N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:09:33
der 2eier der Dänen soll nicht schlecht sein....
Ich hoffe doch irgendwie, dass alle Dänen Zweieier sind... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Zitat von: diva am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:12:18
das haben wir nicht nötig. wir sind ein feiner verein.

Haste Recht. Ein distinguiertes "Alaaf" ist hinreichend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Stindl maximal unfähig
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DanielG.

Der Süle ist aber auch so ein unglaubliches Ohrfeigengesicht


  •  

stanil

Ich will jetzt mal nicht zu harsch urteilen, aber außer Joni könnt ihr alle geh'n!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Cinnamon

Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]. Die Auswärtsfans haben Niveau. :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Schöne Grüße an imo erner.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:06:38
https://youtu.be/K62LwfiaVC0
Und so ein Vollpfosten wird 7 Jahre später Bundestrainer. Dann hätten sie auch Ilja Richter nehmen können.
  •  

PoldiKS

  •  

DSR-Schnorri

Defensive ist für Braithwaite aber nichts. Da wird Stöger ihm schon zeigen, wie das zu laufen hat.
  •  

Cinnamon

Freddi ungeschickt im Zweikamof. Kennt man leider hin und wieder von ihm.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:17:05
Defensive ist für Braithwaite aber nichts. Da wird Stöger ihm schon zeigen, wie das zu laufen hat.

Ha, Defensive. Nächste Saison erwarte ich mindestens Bayrische Ballbesitzverhältnisse, da musst du dann auch nicht mehr verteidigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Gebt der Möhre ein Kaninchen extra. Sie hat uns das Leben gerettet.

Floyd

Keine 5 Minuten auf dem Platz....
I sag nix!
  •  

Niggelz

Ah, Dolberg. Der einzige Däne ohne Ballgefühl.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

Demirbay stilsicher im Pelzmantel
  •  

stanil

Sollten wir Braithwaite verpflichten, dann hätte ich vong Feeling her ein gutes Gefühl.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

frankissimo

Demirbay durfte beim HSV für 1,5 Millionen oder so gehen. Konnten die nicht gebrauchen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:20:15
Demirbay stilsicher im Pelzmantel

Ich sehe jeden Tag etliche Demirbays in BMW´s und Mercedes Coupes mit Privacy Verglasung
  •  

MC41

Özil wie immer absolut unsichtbar.

Der kann seine Leistung sogar abrufen ohne auf dem Platz zu sein.
  •  

Cinnamon

Jogi muss jetzt Götze bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Floyd

Wenn wir mit der Mannschaft gegen San Marino spielen, sorgen wir mit dem 1:0 für eine Sensation - so knapp haben die noch nie verloren.
Und wenn Leno/ter Stegen im Tor sind, rechne ich sogar mit mindestens einem Tor für die Italiener.
I sag nix!
  •  

Litti10

Der Can ist in der Nati immer so schlecht, schon erstaunlich dass er bei Liverpool so gesetzt ist
  •  

Cinnamon

Rethy hat Probleme damit Can, Demirbay und Younes auseinander zu halten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Özil-Bashing ist so 2012. Wer was auf sich hält, hatet nun Müller.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Floyd am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:23:09
Wenn wir mit der Mannschaft gegen San Marino spielen, sorgen wir mit dem 1:0 für eine Sensation - so knapp haben die noch nie verloren.
Und wenn Leno/ter Stegen im Tor sind, rechne ich sogar mit mindestens einem Tor für die Italiener.

Ne du da vertust du dich
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:22:36
Jogi muss jetzt Götze bringen.


Wieso? Hat der auch keinen Führerschein?
  •  

Niggelz

Zitat von: Floyd am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:23:09
Wenn wir mit der Mannschaft gegen San Marino spielen, sorgen wir mit dem 1:0 für eine Sensation - so knapp haben die noch nie verloren.
Und wenn Leno/ter Stegen im Tor sind, rechne ich sogar mit mindestens einem Tor für die Italiener.

Humbug, weißte aber selber.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:24:41

Wieso? Hat der auch keinen Führerschein?

Er muss der Welt jetzt zeigen das er besser ist als Christer Furst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DSR-Schnorri

Brandt tritt auf als wäre er unantastbarer Stammspieler der WM-Elf und könnte sich herrlich entspannen in einem solchen Kick. Der war mal wesentlich vielversprechender, aber die Komfortzone Leverkusen macht sie alle kaputt.