N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:10:57
Hat der Poldi dem Zieler gerade den Fahnenstock in den Hintern geschoben? ;D

jo.....
Was übrigens Mercedes dazu sagt, das der deren Logo mit der Köln-Fahne bedeckt.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:12:18
was soll der scheiß denn jetzt???  :oezil:
Die haben in Brasilien halt nicht mitbekommen, das dass seit Jahren keiner mehr macht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

muss man halt durch, unser Liedgut ist international halt etwas limitiert  :?
  •  

Cap

Hahaha geil ! Diese scheiß Verhalten der Argentinier nach der Niederlage 2006 und das Frings deswegen unberechtigt gesperrt wurde habe ich bis heute nicht vergessen !!! Danke !!

lommel

Was schade ist: Dass die das nicht so richtig drauf haben. So ne richtige Humba, wie sie nur so ein Durchtätowierter mit Killerblick machen kann, der schon im Knast saß. Nicht diese Muschi-Humbas von heute.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Weidenfeller ist auch der neue Olaf Thon.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Domstadt

Jetzt kommt unser Kevin :D
  •  

koelner

Reporter zu Schürrle: Das war geiler als Neuville und Odonkor, ansonsten fällt mir nichts ein....  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Und die Brasilianer verarscht... sehr gut :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:16:53
Weidenfeller ist auch der neue Olaf Thon.

er könnte ja mal das berühmte, altbewährte Olaf-thon-lied anstimmen... kommt sicher gut an :)
ich hasse internet
  •  

Patata

whahahahhahahaaaaa beste choreo. nochmal schön den brasilianern einen reindrücken
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Neuer mit Stutzen ist auch überragend.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Ist auch geil, dass in jeder "WG-Gruppe" 1 1/2 Leute sind, die den Müll raustragen und die Betten der anderen machen mussten.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

MC41

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:19:15
Neuer mit Stutzen ist auch überragend.

Kompressionssocken
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Bei Neuer muss man auch mal sagen, dass das nen überragender Typ ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

lommel

Der Bommes ist auch ein Idiot. Khedira schon auf Arsenal angehauen und eine dementsprechende Reaktion geerntet. Jetzt noch der Ginter. Vollhorst!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cap

Alter der soll die Spieler heute mal mit Karriereenden und Spielerwechseln in Ruhe lassen
  •  

MC41

Wie schon bei der ganzen WM, der Kommentator/Moderator ist in Deutschland noch schlechter als Mesut Özil
  •  

lommel

Was ich im Leben nicht verstehen werde: Warum manche Menschen nicht einfach mal nen Moment genießen können. Stattdessen drehen sie ein wackliges Handyvideo, für das sich niemand interessiert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:25:02
Der Bommes ist auch ein Idiot.

Bommes rot-weiß schmeckt ekelhaff.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Domstadt

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:27:45
Was ich im Leben nicht verstehen werde: Warum manche Menschen nicht einfach mal nen Moment genießen können. Stattdessen drehen sie ein wackliges Handyvideo, für das sich niemand interessiert.
Weiß auch nicht.. Ist ja nicht so, dass es in spätestens 2 Stunden zig Videos davon auf YouTube geben wird.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Zurück in der Heimat. Waren das geile, perfekte und erlebnisreiche 4 Wochen. Ein Traum. Weltmeister. Immernoch gefühlte 5 Promille. 

Brasilien ist wunderschön. Die Menschen sind fantastisch, offen, großherzig und immer fröhlich.

Ich liebe diese Truppe. So geil.

Und morgen der beste Verein der Welt in Koblenz...das toppt nochmal alles. :D


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

bastifc

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:27:45
Was ich im Leben nicht verstehen werde: Warum manche Menschen nicht einfach mal nen Moment genießen können. Stattdessen drehen sie ein wackliges Handyvideo, für das sich niemand interessiert.
Diese Leute interessieren sich da ja auch nicht für. Die machen ein Video um später zeigen zu können, dass die da waren. Facebook/Twitter wird dann damit überflutet und die geilen sich an ihren Likes auf. Leiden alle an Aufmerksamkeitsdefizit

hering2

Der Müller ist doch völlig besoffen :D
  •  

lommel

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:28:48
Weiß auch nicht.. Ist ja nicht so, dass es in spätestens 2 Stunden zig Videos davon auf YouTube geben wird.

Vorallem wenn's alle Fernsehanstalten übertragen. Da braucht man natürlich ein deutlich schlechteres Video für das eigene Archiv.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: hering2 am Dienstag, 15.Jul.2014, 13:31:12
Der Müller ist doch völlig besoffen :D

Daher ja auch immer diese speziellen Laufwege.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •