N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

sauerland und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

die zeiten in denen die N11-Spiele restlos ausverkauft waren sind auch vorbei, ne
  •  

MC41

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 10.Jun.2017, 20:41:19
die zeiten in denen die N11-Spiele restlos ausverkauft waren sind auch vorbei, ne

~60€ für den Kracher gegen San Marino mit zwei eigenen Stammspielern im Kader sind wohl dem ein oder anderen zu viel.

Man könnte in kleinere Stadien gehen oder aber Jugendmannschaften mit Karten zuschei ssen, aber man träumt beim DFB wohl in anderen Sphären.
  •  

Alci

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 10.Jun.2017, 20:41:19
die zeiten in denen die N11-Spiele restlos ausverkauft waren sind auch vorbei, ne


Wer zu Spielen der Nationalmannschaft geht, ist 'ne Uschi oder ein Otto.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Tor gehört zu 90% Joniii. Einfach deswegen weil er auf dem Platz steht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zwei Mal zu Spielen der Nationalmannschaft gegangen. Beide in Köln.
2004 Deutschland - Belgien 3:0
2005 Deutschland - Tunesien 3:0 (Konfed-Cup)
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Macht nur Spaß sowas zu schauen, wenn man 10000€ auf -10hc Deutschland setzt  :D
7x Absteiger
  •  

Jupp23

Die spannendste Frage ist doch: Wird Draxler irgendwann ausgewechselt und Joni bekommt die Binde?
  •  

DSR-Schnorri

Das ein Wagner mal mehr Länderspieltore als Länderspiele aufweisen würde, hätte man wohl auch nie gedacht. Ein paar wird er wohl noch machen.
  •  

Fiasko

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Jun.2017, 21:14:57
Das ein Wagner mal mehr Länderspieltore als Länderspiele aufweisen würde, hätte man wohl auch nie gedacht. Ein paar wird er wohl noch machen.

Ich gönne es ihm nicht.
  •  

koelner

Wagner trifft auch nur gegen die Kleinen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Fiasko am Samstag, 10.Jun.2017, 21:15:30
Ich gönne es ihm nicht.

Mir ist der scheißegal, aber wenn der nochmal gegen uns trifft, öffnet sich hoffentlich der Höllenschlund und verschluckt ihn.
  •  

Gelle

Das 3:0 hätte so sonst auf dieser Welt nur Thomas Müller so gemacht. Alle anderen hätten den bei der ersten Berührung gemacht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Ist Calli der Kommentator? Der redet immer weitee, ununterbrochen immer weiter und weiter.
7x Absteiger
  •  

Fiasko

Stelle mir die Frage, wie es sich als San Marinese anfühlen muss, jedes Spiel zu verlieren.
Als Sportler will man doch auch mal gewinnen. Ist sicher frustrierend.
  •  

Gelle

Zitat von: Fiasko am Samstag, 10.Jun.2017, 21:26:57
Stelle mir die Frage, wie es sich als San Marinese anfühlen muss, jedes Spiel zu verlieren.
Als Sportler will man doch auch mal gewinnen. Ist sicher frustrierend.

Andorra hat es gestern geschafft zu gewinnen. Vielleicht sollten die sich mal Gegner in dieser Region suchen. Andorra, Gibraltar oder Liechtenstein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fiasko

Zitat von: Gelle am Samstag, 10.Jun.2017, 21:28:42
Andorra hat es gestern geschafft zu gewinnen. Vielleicht sollten die sich mal Gegner in dieser Region suchen. Andorra, Gibraltar oder Liechtenstein.

Andorra hat immerhin gegen Ungarn gewonnen. Das ist schon aller Ehren wert.
  •  

MC41

Zitat von: Fiasko am Samstag, 10.Jun.2017, 21:26:57
Stelle mir die Frage, wie es sich als San Marinese anfühlen muss, jedes Spiel zu verlieren.
Als Sportler will man doch auch mal gewinnen. Ist sicher frustrierend.

Naja, sagen wir du spielst irgendwas zwischen Verbands- und Oberliga und darfst alle 2 Monate mal gegen die "großen" in Europa ran, würde dich das frustrieren oder hättest du dein Leben lang was zu erzählen?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

WES FC


nur das wir darüber gesprochen haben und es entsprechend festgehalten wird


der Gladbacher Stürmer hatte in 55 min nicht ein Torschuss gegen San Marino
...
  •  

MC41

Ein Sohn Dietmar Hopps Mutter kommt für einen Sohn Dietmar Hopps Mutter...
  •  

Cinnamon

Werner tritt in seiner ersten Aktion schön nach. Ein feiner Hupensohn der Junge.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Imo Erner ist ein Urensohn
  •  

Gelle

Timo Werner ist ein h... Sohn
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Und Brandt gehört für seine zur Schau gestellten Lustlosigkeit pausenlos auf die Fresse gehauen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MC41

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Jun.2017, 21:59:36
Werner tritt in seiner ersten Aktion schön nach. Ein feiner Hupensohn der Junge.

Ich finde das nicht gut, wie du über die Hupen dieser Welt urteilst.
  •  

MC41

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Jun.2017, 22:01:19
Und Brandt gehört für seine zur Schau gestellten Lustlosigkeit pausenlos auf die Fresse gehauen.

Macht ein Stammspieler der "Mannschaft" seit seinem ersten Spiel und wird von der ganzen Welt als "Weltklasse" hingestellt.
  •  

DanielG.

Selbst von den Eventottos ausgepfiffen.Muss man auch erstmal schaffen


  •  

MC41

Eine Taskforce... soso... kleiner Stadien und Preise runter... bekomme ich jetzt die Kohle für diese Taskforce?
  •  

MC41

Jetzt machen sie Schweinsteiger und Podolski zu Entdeckungen vom Confed Cup... die waren doch Stammspieler direkt nach der glorreichen EM?!
  •  

Punko

Zitat von: DanielG. am Samstag, 10.Jun.2017, 22:03:30
Selbst von den Eventottos ausgepfiffen.Muss man auch erstmal schaffen

Wird Zeit, dass der DFB handelt und Stadionverbote erteilt. Und vergesst mir nicht deren Kinder! Am besten Familienkollektivstrafen! Alle raus aus den Stadien, damit die Spieler in Ruhe spielen können.
  •