N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Nur Stau, da sieht man, dass die Haupstädter keine Erfahrung mit Karnevalszügen haben.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

M_Bonn

  •  

Renato

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:08:47
die sind echt bescheuert, zählen den countdown bis zum aufsetzen


Achtung, jetzt komm ein Humorkritik de luxe:

"Countdown bis zur Punktschlandung" :D
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Schützenfest

  •  

frikamäuschen

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:06:13
Guckt allerdings leicht gequält der Gute :D

Keine Toilette auf dem Truck?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Gelb-Rot

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum niemand die Bühne stürmt, um dem Moderator die Fresse zu polieren...

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Electron

Die ganze Show ist ziemlich peinlich. Ich hoffe, dass das bei unserer Meisterfeier im nächsten Jahr professioneller abgeht.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Schützenfest

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:08:22
Keine Toilette auf dem Truck?

Als ob das den Kevin stören würde...  :oops:
  •  

Renato

Zitat von: Electron am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:11:18
Die ganze Show ist ziemlich peinlich. Ich hoffe, dass das bei unserer Meisterfeier im nächsten Jahr professioneller abgeht.

Die kleine Wontorra regelt, natürlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cikaione

Simon ist soooo lustig
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

powow

Zitat von: Electron am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:11:18
Die ganze Show ist ziemlich peinlich. Ich hoffe, dass das bei unserer Meisterfeier im nächsten Jahr professioneller abgeht.

Ist wie "Fernsehgarten", nur dienstags.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

frankissimo

Am lustigsten fand ich den brasilianischen Reporter im Interview im Frühstücksfernsehen.

Er sei sehr beeindruckt das gestern tatsächlich trotz den Titels die Deutschen arbeiten gegangen wären.
Das wäre in Brasilien im Erfolgsfall kaum denkbar gewesen. Trotzdem sei die Feierstimmung dann erstaunlich gut.
Das würde wohl die Deutschen auszeichnen arbeiten und feiern zu können.   :D
  •  

powow

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:14:15
helene  :P

Dat Schlimmste überhaupt bei der Veranstaltung nach dem dämlichen Moderator. :kotz:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

jimmy28

Zitat von: Electron am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:11:18
Die ganze Show ist ziemlich peinlich. Ich hoffe, dass das bei unserer Meisterfeier im nächsten Jahr professioneller abgeht.

Höhner-Besudelung in Dauerschleife?  :psycho:
  •  

Patata

Zitat von: powow am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:17:19
Dat Schlimmste überhaupt bei der Veranstaltung nach dem dämlichen Moderator. :kotz:
pass auf was du sagst,freund der sonne. sonst muss ich dich auf die ignoreliste setzen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

jimmy28

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:20:07
pass auf was du sagst,freund der sonne. sonst muss ich dich auf die ignoreliste setzen :D

der steht doch eher auf Merkel  :D
  •  

powow

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:20:07
pass auf was du sagst,freund der sonne. sonst muss ich dich auf die ignoreliste setzen :D

Mir ejal. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Cikaione

hoffe es gibt wieder so einen Film wie 2006, nur mit einem besseren Ende :)
  •  

powow

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:20:50
der steht doch eher auf Merkel  :D

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:20:07
pass auf was du sagst,freund der sonne. sonst muss ich dich auf die ignoreliste setzen :D

:)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

powow

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:22:46
hoffe es gibt wieder so einen Film wie 2006, nur mit einem besseren Ende :)

Lahm und Löw heiraten dann am Ende? :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...

Patata

das team hat sicher ein eigenes handynetz bereit gestellt bekommen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:22:46
hoffe es gibt wieder so einen Film wie 2006, nur mit einem besseren Ende :)
glaube nicht das gefilmt wurde. dafür war die stimmung vorher ja auch viel zu schlecht. hätte das team sicher nicht erlaubt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

jimmy28

schön mal bei den Briten vorbei und hupen
  •  

Patata

kroos guckt als wenn da gerade der osterhase mim christkind rammelt. völlig verstört :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:25:38
glaube nicht das gefilmt wurde. dafür war die stimmung vorher ja auch viel zu schlecht. hätte das team sicher nicht erlaubt

hatte da was mitbekommen das intern schon einiges gefilmt wurde, wohl viel von den Spielern selbst...denke auch das es ne Kamera vom DFB noch dabei war, da wird 1000% was kommen
  •  

Schützenfest

Zitat von: Patata am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:30:15
kroos guckt als wenn da gerade der osterhase mim christkind rammelt. völlig verstört :D

ich glaube, der Kroos ist ne richtig langweilige Wurst. Das ist einer der wenigen, die man auf fast keinen Bildern sieht und der auch beim Jubel nach dem Spiel kaum auffiel.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:33:39
hatte da was mitbekommen das intern schon einiges gefilmt wurde, wohl viel von den Spielern selbst...denke auch das es ne Kamera vom DFB noch dabei war, da wird 1000% was kommen
ja vermutlich sowas wie jetzt von der 90er wm aufgetaucht is aber nicht in dem ausmaß und der tiefe wie bei der wm 2006 wo man ganze kabinenansprachen zu sehen bekommen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •