der DFB via RTL, Twitter & Co. an Marketing-Potential zu haben glaubt. Schlimm.

Mich langweilt das alles nur noch, obwohl ich mich über den Titel irgendwie ehrlich gefreut habe.

Die einzigen Typen sind Neuer, Reus und Müller
der Rest sind farblose, austauschbare Figuren
  •  

Mythos

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Sep.2014, 20:37:05
In HD ganz passabel
Auch so - passabel. Hellwach alle.
Aber so ein Lahm und auch ein Klose ....fehlen schon
  •  

lommel

Unter Löw werden wir sowieso nie einen Titel holen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patata

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 07.Sep.2014, 21:28:17
okay, im ernst: kann der schürrle auch was anderes als von links quasi immer und IMMER wieder reinzuziehen und abzuschließen?
ich meine dann können wir den lukas eigentlich auch auf rechts stellen und ihn permanent einlaufen lassen. irgendwann fällt dem auch mal ein ball gut auf den linken - wohl eher als dem schürrle.

götze vorne drin mal wieder zum kotzen.
ich mache dem da keinen vorwurf. aber das ist wirklich grausam. wenns nen anderer richten soll, weil mans gomez nicht zutraut, dann bitte zumindest mal müller.

kramer hier kramer da geht mir auch auf den sack! unter der woche auch schon immer fröhlich vorne dabei und nix rumgekommen.

rudy?!

ach ist das alles ein käse  :roll:
müller ist doch quasi nur in der Mitte zu finden wenns drauf ankommt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

LeBarne?y

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Sep.2014, 21:35:11
Unter Löw werden wir sowieso nie einen Titel holen.


und der Kölner träumt nach 2 Siegen von der ChampionsLeague...

  •  

bibo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 07.Sep.2014, 21:34:15
Die einzigen Typen sind Neuer, Reus und Müller
der Rest sind farblose, austauschbare Figuren

Sehe ich ähnlich.

@lommel: Ich spreche Löw nicht ab, irgendwas richtig gemacht zu haben (auch, wenn ich immer noch nicht weiß, was).

Wie gesagt, ich habe mich auch gefreut, wenn auch nicht in dieser kindlichen Art und Weise wie 1990 (oder über einen FC-Aufstieg).
Ich finde nur, dass man sich mit der Mannschaft nicht so identifizieren kann wie 2006 oder 2010, und dass der DFB (und die einschlägigen Medien sowieso) sich ein bisschen lächerlich macht, wenn einem das Ganze als große Soap Opera verkauft wird.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Alci

Was ist die Reusette denn für ein Typ?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

meine Güte wo schießt der hin  :-/
  •  

Varanus macraei

Schürrle wieder mit viel Zielwasser.
Das bird ist das word!
  •  

NBG

Götze macht das schon geschickter. Wer nie den Ball hat, macht natürlich auch keine Fehler.
  •  

MC41

Kann man mal den Götze da vorne entsorgen?
  •  

märkel

die bleiben jetzt so lange drauf, bis einer das 2:0 reinlügt. dann war alles richtig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

peng, hat sich abgezeichnet, drum gebettelt
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MC41

Der WM Held Höwedes... unfasslich
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Cikaione

was kann Höwedes dafür? das war vorne schon unglaublich verdaddelt

märkel

da hat götze ja quasi ne torvorlage :cool:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Pappnaas

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Sep.2014, 21:58:01
Götze macht das schon geschickter. Wer nie den Ball hat, macht natürlich auch keine Fehler.
Volltreffer :)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Dino3388

höwedes?
ich habs nur mit einem auge gesehen - aber götze schenkt da doch den ball her und rudy steht mies...
  •  

Conjúlio

Rudy noch nie als RV gespielt. Nur Jogi hat wieder die göttliche Eingebung gehabt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

  •  

Harper666

Ohne Müller geht wirklich nix :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Conjúlio

Müller 2, Schottland 1
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

Der Durm ist so ein bisschen wie B Jugend die auch mal bei den Großen mitspielen darf.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NBG

Tut mir leid ... ich ertrage diesen Götze nicht mehr. Das ist bodenlos.

xboehmi

Ist schon krass. Beim Tor im Finale  ist mir emotional dermaßen einer abgegangen, und jetzt schaue ich wieder total emotionslos die Nati.
  •  

LeBarne?y

das Geile ist das es wirklich Leute gibt die Podolski die Fähigkeit absprechen in dieser Mannschaft zu spielen...


Alle Anderen sind ja soviel besser...

  •