N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Demirbay soll wohl nichtmal die türkische Staatsbürgerschaft besitzen, wie es in dem unterschriebenen Text steht. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


john doe

ist hector eigentlich der beste dfb-torschütze in diesem aufgebot? ok mal leno und ter stegen ausgenommen.
  •  

FC Karre

  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Mai.2017, 00:12:57
demirbay, für immer unvergessen.


http://www.fussball.de/newsdetail/demirbay-der-schickste-schiri-deutschlands/-/article-id/136337


Was ist eigentlich aus der Ansage von Jogi geworden, nur "charakterlich einwandfreie Spieler" zu nominieren?
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 24.Mai.2017, 06:09:29

Was ist eigentlich aus der Ansage von Jogi geworden, nur "charakterlich einwandfreie Spieler" zu nominieren?


hat er mit der nominierung von ter stegen über den haufen geworfen.
  •  

Punko

Ich pack's mal hier rein.

http://www.sport1.de/fussball/em/2017/05/em-2024-dortmund-erwaegt-ausstieg-aus-seiner-bewerbung

Die Stadt Dortmund erwägt aus der Bewerbung für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland auszusteigen. Grund sei ein zu großes finanzielles Risiko. Am 01.06. soll in einer Ratssitzung entschieden werden, ob man von der Bewerbung zurücktritt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

das sollte schule machen.
  •  


FC Karre

schade für die region.


im ernst, länderspiele in lautern habe ich noch nie verstanden.
  •  

facepalm

ja klar aber das hier ist ja für die thematik trotzdem ganz interessant.

Zitat

Oberbürgermeister Klaus Weichel (SPD) sprach von einem «unverantwortlichen finanziellen Risiko». Es gäbe große Unabwägbarkeiten, zudem würden sich viele Kosten erst nach Ablauf des Turniers in ihrer vollen Tragweite zeigen.

  •  


MG56

Zitat von: hering2 am Mittwoch, 24.Mai.2017, 13:43:11
Der nächste:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-prueft-rueckzug-des-stadions-aus-der-em-2024-a-1149100.html

Zitat

"Wenn das Geschäftsmodell von DFB und Uefa ist, wir bezahlen und sie kassieren, dann ist das etwas einseitig", sagte Oberbürgermeister Ullrich Sierau: "Wenn wir Ja sagen, kaufen wir die Katze im Sack."



Schön, dass die geldgeile Verbandsmafia langsam mal Widerstand zu spüren bekommt.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lattenkreuz

Stindl? Wagner? Ohne mich... da gucke ich lieber "Mein Name ist Nobody"!
  •  

J_Cologne

wusste garnicht, dass es jetzt noch Länderspiele gibt...sind die eigentlich doof?
  •  


DSR-Schnorri

Soll sich bloß nicht verletzen, unser Braithwaite.
  •  

PrediX

Üble Aufstellung bei Deutschland. Armer Joni
  •  

Stehgeiger

Warum muss Hector jetzt auch noch in diesem Gurkenkick von Anfang an?
Wenn das Bundestoupet ihn weiter so einsetzt braucht er nach dem ConfedCup erstmal ein halbes Jahr Pause.
  •  

Punko

Ich schaue das Spiel nur wegen Joniii(mal schauen, wie er sich im LM schlägt) und Braithwaite. Die beiden habe ich im Blick, die restlichen 20 interessieren mich weniger.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:15:51
um 21h startet noch ein freundschaftsspiel. eine art derby  :)
http://www.eurosport.de/fussball/int-freundschaftsspiele/2017/katar-nordkorea_mtc944298/live.shtml
Ist schon bekannt, welches Event in der Halbzeitpause stattfindet? Steinigung eines Homosexuellen oder Hinrichtung eines Dissidenten?  :twisted:
  •  

Lattenkreuz

Flemming Povlsen... einer meiner Lieblingsspieler ever...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Cinnamon

Joniii hat Ginter an der Seite, auweia....
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:30:37
Joniii hat Ginter an der Seite, auweia....
Joniii hat doch heute nur Spacken an seiner Seite...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:31:43
Joniii hat doch heute nur Spacken an seiner Seite...

Bierhoff hat gesagt tolle Namen, das who ist who des Deutschen Fussballs. Kann also gar nicht sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:31:43
Joniii hat doch heute nur Spacken an seiner Seite...
Mindestens 10 Spacken! Der soll zusehen, dass er sich nicht verletzt, dass ist das wichtigste.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:32:32
Bierhoff hat gesagt tolle Namen, das who ist who des Deutschen Fussballs. Kann also gar nicht sein.
Ja, dann doch eben genau darum.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Ich schaue nur wegen Joniii. Aber ich schaue.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •