N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

kreisliga-alemao und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

snapshot41

Wie sagt eben der Kommentator? Nur 3-4 englishe Torhüter in Liga 2 und 1. 
Kein Wunder das da nur Gerümpel  bei raus kommt.
  •  

Divinho

Zitat von: Kult am Samstag, 26.Mär.2016, 21:36:01
Rethy, der Blitzmerker, kann die Situation um die Verletzung des Keepers immer noch nicht richtig einordnen  :suff:

Rethy würde auf www.spielverlagerung.de auch nur Chinesisch verstehen, ganz großer Experte!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Mär.2016, 21:34:42
Yes!


dann muss ich definitiv den steve urkel noch mal genau beobachten, wenn der junge wieder auf dem platz steht.
  •  

Kult

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 26.Mär.2016, 21:36:54
Und dass obwohl international mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Kroos jeglichen Kölner schneidet.
Und das, obwohl er sogar ein Haus in Köln sein Eigen nennt  :?
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Varanus macraei

Hector Lieblingsmensch.
Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Ist der Rethy blind, der kann ja echt keine deutschen Spieler auseinander halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

snapshot41

Zitat von: Kult am Samstag, 26.Mär.2016, 21:38:16
Und das, obwohl er sogar ein Haus in Köln sein Eigen nennt  :?
Nur zum Schein um dieses Forum zu besänftigen.
  •  

Gelle

Zitat von: Kult am Samstag, 26.Mär.2016, 21:38:16
Und das, obwohl er sogar ein Haus in Köln sein Eigen nennt  :?

Dann wird der den Namen seines linken Nachbarn nicht kennen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mär.2016, 21:36:20
Den nicht zu halten ist ein Kracher. Sich dabei so zu verletzen, dass man raus muss - da fällt mir nix mehr ein.
Der hat sich schon vorher verletzt. Darf vielleicht als Entschuldigung gelten.
  •  

FC1948

Dr Jonas muss sich mal was trauen!
Warum schließt er da nicht mal selbst ab!?
War doch ein gute Position,um einfach mal aufs Tor zu hämmern!
  •  

Vechtebock

Ne Kölner linke Seite würde die schwindelig spielen!
  •  

lommel

Geil war vor dem Tor auch mal wieder Rethy: "Die Deutschen ohne Platz. Immer gleich von mehreren Engländern umzingelt."


Dann läuft der Kroos 30 Meter ohne Gegenwehr über den Platz und knallt ohne Bedrängung aufs Tor.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt sollte Löw zur Chancengleichheit Tunnel-Leno bringen. Ter Stegen wäre auch nicht schlecht, der rennt dann wieder mit Ball über die eigene Torlinie.

lommel

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Mär.2016, 21:40:02
Der hat sich schon vorher verletzt. Darf vielleicht als Entschuldigung gelten.


Beim Schuss?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Mär.2016, 21:40:02
Der hat sich schon vorher verletzt. Darf vielleicht als Entschuldigung gelten.
Der tut doch jetzt bloß so! Hab ich früher auch immer so gemacht. Wenn ich ne Flanke hinter das Tor geprügelt habe (nein, ich bin nicht Marcel Risse), habe ich auch immer so getan als ob meine Schuhe offen waren und es daran lag. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kult

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mär.2016, 21:36:20
Den nicht zu halten ist ein Kracher. Sich dabei so zu verletzen, dass man raus muss - da fällt mir nix mehr ein.
Der hatte sich bereits "weit" vorher verletzt, als er einen Ball locker hätte aufnehmen können, aber irgendeinen Firlefanz veranstaltet hat.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Lukas48

Joa ne.Ist jetzt nicht so ganz ersichtlich warum Özil N11-Spieler des Jahres wurde.Der Rest ganz ok.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

veedelbock

Meine englischen Kommentatoren haben den Fehler kaum thematisiert.Ist in England schon zur Gewohnheit geworden.Loddar ist bei ITV im Studio auf englisch.   :) :D :) :D :D :D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Ted

Zitat von: Lukas48 am Samstag, 26.Mär.2016, 21:43:04
Joa ne.Ist jetzt nicht so ganz ersichtlich warum Özil N11-Spieler des Jahres wurde.Der Rest ganz ok.
Für mich ist das ein destruktiver 10er. So gut, wie er immer geredet wird, ist er doch eigentlich nur in England. Was der aber schon seit Längerem in der N11 fabriziert, ist kaum der Rede wert. Aber gut, vielleicht seh ich das auch nur so, weil ich Özil absolut nicht leiden kann und es zig Spieler gibt, die ich eher auf Deutschlands 10er-Position sehen würde.
  •  

veedelbock

Kleine Verschwörungstheorie, sie gehen davon aus, dass Kroos gesehen hat, dass der Keeper angeschlagen ist und deshalb bewusst abgezogen hat.  :D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

caprone

Also Jojic fällt ja wenigstens auf, aber Özil...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: caprone am Samstag, 26.Mär.2016, 21:47:09
Also Jojic fällt ja wenigstens auf, aber Özil...
Spielt der?
  •  

Lukas48

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Mär.2016, 21:46:36
Für mich ist das ein destruktiver 10er. So gut, wie er immer geredet wird, ist er doch eigentlich nur in England. Was der aber schon seit Längerem in der N11 fabriziert, ist kaum der Rede wert. Aber gut, vielleicht seh ich das auch nur so, weil ich Özil absolut nicht leiden kann und es zig Spieler gibt, die ich eher auf Deutschlands 10er-Position sehen würde.
Ne,ich seh das genauso.In der N11 hat der das letzte mal gefühlt 2010 gut gespielt.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Mär.2016, 21:34:32
Super gemacht von Joniii, 3 Abwehrspieler dachten der Ball kommt auf ihn da er sich freigespielt hatte, damit hatte Kroos freie Schussbahn, 90% des Tores gehen somit auf Hector!
und 9 % gehen auf den keeper
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Mär.2016, 21:48:43
und 9 % gehen auf den keeper

Da bleibt für Toniii ja nicht mehr viel übrig
  •  

chrisinsomnia


Zitat von: veedelbock am Samstag, 26.Mär.2016, 21:30:19
Kroooos, was haben die nur alle an dem Idioten gefressen.

Keiner leitet in der NM mehr gegerische Konter ein, als die Rostocker Hackfresse.

Doch, Schürrle.

veedelbock

Die Expertenrunde findet Deutschland überragend und England gar nicht übel. Aha, na dann.

Loddarrrr englisch sprechen hören ist aber alleine das eunschalten wert.  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

stanil

Wat issn dat für'n müder Kick? Ball annehmen, Fuß drauf, links gucken, rechts gucken, Querpass. Ich strahl ab.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: stanil am Samstag, 26.Mär.2016, 21:51:21
Wat issn dat für'n müder Kick? Ball annehmen, Fuß drauf, links gucken, rechts gucken, Querpass. Ich strahl ab.

högschtes tiki taka
  •