N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

PrediX

Üble Aufstellung bei Deutschland. Armer Joni
  •  

Stehgeiger

Warum muss Hector jetzt auch noch in diesem Gurkenkick von Anfang an?
Wenn das Bundestoupet ihn weiter so einsetzt braucht er nach dem ConfedCup erstmal ein halbes Jahr Pause.
  •  

Punko

Ich schaue das Spiel nur wegen Joniii(mal schauen, wie er sich im LM schlägt) und Braithwaite. Die beiden habe ich im Blick, die restlichen 20 interessieren mich weniger.
  •  

Drahdiaweng

•  

facepalm

•  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:15:51
um 21h startet noch ein freundschaftsspiel. eine art derby  :)
http://www.eurosport.de/fussball/int-freundschaftsspiele/2017/katar-nordkorea_mtc944298/live.shtml
Ist schon bekannt, welches Event in der Halbzeitpause stattfindet? Steinigung eines Homosexuellen oder Hinrichtung eines Dissidenten?  :twisted:
  •  

Lattenkreuz

Flemming Povlsen... einer meiner Lieblingsspieler ever...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Cinnamon

Joniii hat Ginter an der Seite, auweia....
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:30:37
Joniii hat Ginter an der Seite, auweia....
Joniii hat doch heute nur Spacken an seiner Seite...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:31:43

Bierhoff hat gesagt tolle Namen, das who ist who des Deutschen Fussballs. Kann also gar nicht sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:31:43
Mindestens 10 Spacken! Der soll zusehen, dass er sich nicht verletzt, dass ist das wichtigste.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:32:32
Bierhoff hat gesagt tolle Namen, das who ist who des Deutschen Fussballs. Kann also gar nicht sein.
Ja, dann doch eben genau darum.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Ich schaue nur wegen Joniii. Aber ich schaue.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ecki

Aber meine Liebe ist Joniii stets gewiss.
  •  

SülzerJung

Warum wird Hector als einziger Stammspieler aus der N11 bei diesem Schwachsinns-Turnier nicht geschont?
Ich wittere Benachteiligung.
Satena Holding Ltd.
  •  

Cinnamon

•  

Cikaione

Könn mer ja gleich mal Bräthi scouten
  •  

lucy2004

•  

Cinnamon

Wo ist Sörensen? Ist der Dänische Jogi blöd?
  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:44:41
Wo ist Sörensen? Ist der Dänische Jogi blöd?

auch auffe Bank
  •  

Cinnamon

Vestergaard grinst hämisch bei der Schweigeminute, typisch Gladbach Schwein
  •  

PoldiKS

hat sich Draxler sicher auch anders vorgestellt - schöne Binde für sein Profilfoto.
  •  

Cinnamon

Warum spielt Ibrahimovic nicht?
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Cinnamon

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:47:30
hat sich Draxler sicher auch anders vorgestellt - schöne Binde für sein Profilfoto.

Das Teil ist doch nice.
  •  

Gelle

Bei den Dänen spielt jemand mit der sonst bei Austria Wien spielt? Das wäre früher nicht passiert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Und Hendrik Andersen müsste doch mittlerweile wieder fit sein?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Hungksfresser

Die Aufstellung klingt so irgendwo nach U21.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:53:20
Die Aufstellung klingt so irgendwo nach U21.
...oder dieser Deutschland A2 ;)  Elf, das waren auch bittere Zeiten.
  •  

Scherzzoni

•  

PoldiKS

1999
Das Aufgebot der deutschen "A2"-Nationalmannschaft: Tor: Hans-Jörg Butt (Hamburger SV), Simon Jentzsch (Karlsruher SC)
Abwehr: Frank Baumann (1. FC Nürnberg), Mustafa Dogan (Fenerbahce Istanbul), Uwe Ehlers (Hansa Rostock), Thomas Hengen (Borussia Dortmund), Silvio Meißner (Arminia Bielefeld)
Mittelfeld: Jörg Böhme, Ronald Maul (beide Arminia Bielefeld), Torsten Frings (Werder Bremen), Heiko Gerber (1. FC Nürnberg), Christian Nerlinger (Borussia Dortmund), Andreas Neuendorf (Hertha BSC Berlin), Bernd Schneider, Thomas Sobotzik (beide Eintracht Frankfurt)
Sturm: Thomas Brdaric (Fortuna Köln), Kai Michalke (VfL Bochum), Roy Präger (VfL Wolfsburg), Markus Schroth (TSV 1860 München)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon