N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Den Braithwaite könnte man doch mal näher ins Visier nehmen. Ist bestimmt kein schlechter.
I sag nix!
  •  

Punko

Ist Braithwaite so schnell oder Süle so langsam?  :oezil:
  •  

Niggelz

Stindl unsichtbarer als ein lustloser Özil. Gratulation!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:09:45
Ist Braithwaite so schnell oder Süle so langsam?  :oezil:

Der Süle ist eigentlich ganz fix unterwegs.
Aber wie Braithwaite dem Weg zog... nicht übel
  •  

Fosco

drei minuten gesehen. was ein gekicke. wird zeit das die bundesliga wieder anfängt.
  •  

Cinnamon

Braithwaite geht nach Gladbach
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

So, wie Klose(Fußballgott) gerade guckte, will ich nicht wissen, was der Töppes da gerade erzählte.

Niggelz

Wird Braithwaite unser Odonkor? Man muss es leider hoffen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:16:37
So, wie Klose(Fußballgott) gerade guckte, will ich nicht wissen, was der Töppes da gerade erzählte.

Er wollte wohl Tipps für das Rotlichtviertel geben bzw. Erfahrungsberichte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DanielG.

Klose auch zwischen Genie und Wahnsinn vong Gesichtsausdruck her

•  

Niggelz

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:16:37

Der hat sich sechs Jahre 'nen Dicken in Italien gemacht und darf sich nun in Dänemark im Regen von irgendwelchen Niemanden das Ohr abkauen lassen. Da wäre ich auch scheiße drauf.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Floyd

Ich habe mir vor 5 Jahren HAKA Valkeakoski gegen Kuopio PS in der Finnischen 1. Liga gegeben - kein Topspiel, war 5. vs. 8. oder so. Das Spiel war Dienstag Abend und hatte knapp 2.500 Zuschauer.
Stimmungsmäßig war das absolut vergleichbar mit dem, was man da jetzt hört.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Goretzka könnte mal ne richtige Granate werden. Müsste nur kurzfristig aus Schalke verschwinden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Domstadt

Braithwaite gefällt mir.
  •  

Anus

Braithwaite kann gerne kommen. Gefällt mir

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

•  

Cinnamon

Braithewate vernascht einen Bazi nach dem anderen. Schmaddi, bring ihn ran!

frankissimo

Ich guck dat nur wegen Transferthread und Braithwaite.
  •  

Cinnamon

Draxler bisher schwächster Deutscher Offensivspieler. Mit dem gewinnst du keinen Krieg.
  •  

Cinnamon

Das Dänische NM Publikum ist genau so beschränkt wie das Deutsche.
  •  

FC1948

Braithwaite gegen Klünter möchte ich mal sprinten sehen
  •  

Punko

"Deutschlaaaand, Deutschlaaaand"  :suff: :P
  •  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:24:58
Das Dänische NM Publikum ist genau so beschränkt wie das Deutsche.

Die sind halt noch satt von ihrem EM Titel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Cikaione

•  

DaThoKa

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:25:33

Beim Auslaufen sind beide schneller als Jojic und Subotic im Vollsprint
  •  

Cinnamon

Hectors hereingaben sind auch jenseits von gut und böse. Das kann Heintzi besser.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:25:33

Horn
Klünter Wimmer Heintz Hector
Höger
Risse Osako Bittencourt Braithwaite
Modeste

Torverhältnis 80:60, Champions League :P
  •  

globobock77

Ich muss sagen, die deutsche Mannschaft spielt einen  Ball. Fehlt halt die letzte Durchschlagskraft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bastifc

Also ich finde es um einiges unterhaltsamer als die letzten Spiele der die Mannschaft.
  •  

Niggelz

Eigentlich eine gute Leistung in Anbetracht des Personals (von Super-Joni mal abgesehen), aber das Gegentor war mal wieder Slapstick pur.
  •  

Niggelz

Goretzka müsste nur bezüglich seines Abschlusses das Schlacker Loser-Gen abtrainiert bekommen, dann wäre er ein ordentlicher Jojic-Backup.
  •