N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki


Aber meine Liebe ist Joniii stets gewiss.
  •  

SülzerJung

Warum wird Hector als einziger Stammspieler aus der N11 bei diesem Schwachsinns-Turnier nicht geschont?
Ich wittere Benachteiligung.
Satena Holding Ltd.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

Könn mer ja gleich mal Bräthi scouten
  •  

lucy2004

  •  

Cinnamon

Wo ist Sörensen? Ist der Dänische Jogi blöd?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:44:41
Wo ist Sörensen? Ist der Dänische Jogi blöd?


auch auffe Bank
  •  

Cinnamon

Vestergaard grinst hämisch bei der Schweigeminute, typisch Gladbach Schwein
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

PoldiKS

hat sich Draxler sicher auch anders vorgestellt - schöne Binde für sein Profilfoto.
  •  

Cinnamon

Warum spielt Ibrahimovic nicht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Cinnamon

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:47:30
hat sich Draxler sicher auch anders vorgestellt - schöne Binde für sein Profilfoto.

Das Teil ist doch nice.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Bei den Dänen spielt jemand mit der sonst bei Austria Wien spielt? Das wäre früher nicht passiert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Und Hendrik Andersen müsste doch mittlerweile wieder fit sein?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Hungksfresser

Die Aufstellung klingt so irgendwo nach U21.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:53:20
Die Aufstellung klingt so irgendwo nach U21.
...oder dieser Deutschland A2 ;)  Elf, das waren auch bittere Zeiten.
  •  

Scherzzoni

  •  

PoldiKS

1999
Das Aufgebot der deutschen "A2"-Nationalmannschaft: Tor: Hans-Jörg Butt (Hamburger SV), Simon Jentzsch (Karlsruher SC)
Abwehr: Frank Baumann (1. FC Nürnberg), Mustafa Dogan (Fenerbahce Istanbul), Uwe Ehlers (Hansa Rostock), Thomas Hengen (Borussia Dortmund), Silvio Meißner (Arminia Bielefeld)
Mittelfeld: Jörg Böhme, Ronald Maul (beide Arminia Bielefeld), Torsten Frings (Werder Bremen), Heiko Gerber (1. FC Nürnberg), Christian Nerlinger (Borussia Dortmund), Andreas Neuendorf (Hertha BSC Berlin), Bernd Schneider, Thomas Sobotzik (beide Eintracht Frankfurt)
Sturm: Thomas Brdaric (Fortuna Köln), Kai Michalke (VfL Bochum), Roy Präger (VfL Wolfsburg), Markus Schroth (TSV 1860 München)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

HOSSA IST DAS EIN WILDER RITT
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Mein Wunsch für die nächsten Minuten: Vestergaard soll Stindl kaputt treten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Scherzzoni

Kimmich - the poor mans Klünter
  •  

Blub.

Wenn Kimmich sein Potenzial mal konstant auf die Spur kriegt, dann wird das mal ein ganz Großer. Unglaubliche Anlagen.
  •  

SülzerJung

Sind das da Stehplätze hinterm deutschem Tor? Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
Satena Holding Ltd.
  •  

lucy2004

  •  

Cinnamon

Hinter, der schlechteste Spieler in Deutschlands ersten 5 Ligen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:47:37
Warum spielt Ibrahimovic nicht?
Der spielt doch für Bosnien!
  •  

Floyd

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:03:51
Sind das da Stehplätze hinterm deutschem Tor? Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
Skandinavien - da ist alles deutlich liberaler.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Wagner spielt Maierhoferesk
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Braithwaite ist nicht der langsamste.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

So, Breisswaid bitte kaufen.
  •  

Gelle

Der Name von der dänischen Nr. 11 ist mir zu kompliziert, hoffentlich verdaddelt Schmaddi das noch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •