N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2017, 11:49:50
Timo Hupensohn Werner ist dabei :kotz:

Kann Poldi uns allen in seinem letzten Spiel nochmal einen großen Gefallen tun.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2017, 11:49:50
Timo Hupensohn Werner ist dabei :kotz:

Das wars dann auch für mich mit der "Mannschaft".
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Beim Spiel in Dortmund habe ich zumindest noch ein bisschen Hoffnung das diese widerliche Sacknaht ein paar Pfiffe abbekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Timo Werner ist ein Surenhohn.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2017, 11:52:55
Beim Spiel in Dortmund habe ich zumindest noch ein bisschen Hoffnung das diese widerliche Sacknaht ein paar Pfiffe abbekommt.

Vermutlich wechselt Jogi Werner als Debütanten für Poldi ein. Ekelhafte Vorstellung!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich fänds hammer wenn im WM Finale 90 Minuten "Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" gesungen werden würde.
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

Bin ja schon froh, dass Podolski nicht in Gladbach verabschiedet wurde. Dieser Makel wäre nicht mehr auszutilgen. Dann muss man halt mit den Werners dieser Welt leben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 12:04:18
Ich fänds hammer wenn im WM Finale 90 Minuten "Timo Werner ist ein [...]" gesungen werden würde.
Leider unrealistisch. Der typische Schlandist hat mit Sicherheit nichts gegen den sympathischen Aufsteiger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Mär.2017, 11:55:19
Vermutlich wechselt Jogi Werner als Debütanten für Poldi ein. Ekelhafte Vorstellung!

Diabolisch. Wann wechselt man da vom Poldi-Bejubeln zum Werner-Auspfeifen? Wie lange hält man das Trömmelche, bevor die ehrenwerte Mutter besungen wird?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mär.2017, 13:14:09
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/836494/wernerkuss800-1443893460.jpg

Gänsehaut.

"Und dann verteilte Werner Handküsse, und ich lag flach auf dem Boden und alle im
Wohnzimmer sprangen auf mich drauf. 18 Jahre, in einer Sekunde wie weggeblasen."

Frei nach Nick Hornby.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Jetzt übertreibste aber.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mär.2017, 13:45:27
Jetzt übertreibste aber.

Ja gut, ich hab's alleine geguckt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 12:04:18
Ich fänds hammer wenn im WM Finale 90 Minuten "Timo Werner ist ein [...]" gesungen werden würde.

ich habe mich jetzt gerade tatsächlich gefragt, warum man im wm finale 90 "timo werner ist ein..." hätte singen sollen.

Yassir_Zaccaria

:D Immerhin wurde bei der Dart WM das Liedchen angestimmt. Vlt sollte der Effzeh ne Dartmannschaft ins Rennen schicken, dann könnten wir endlich wieder Pöbeln!



Schmadtke raus!
  •  

märkel

poldi geht, werner kommt. das sagt genug über den fußball.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Fiasko

Zitat von: märkel am Freitag, 17.Mär.2017, 21:56:47
poldi geht, werner kommt. das sagt genug über den fußball.

Traurig, aber wahr.


  •  

Okudera

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 17.Mär.2017, 12:04:18
Ich fänds hammer wenn im WM Finale 90 Minuten "Timo Werner ist ein [...]" gesungen werden würde.


Vorsicht, bitte.
Solche Sprechchöre werden vom DFB rigoros bestraft


Stellt sich nur die Frage, wer dann die Strafe bezahlen muss.


P.s.: da drängt sich mir die Vorstellung auf, beim Testspiel zu pöbeln, Sitzblockaden zu veranstalten und transparente gegen RB aufzuhängen. Mit der Logik des DFB müsste dann de DFB selbst bestraft werden. Wahrscheinlicher ist aber eine Strafe gegen den 1. fc Köln

I.Ronnie

Das wird auch mein Abschiedsspiel von der Nationalmannschaft. Da kann demnächst die halbe Nationalelf aus FC-Spielern bestehen, ich bin weg.
  •  

Mick

Zitat von: Fiasko am Freitag, 17.Mär.2017, 12:07:31
Bin ja schon froh, dass Podolski nicht in Gladbach verabschiedet wurde. Dieser Makel wäre nicht mehr auszutilgen. Dann muss man halt mit den Werners dieser Welt leben.
Oder eben nicht mehr.
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mär.2017, 07:19:30
Das wird auch mein Abschiedsspiel von der Nationalmannschaft. Da kann demnächst die halbe Nationalelf aus FC-Spielern bestehen, ich bin weg.
Dafür ist meine Liebe zu Joniii zu groß. Hab mich aber letztens schon dabei erwischt, das ich mir gewünscht habe das Joniii nicht mehr eingeladen wird. Dann müsste ich mir die Grütze da auch nicht mehr angucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Neuer sagt wegen Wadenprobleme beide Länderspiele ab. Kevin Trapp nachnomoniert. Leno, ter Stegen und Trapp nun.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Sprühwurst

Grundsätzlich natürlich Quatsch. Aber da der weltbeste Torwart gerade erst wieder fit ist, soll es mir recht sein.
  •  

Witzelfer

 :-/

Naja... spielt ja auch immerhin international. Und Leno hat sich seine Nominierung auch redlich verdient nach seinen Klasseparaden am Samstag gegen Hopp!

Edit: Für mich müsste das Torwart-Trio eigentlich Neuer, Horn und Fährmann heißen. Leider fragt mich nur niemand ;)
  •  

Kölscher Schlingel

Ist ja hier oft genug gesagt worden: solange Andi Köpke da als Torwart-Verantwortlicher rumstümpern darf, werden in Zukunft solche Vollpfeifen wie Fliegenfänger Leno und ter Dingens nominiert werden.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Sprühwurst

Vermutlich würde selbst Felix Wiedwald noch vor Horn nominiert.

I.Ronnie

Kessler war auf'm Sprung!
  •  

Blub.

Über die Nachnominierung von Trapp braucht man sich nun wirklich nicht zu beklagen, der ist der erste, der in dem Aufgebot zumindest theoretisch was zu suchen hat.

Niggelz

Dann muss am Mittwoch aber Trapp spielen. Ein Leverkusener oder Lachbacher Torwart bei Podolskis Abschiedsspiel geht gar nicht. Mal davon abgesehen, dass ich Trapp von den dreien auch sportlich noch am besten finde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •