N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Oxford

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 13.Nov.2015, 23:38:53
ich weiß nicht, was ihr für persönliche probleme habt...aber irgendwann ist dann auch mal gut, oder?

Was denn? Das passt nicht zusammen. Die ARD ist doof, wenn sie irgendwas berichtet und Zeitlupen zeigt. Aber wenn ein User schwachsinnige Schlüsse hier reinschreibt, ist das ok. Entscheidet euch mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

"Es ist für Syrien.."

"Allah ist groß.."

Das wird nun berichtet.

Überraschend ist es leider nicht.
  •  

Slouch

wohl 60 Tote, 100 Geißeln und ihr kackt euch hier gegenseitig an.....
typisch deutsch  :kotz: :kotz: :kotz:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Müngersdorf

Alexander Bommes, das toppt es jetzt tatsächlich noch.
  •  

Der Templer

Für Frankreich ist der heutige Abend wie der der 11. September für die USA damals.
FC: spürbar schlecht
  •  

Dino3388

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Nov.2015, 23:41:14
Was denn? Das passt nicht zusammen. Die ARD ist doof, wenn sie irgendwas berichtet und Zeitlupen zeigt. Aber wenn ein User schwachsinnige Schlüsse hier reinschreibt, ist das ok. Entscheidet euch mal.

ich habe mich bis dato nicht über die berichterstattung beschwert und das hat jetzt auch weniger mit meinem einwurf zu tun. schwachsinnige schlüsse müssen wir hier wohl respektieren. genauso wie blöde antworten auf eben jene
wieso man allerdings den hinweis, dass eine gute freundin in paris wohnt und arbeitet mit einem so blöden kommentar versehen muss ist mir in dieser situation einfach nicht klar. nun gut. sei es drum. nicht böse gemeint.
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Nov.2015, 23:34:11
JO, und dann kommt raus, dass das Bilder des Frz TV sind. Und dann?
Ist es nicht mein Problem, da sich meine Kritik an den Regisseur der Bilder richtet. ~>
Zitat von: Ted am Freitag, 13.Nov.2015, 23:05:54
Können die nicht einfach mal die Bilder aus dem Stadioninneren lassen?
Zitat von: Ted am Freitag, 13.Nov.2015, 23:10:11
Ich mein, dass der Regisseur ebenfalls fassunglos ist, kann ich ja verstehen. Aber dann bleibt man einfach mit der Kamera auf den Moderatoren und schwenkt nicht auf komplett verängstigte Kinder.
Im Übrigens sind das dann die ARD-Kameras, die Opdenhövel und Scholl zeigen. Das mal am Rande.


Grundsätzlich, ob ARD oder französisches TV, ist mir da wumpe. Es muss der kritisiert werden, der dafür verantwortlich ist.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

caprone

Zitat von: Ted am Freitag, 13.Nov.2015, 23:46:31

Grundsätzlich, ob ARD oder französisches TV, ist mir da wumpe. Es muss der kritisiert werden, der dafür verantwortlich ist.
Ja, irgendwann mal und nicht heute.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kaio

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Nov.2015, 23:45:49
Für Frankreich ist der heutige Abend wie der der 11. September für die USA damals.

Habe ich auch gerade gedacht. Das sind die selben Dimensionen, und es ist ja leider noch längst nicht vorbei.
  •  

C-Team

Dass die jetzt tatsächlich noch den dusseligen Sportschau-Club durchziehen. BBC zeigt übrigens zeitgleich eine Live-Reaktion von Obama ...
  •  

girrent

Zitat von: Slouch am Freitag, 13.Nov.2015, 23:44:07
wohl 60 Tote, 100 Geißeln und ihr kackt euch hier gegenseitig an.....
typisch deutsch  :kotz: :kotz: :kotz:


refugees welcome war gestern.heute geht es dann erst mal um die eigenen ängste und morgen darum wie man sich schützen kann. übermorgen heisst es dann, die kulturen passen nicht zusammen.
  •  

JoeFC

Wohl jetzt Schießereien am Louvre & Centre pompidou
  •  

Ted

Zitat von: caprone am Freitag, 13.Nov.2015, 23:47:41
Ja, irgendwann mal und nicht heute.
Heute, hier und diesem Thread sollte es erstmal scheißegal sein, ob man seine Fassungslosigkeit/Trauer oder auch Angst mit Kritik an solchen Bildern zu verarbeiten versucht.
Man darf den Leuten sowas auch einfach mal zugestehen in solch beschissenen Situationen. Bei aller Nüchternheit und Sachlichkeit.
  •  

Bandworm

Ich habe heute nichts gesehen vom Spiel und gerade erst davon gehört. Heilige Scheisse. :(
  •  

HesseFC

Und Podolski mit Faxen und Lachen im Hintergrund .... Was ein Schwachkopf !!!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

TT

Immerhin hat poldi noch Spaß.
  •  

Wormfood

Hollande rasselt Säbel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Domstadt

  •  

MG56

Grässlich.
Vor einigen Jahren hat es so eine konzertierte Terror-Atacke mit islamistischem Hintergrund schon mal in Bombay gegeben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Nationaler Ausnahmezustand und alle Grenzen von Frankreich sind geschlossen worden!
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: JoeFC am Freitag, 13.Nov.2015, 23:51:38
Wohl jetzt Schießereien am Louvre & Centre pompidou
Meldet wer?
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Nov.2015, 23:58:06
Nationaler Ausnahmezustand und alle Grenzen von Frankreich sind geschlossen worden!
Meldet wer?
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

caprone

  •